Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kaiju
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Die im Online Shop bestellten Dauerkarten Plätze  bekommt man dann aber hoffentlich schon ;)

sei dir mal nicht so sicher :laugh: - spaß ohne. hätts am liebsten auch selbst ausgewählt, aber in meinem Fall ging das nicht, da die ganze bullidikidskurve im onlineshop gesperrt ist, und ich deswegen auf die ticket-damen angewiesen war.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DnL schrieb vor 1 Minute:

sei dir mal nicht so sicher :laugh: - spaß ohne. hätts am liebsten auch selbst ausgewählt, aber in meinem Fall ging das nicht, da die ganze bullidikidskurve im onlineshop gesperrt ist, und ich deswegen auf die ticket-damen angewiesen war.   

Na ich werds überprüfen sobald die Karten da sind, habs ja schwarz auf weiß im Online Shop was ich bestellt hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da bin ich froh, dass es bei mir mit dem neuen Abo reibungslos geklappt hat. Die Freikarte für St. Pölten aber nicht, da für A22L bekommen (also Süd), obwohl es Ost hätte werden sollen. Wenn so wie heute das Tor zwischen Süd/Ost offen ist aber kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DnL schrieb vor 11 Stunden:

Zum Fettgedruckten: :fuckthat: da wirst Pech haben. wurde mich auch klipp und klar gesagt, dass man da nichts mehr machen kann. Deswegen bin ich auch so extrem angfressen, aufgrund deren unfähigkeit hab ich jetzt ein jahr lang einen scheiss aboplatz, und dann wimmelt sie mich einfach ab mit den worten "pech gehabt" ( und für andere leute nimmt man sich dann zeit  - siehe absatz 2). 
Sofern man bei deinem Problem eine Lösung findet, teile es mir bitte mit. :)
 

In meinem Fall ganz sicher, da der Irrtum nicht auf meiner Seite passiert ist. Das Antragsformular war nämlich korrekt, nur die Ausführung falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grundsätzlich kommt es mir so vor, dass man sich im Ticketcenter niemals mit einem "Geht nicht" abspeisen lassen darf. Geht nicht, gibts dort nicht! Es gibt höchstens "ich will nicht" oder "ich kann nicht". Man braucht aber eine kompetente Bearbeiterin, wenn möglich die Chefin, die Lehrmädchen sind da klarerweise kulanzlos, weil frei von Handlungsspielraum (was auch logisch und kein Vorwurf ist). Aber man sollte direkt vor Ort sein und bestimmt, aber freundlich auftreten. Vor mir waren z.B. welche, die wollten ihre Salzburg-Freikarten auf den Gästesektor (LASK) umschreiben lassen! Geht nicht, sollte man meinen, oder? Blöd wären wir, den Gegner auch noch mit Freikarten zu füttern. Doch, ging, mit der Chefin. Andere haben dafür Eintrittskarten bekommen, die für das letztjährige Spiel gegen den LASK ausgestellt waren :D. Und das waren nur die Dinge, die ich gestern so nebenbei mitbekommen habe.

Aber es ist halt wie immer im Leben: Überall, wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Ich sehe das nicht ganz so eng, solange ich den Eindruck habe, dass man um eine Lösung des Problems bemüht ist.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Seit gestern 1000 neue Dauerkarten verkauft. Kein Wunder, dass es da stressig zuging im Ticketing. 

Ein herzliches Willkommen an viele neue Gloryhunter auf der Nord :v: 

Ich glaub nicht, dass es heuer eine Phase 2 geben wird, wenn das Modell vom letzten Jahr beibehalten wird.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb Gerade eben:

hab's mir auch schon gedacht. Hab grad keine Lust.

Gibt's Vorschläge?

RBS war eine Cracknutte, die von ihrem Dealer DM Stoff zum Dahinvegetieren bekam und von ihrem Zuhälter RR gnadenlos ausgequetscht wurde

#Stern3JahrezuspätekeineStimmung #echteStimmungnurmitAlkohol

CL-Saison 2020: Anwesenheitspflicht bei Heim & Auswärts-Spielen! #gloryhunter #KategorieCFans

bitte nicht alles ernst nehmen 
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 8 Minuten:

RBS war eine Cracknutte, die von ihrem Dealer DM Stoff zum Dahinvegetieren bekam und von ihrem Zuhälter RR gnadenlos ausgequetscht wurde

#Stern3JahrezuspätekeineStimmung #echteStimmungnurmitAlkohol

CL-Saison 2020: Anwesenheitspflicht bei Heim & Auswärts-Spielen! #gloryhunter #KategorieCFans

bitte nicht alles ernst nehmen 
:)

Danke! Guter Input! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Chefin (?) im Ticketcenter (Dame mit leicht osteuropäischem Akzent) war gestern zu mir ausgesprochen freundlich, hat mich sogar gefragt, ob ich Pensionist bin wegen verbilligter Pensionistenkarte. Pensionistenkarte geht aber bei mir nicht, da manchmal mit einer meiner Karten Nichtpensionisten ins Stadion gehen.

Andererseits: Ein Freund von mir möchte mit einer meiner Westkarten manchmal auf die Nord, wird prinzipiell auch dann nicht vom Ordner hinübergelassen, wenn auf der Nord haufenweise freie Plätze sind. Glaubt ihr, dass sich da im Ticketcenter etwas machen ließe?

bearbeitet von Broodfassl
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.