SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2019 Broodfassl schrieb vor 2 Stunden: Die Chefin (?) im Ticketcenter (Dame mit leicht osteuropäischem Akzent) war gestern zu mir ausgesprochen freundlich, hat mich sogar gefragt, ob ich Pensionist bin wegen verbilligter Pensionistenkarte. Pensionistenkarte geht aber bei mir nicht, da manchmal mit einer meiner Karten Nichtpensionisten ins Stadion gehen. Andererseits: Ein Freund von mir möchte mit einer meiner Westkarten manchmal auf die Nord, wird prinzipiell auch dann nicht vom Ordner hinübergelassen, wenn auf der Nord haufenweise freie Plätze sind. Glaubt ihr, dass sich da im Ticketcenter etwas machen ließe? Beides geht. Wenn du eine Pensionistendauerkarte hast und ein Freund als Vollzahler damit ins Stadion will, muss er nur vorher im Ticketcenter upgraden. Geht problemlos. Du kannst deinen Platz auch vorher auf die Nord umticketieren lassen, sofern deine DK nicht im Ost Oberrang ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2019 Broodfassl schrieb vor 2 Stunden: Die Chefin (?) im Ticketcenter (Dame mit leicht osteuropäischem Akzent) war gestern zu mir ausgesprochen freundlich, hat mich sogar gefragt, ob ich Pensionist bin wegen verbilligter Pensionistenkarte. Pensionistenkarte geht aber bei mir nicht, da manchmal mit einer meiner Karten Nichtpensionisten ins Stadion gehen. Andererseits: Ein Freund von mir möchte mit einer meiner Westkarten manchmal auf die Nord, wird prinzipiell auch dann nicht vom Ordner hinübergelassen, wenn auf der Nord haufenweise freie Plätze sind. Glaubt ihr, dass sich da im Ticketcenter etwas machen ließe? Ob die Frage so nett ist, hängt davon ab, wie alt du aussiehst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Wenn du eine Pensionistendauerkarte hast und ein Freund als Vollzahler damit ins Stadion will, muss er nur vorher im Ticketcenter upgraden. Geht problemlos. Beratung im Ticketing war offenbar doch nicht optimal. Das hat mir die Dame nicht gesagt. bearbeitet 13. Mai 2019 von Broodfassl Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 Jede normale Eintrittskarte kann man upgraden, retournieren, umtauschen etc. weiß nicht warum es nicht möglich sein sollte, noch dazu in eine niedrigere Kategorie, seine Abokarte für einen Tag zu ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Mai 2019 Wann bekommt man den als alter Abonnent seine erneut ausgestellten Karten zugesandt und wann wird der Berg abgebucht - ich will dass sich was tut damit ich fix weiss dass da eh nix schief geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Wann bekommt man den als alter Abonnent seine erneut ausgestellten Karten zugesandt und wann wird der Berg abgebucht - ich will dass sich was tut damit ich fix weiss dass da eh nix schief gehtWenn Du willst, kannst Du meine +1 Karte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2019 Wann bekommt man den als alter Abonnent seine erneut ausgestellten Karten zugesandt und wann wird der Berg abgebucht - ich will dass sich was tut damit ich fix weiss dass da eh nix schief gehtHoffentlich schreckst du dich nicht zu sehr, wenn sie dir wirklich einen Berg abbuchen [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wenn Du willst, kannst Du meine +1 Karte haben oder i bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) rotastier schrieb vor 22 Minuten: Hoffentlich schreckst du dich nicht zu sehr, wenn sie dir wirklich einen Berg abbuchen Mir können Sie alles abbuchen - ich will nur die Karten ;-) mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Wenn Du willst, kannst Du meine +1 Karte haben Danke Aber vielleicht weiss wer wirklich wann die Abbuchung erfolgen wird? bearbeitet 13. Mai 2019 von adihuetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2019 adihuetter schrieb vor 1 Minute: Mir jleben Sie alles abbuchen - ich will nur die Karten ;-) Danke Aber vielleicht weiss wer wirklich wann die Abbuchung erfolgen wird? Abgebucht wird im Juni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2019 Versand ab Mitte Mai, Abbuchung Anfang Juni. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2019 Na hoffentlich gibt's die Abo+1 Karte dann wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 42 Minuten: Es wird Zeit, deine Sekretärin zu wechseln. Oder du solltest ihr sagen, dass du die Briefe mit Absender "FC Red Bull Salzburg" in Zukunft gerne auch selbst lesen möchtest. Sollte jeder DK-Besitzer nämlich längst gekriegt haben. Aber die Karten wurden noch nicht verschickt. Nur das Änderungsformular 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Wenn sie - angenommen - auf 15.000 Dauerkarten kommen, wär das sogar theoretisch nicht mehr möglich. Und laut Twitter haben sie allein seit gestern 1.000 Stück verkauft. Meine Chancen sind schon jetzt verschwindend gering, um CL-Luft zu schnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2019 Wir verkaufen ca 10000 abos... In der liga kommen 5000 leute, das macht 0 sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts