Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
glatze schrieb vor 20 Minuten:
nur nicht vergessen, kann sich trotzdem nicht jeder so leicht leisten wie du und ich. 
 

Wer ist Du?

allgemein gesprochen, Lurker, Professoren, Milliardäre, Juristen, Journalisten, Astronauten, und alte Säcke die aufgrund des Senioritätsprinzips besser verdienen...:davinci:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El clandestino schrieb Gerade eben:

Ich überlege auch, ob ich mir eine dauerkarte mit einem freund teile... bis jetzt hatte man international immer die option 1 plus 1 ticket oder, sprich in der cl könnten wir beide gehen?

Kann sein. Ich habe mich nicht darauf verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
El clandestino schrieb vor 1 Minute:

Ich überlege auch, ob ich mir eine dauerkarte mit einem freund teile... bis jetzt hatte man international immer die option 1 plus 1 ticket oder, sprich in der cl könnten wir beide gehen?

Bisher wars so, ja. Einmal sogar +2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
El clandestino schrieb vor 3 Minuten:

Ok, danke! Noch eine letzte frage: dauerkarte premium bedeutet, ich hab in der cl auch denselben platz und kann nicht wechseln oder?

Genau, dein Platz wird dir immer automatisch gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem bin ich froh, die drei Abos zu haben. Für die Kinder kosten sie ja auf der Nord wirklich nicht viel, und alleine zu wissen, daß ich für die internationalen Spiele definitiv Karten bekommen werde ist mir einiges wert. Die Vorstellung, jetzt endlich CL zu spielen und keine Karten zu kriegen wäre stressig für mich.
 

Blöde Frage, aber bekommst du auch für die Dauerkarten deiner Kids das Vorkaufsrecht auf die internationalen Tickets? Wenn ja, dann könnten sich alle, die nicht wirklich Zeit für die BL-Spiele haben einfach eine Kids-Dauerkarte um 33.- kaufen und wären trotzdem voll im Geschäft, was die CL betrifft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Blöde Frage, aber bekommst du auch für die Dauerkarten deiner Kids das Vorkaufsrecht auf die internationalen Tickets? Wenn ja, dann könnten sich alle, die nicht wirklich Zeit für die BL-Spiele haben einfach eine Kids-Dauerkarte um 33.- kaufen und wären trotzdem voll im Geschäft, was die CL betrifft :D

Ich glaube, dass man eine Kids-Dauerkarte nur in Kombi mit mindestens einer erwachsenen DK kaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage, aber bekommst du auch für die Dauerkarten deiner Kids das Vorkaufsrecht auf die internationalen Tickets? Wenn ja, dann könnten sich alle, die nicht wirklich Zeit für die BL-Spiele haben einfach eine Kids-Dauerkarte um 33.- kaufen und wären trotzdem voll im Geschäft, was die CL betrifft :D

Wenn ich mich nicht irre, kann man eine Kids-Dauerkarte nur in Verbindung mit einer Vollpreis oder ermäßigten Dauerkarte kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass man eine Kids-Dauerkarte nur in Kombi mit mindestens einer erwachsenen DK kaufen kann. 

 

greez schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich nicht irre, kann man eine Kids-Dauerkarte nur in Verbindung mit einer Vollpreis oder ermäßigten Dauerkarte kaufen.

Gut, das macht auch mehr als Sinn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.