Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich war in dieser Saison bei fast allen Heimspielen, international sowieso. Es ist schon was anderes, wenn man eine DK hat, weil man einfach nicht immer überlegt, ob man denn heute fährt oder nicht. Man hat die Karte, also fährt man. Ich finde das auch unglaublich entspannend, einfach mal weg vom Alltag.

Für nächste Saison habe ich gleich zwei DK und kann dann immer eines meiner Kinder mitnehmen. Ich freue mich schon extrem drauf. Da geht's nicht nur um Fussball, sondern auch um das "Vater-Sohn-Ding". Sonst müssen sie mich nämlich immer mit ihren Geschwistern teilen und so haben sie mal den Papa ein paar Stunden für sich allein. Sportgummi, Leberkassemmel, Cola und gröhlende Fans rundherum, was gibts unvernünftigeres und schöneres!? Das sind die Momente, an die man sich später erinnert.

Was ich damit sagen will: Es gibt neben der CL - ja sogar neben dem Fußball - noch weitere Motivationen, sich eine DK zu kaufen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Hab gestern meine beiden DK für den Ost Unterrang Reihe 7 bekommen, fast genau auf Höhe Mittellinie. Hat auch wunderbar funktioniert, sind genau die Plätze die ich online bestellt hatte :)

Plätze auf der Nord waren für mich kein Thema, weil wenn wir einen Familienausflug machen kann die Kleine dann bei uns sitzen. Da wir das ab sofort vorhaben, bin ich mit den beiden Plätzen sehr zufrieden und denke dass ich da aus dem Freundeskreis wen finde, der die Karten nimmt wenn ich mal nicht kann.

Ich würde lügen wenn ich sage, die DK hätte ich mir ohne CL auch gekauft. Aber ich sehe es auch nicht schlimm oder mich selber als Gloryhunter: es gibt halt nicht nur Fussball auf der Welt, aber man kann ja auch eingefleischter Fan sein und 95% der Spiele halt über TV verfolgen (so wie ich bisher). Hab da auch kein schlechtes Gewissen ehrlich gesagt, dass ich wem anderen die Plätze wegnehme. Für die Bundesliga wird es immer Karten geben und ich bin mir sehr sicher, dass meine beiden DK ganz gut genützt werden. Definitiv nicht jedes BL Spiel, aber jedes 2. - 3. scheint mir realistisch.

Und nun freue ich mich noch mehr auf die neue Saison :laugh: Es ist schon geil, wenn man die Karten in der Hand hält :lol:

Da könn ma uns ja zuwinken....:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Hab da auch kein schlechtes Gewissen ehrlich gesagt, dass ich wem anderen die Plätze wegnehme.

Ich trete da wahrscheinlich eine nicht enden wollende Diskussion los:

Meiner Meinung nach, also wirklich nur !meiner Meinung nach!, gilt es nur dann "den Platz weggenommen zu haben", wenn ein Supporter (singen, klatschen, bissl anfeuern, aufstehen, und sowas in der Art) von einem verdrängt wird, der gar nie mitmacht oder sogar negativ auf das eigene Team einwirkt!

SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Es ist schon was anderes, wenn man eine DK hat, weil man einfach nicht immer überlegt, ob man denn heute fährt oder nicht. Man hat die Karte, also fährt man. Ich finde das auch unglaublich entspannend, einfach mal weg vom Alltag.

Was ich damit sagen will: Es gibt neben der CL - ja sogar neben dem Fußball - noch weitere Motivationen, sich eine DK zu kaufen.

Genau meine Meinung!

Es ist einfach extrem lässig, wenn man sich mit seinen Spetzln trifft, Fahrgemeinschaften bildet, vor-während-nach dem Spiel ein paar Bierchen trinkt, sich gut unterhält und die Mannschaft unterstützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich jetzt als "unterm Schlapfn" oute, aber wie sehen das eure Frauen?

Bei uns ist das Wochenende Familien Zeit (Freitag Abend ist Altherren Fußball). Die würde ausflippen wenn ich dann noch jedes Heimspiel gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dann hast die falsche genommen?

meine frau zb hat mich als kicker kennengelernt. mittlerweile haben wir 5 kinder. die zeit für fußball lass ich mir heute genauso wenig nehmen wie damals. meine frau nimmt mir diese auch niemals. ich hocke aber nicht ständig bei bier, etc.... sonst würds evt. anders aussehen ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Perti schrieb vor 50 Minuten:

Auch wenn ich mich jetzt als "unterm Schlapfn" oute, aber wie sehen das eure Frauen?

Bei uns ist das Wochenende Familien Zeit (Freitag Abend ist Altherren Fußball). Die würde ausflippen wenn ich dann noch jedes Heimspiel gehen würde.

Wo ist das Problem? Einpacken und mitnehmen. Vorher noch gut essen gehen, shoppen, spazieren oder Zoo, und schon ist es ein Familienausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Perti schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich mich jetzt als "unterm Schlapfn" oute, aber wie sehen das eure Frauen?

Bei uns ist das Wochenende Familien Zeit (Freitag Abend ist Altherren Fußball). Die würde ausflippen wenn ich dann noch jedes Heimspiel gehen würde.

Meine Ehefrau steht neben mir auf der Nord und feuert die Mannschaft an - sprich sie hat selbst eine Dauerkarte und somit ist SALZBURG-Zeit = FAMILIEN-Zeit ❤️

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 30 Minuten:

Wo ist das Problem? Einpacken und mitnehmen. Vorher noch gut essen gehen, shoppen, spazieren oder Zoo, und schon ist es ein Familienausflug.

Dafür sind die Kids noch zu klein bzw die Anstoßzeiten zu spät.

Abgesehen davon interessiert sie das nicht ... Wohl doch die Falsche ? aber der Zug ist wohl abgefahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Perti schrieb vor 14 Minuten:

Dafür sind die Kids noch zu klein bzw die Anstoßzeiten zu spät.

Abgesehen davon interessiert sie das nicht ... Wohl doch die Falsche ? aber der Zug ist wohl abgefahren ?

du bist nicht der Einzige, meine Frau interessiert sich auch NULL für Fußball. Da kann man dann nicht jedes Wochenende durch Fußball "versauen". Mit 2 kleinen Kindern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
glatze schrieb vor 9 Minuten:

du bist nicht der Einzige, meine Frau interessiert sich auch NULL für Fußball. Da kann man dann nicht jedes Wochenende durch Fußball "versauen". Mit 2 kleinen Kindern..

Ich habe nur Buben. D.h . Montag, Mittwoch, Donnerstag Training, Freitag Spiel, Samstag Turnier, manchmal auch Sonntags Turnier (unterschiedliche Altersgruppen). Und das JEDE Woche. Zusätzlich dann noch die RBS-Heimspiele. Meine Frau interessiert Fussball übrigens auch nicht.

So schauts aus, ihr Pussies :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe nur Buben. D.h . Montag, Mittwoch, Donnerstag Training, Freitag Spiel, Samstag Turnier, manchmal auch Sonntags Turnier (unterschiedliche Altersgruppen). Und das JEDE Woche. Zusätzlich dann noch die RBS-Heimspiele. Meine Frau interessiert Fussball übrigens auch nicht.

So schauts aus, ihr Pussies :winke: 

du bist wohl ein Klon von Einsteiger "nur Buben" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 2 Stunden:

Ticket-Update:

ABO's: +57 heute in den online geöffneten Sektoren

Puh, wenn das in dieser Art bis zum Saisonstart so weitergeht haben wir

+ 4.000 Abonnenten  mehr. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.