Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

Wien nur du allein!

hat nix mit ironie zum tun

aber selbst wennst a oststaatenland ist

hab i ma eigentlich gedacht dass die eintrittspreise gleich sind ...

europa league = europa league

Ned dein Ernst oder?

A Frechheit der Preis! In der EL-Quali (3.Runde gegen irgendwelche Nordiren) haben wir für die Längsseite bei CSKA 15lv, also umgerechnet ca. 7,50€ bezahlt. Also werden die 21lv schon stimmen, umgerechnet eben knapp 11€. Gibts in den UEFA-Statuten keinen Punkt, der so etwas verbietet?

Edit:

Scheinbar fehlt so ein Punkt in den Durchführungsbestimmungen :madmax:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vl. ist das eher so auf "Die Westeuropäer haben eh soviel Geld, denen könn ma teurere Karten schon einedruckn" gelaufen.

Bulgaren haben ja auch eher weniger Geld zu Verfügung als unsereiner. Zumindest wenn man nach BIP geht.

Ich lass mich aber auch natürlich gerne eines besseren belehren.

ich erinnere mich an bratislava wo der buffetheinzi gmeint hat er muss 5€ fürs bier verlangen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die einzig logische Erklärung für den Kartenpreis von 26€ ist, dass die Auswärtskarten im Happel auch so viel kosten (siehe Besiktas-Spiel) und man sich da vlt. mit CSKA geeinigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die einzig logische Erklärung für den Kartenpreis von 26€ ist, dass die Auswärtskarten im Happel auch so viel kosten (siehe Besiktas-Spiel) und man sich da vlt. mit CSKA geeinigt hat.

Die einzig logische Erklärung ist, dass die Bulgaren einfach davon ausgehen, dass die Rapidler halt mehr als Einheimische zahlen... Man zahlt in Billiglohnländern ja zB auch in Museen mehr Eintritt als Einheimische.... CSKA wendet das system halt auch beim Fußball an.

@edit: Schade halt, dass das laut UEFA okay ist... Wieso haben wir die Besiktas-Tickets nicht um 500 EUR pro Stück verscherbelt?

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann mich nicht entscheiden, hotel arte, niky, oder doch central. wo ist den das stadion und wo is so die fortgehgegend?

Ich habe mich fürs Central entschieden, weil man in der Gegend angeblich gut fortgehen kann (war aber noch nie in Sofia und habe diese Infos lediglich aus diversen Foren) und es eben "zentral" für Sightseeing ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich hab auch als erstes an bratislava und die finanzielle "sonderbehandlung" des gästesektors gedacht. €26 sind schon happig, da kostet für einige ja der flug fast genauso viel. aber was soll's, dafür sauf ma ihnen das bier aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Schon mal was von Topspielzuschlag gehört? Dass es teuer ist als in Kapfenberg, damit sollte man in der Europa League doch rechnen.

Wenn man bedenkt, dass man in Bulgarien meistens schon Tickets ab 1-2€ bekommt, ist das aber schon ein ziemlicher Wucherpreis. (ich weiß zwar nicht, wie viel die Tickets bei CSKA normalerweise kosten, aber bei Levski war ich um den Preis in der CL- Quali im Stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schon mal was von Topspielzuschlag gehört? Dass es teuer ist als in Kapfenberg, damit sollte man in der Europa League doch rechnen.

Da geht es net um Topspiel oder net, sondern in Bul zahlt man für Karten der gleichen Kat. etwa € 14.- oder sogar nur €11.- somit wenn eher Ösizuschlag bzw von Rapid? kann aber auch sein, wie ein User schon bemerkt hat, dass bei uns die Karten € 26.- kosten und somit für uns unten eben auch € 26.-,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für all jene die an einem Treffen, gemeinsamer Anreise aus den Hotel bzw. einem gemeinsamem Abschluß des Spielabend der Versuch einer Liste der ASB'ler vorort:

Hotel (An- / Abreise)

Maxim

Die_Pfarrwiese (21./22.10)

Hostelmotel

.

Guesthouse

.

Central

.

Niky

.

Arte

.

Kempinsky

.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.