Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

FORZA RBS
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Die ganzen Gloryhunter kommen Dauerkarten kaufen, wird sicher wieder lustig auf der Nord wenn ich nicht aufstehen darf ❤️

Ist schön, diejenigen haben Pech...irgendwann ist er zum aufstehen gezwungen!!! FERTIG!!!

Hab mal zu einem gesagt und weiter was willst jetzt ich setz mich nicht hin...dann ist ein Tor gefallen und ich Stand am Sessel, kannst dir vorstellen was dann abgegangen ist ob ich zu Hause auch aufn Sessel spring wenn ein Tor fällt :D etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Wir sind sicher jetzt schon bei 8.000, weil seit der Bekanntgabe am Sonntag bis gestern Nachmittag zu den seit Verkaufsstart bereits abgesetzten allein 1.000 neue Abos dazugekommen sind und sicherlich nur vereinzelt welche zurückgegeben werden. 

Nein, sind wir nicht. Letztes Jahr knapp 6k und jetzt wurden knapp 1k umgesetzt. Da fehlt es noch weit auf 8k.

Zitat

Erfreulich ist zudem, dass sich das Zuschauerinteresse gegenüber der vergangenen Spielzeit deutlich erhöht hat. So wurden mittlerweile bereits knapp 6.000 Dauerkarten für 2018/19 (1.300 mehr als zuletzt) abgesetzt, was einen Anstieg um 35 Prozent gegenüber der Vorsaison bedeutet.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/red-bull-salzburg--35-prozent-mehr-dauerkarten-und-geaendertes-fassungsvermoegen/

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

Wisst ihr noch, wie man über einen Stadionrückbau diskutiert hat? :x

Vl brauchen wir bald mehr Plätze. 

solange wir in der Bundesliga nicht mal einen 10k Schnitt schaffen braucht man über sowas meiner Meinung nach nicht nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bayernbulle schrieb vor 10 Stunden:

Also mir hat gestern der Obmann eines befreundeten Fanclubs gesagt das ihnen bei der letzten Sitzung gesagt wurde das der Verein mit mehr als10 000 Abos rechnet und es dann keine +1 Regelung mehr geben wird.

Vielleicht weis da der Einsteiger was dazu.

Gesagt wurde Dauerkarte +1. Gesagt wurde das es sehr wahrscheinlich sein kann dass man in Phase 2 gar nicht  mehr kommt (UEFA Kontingent, Auswärtskontingent, Eigenkontingent etc.)

Aber natürlich kannst du das nicht offiziell aussenden da du zuerst mal die Abo-Kaufphase abwarten musst. Ich denke es wird sich wieder alles beruhigen und mehr als 10.000 Abos werden wir nicht verkaufen, daher wird es wohl dabei bleiben.

Andererseits kannst du es nie genau wissen. Wenn plötzlich über 12.000 Leute ein Abo kaufen geht sich das ganze schon nicht mehr aus. Ich glaub zwar nicht daran, sollte es aber trotzdem eintreffen wäre ich für folgende Regelung: Alle Abo-Besitzer der Vorsaison: + 1 Karte; Alle Neuabos: nur Abokarte. Geht ja ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja der Verein hat bestätigt, dass nach dem Spiel gegen den LASK an einem Abend 1.000 Karten geordert wurden. 

Davor haben bestimmt schon genug andere zugeschlagen. Ich kenne jetzt bereits 4 Leute aus meinem erweiterten Umfeld, die die letzten Jahre original gegen Rapid, evtl. LASK, Lazio und Co im Stadion waren, die nach dem Tottenham-Match schon ihre DKs geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
syndicate schrieb vor 10 Stunden:

Schon klar, deshalb hab ich auch geschrieben, dass wir jetzt ca 7k abgesetzt haben. Schau ma mal wohin die Reise geht. Alles über 8k ist eh schon ein Wahnsinn.

Wir hatten meines Wissens diese Saison bereits über 7.500 Dauerkarten!

Patz026 schrieb vor 18 Minuten:

Die ganzen Gloryhunter kommen Dauerkarten kaufen, wird sicher wieder lustig auf der Nord wenn ich nicht aufstehen darf ❤️

Für die Nordkurve (so wurde es bei der letzten Fanclubsitzung besprochen) wird es für Fanclubmitglieder eine eigene Vorverkaufsphase geben, weil man genau das unterbinden will. Also dieses Problem scheint man schon mal erkannt und gelöst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mich zurzeit stört ist dieses "Gloryhunter ... Eventfans" gerede. Wir sollten über jede positive Entwicklung bezüglich unserer Zuseherzahlen froh sein. Und aus so manchem Eventfan ist danach ja schon eine treue Seele geworden. So mancher Gloryhunter nimmt seine Kinder mit ins Stadion, welche dann die Liebe zum Stadiongehen entdecken usw. Seit daher auch mit diesen Menschen tolerant, falls ihr einen solchen neben euch im Stadion entdeckt ermuntert ihn halt zukünftig seine Dauerkarte öfters auszunützen (was abgesehen davon sowieso viele tun werden, nicht jeder der sich jetzt eine Abokarte kauft tut dies ja nur für die CL).

 

Ein Punkt der ev. überlegenswert wäre (und technisch auch nicht schwer umsetzbar): Dauerkarten, welche nachweislich bei unter z.b. 20% der Meisterschaft genutzt wurden verlieren für diesen Platz ihr Vorkaufsrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Da hast aber auch gloryhunter dabei, die sich letztes Jahr selbiges gedacht haben und deswegen das Abo haben ☝️

Ab wie vielen Jahren Dauerkarte ist man kein Gloryhunter mehr? Asking for a friend.. :davinci:

Ich würde es extrem schade finden wenn die +1 Regelung wegfällt und immer noch so viele Karten für "Partner" reserviert sind wie anscheinend in den letzten Jahren, das ist mMn für die Stimmung schlechter als ein paar motivierte Gloryhunter mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Yossarian schrieb vor 1 Minute:

Ab wie vielen Jahren Dauerkarte ist man kein Gloryhunter mehr? Asking for a friend.. :davinci:

Ich würde es extrem schade finden wenn die +1 Regelung wegfällt und immer noch so viele Karten für "Partner" reserviert sind wie anscheinend in den letzten Jahren, das ist mMn für die Stimmung schlechter als ein paar motivierte Gloryhunter mehr...

Ab der sterngrenze von 10. So stehts im ultra Handbuch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.