Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdem es ausschaut als wenn diesmal einige in Sofia pennen würden sollten wir für nach dem Match gleich mal eine Location ausfindig machen und dort reservieren.

Was meint Ihr? :smoke:

so wie es dzt. aussieht, werd ich Sofia auslassen müssen und bin erst in Istandbul wieder dabei.

Ragge hat bereits gebucht und wird dabei sein

Schade x/

Mit Ragge tausch ich mich schon per PM aus

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Pfarrwiese:

Fliege auch in dem Zeitraum Mittwoch bis Freitag, kommen Mittwoch jedoch etwas später an, gegen 18 uhr Ortszeit. Hostel/Hotel noch nicht gebucht, werden wir demnächst erledigen.

Du bist jetzt im Maxim Hotel? Muss ich gleich mal checken, was des kostet. :augenbrauen:

Hand Gottes wird wahrscheinlich net dabei sein (oder maximal Tagesflieger), da er fast keine Urlaubstage mehr zur Verfügung hat und die will er sich für Istanbul aufheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich werd sicher fliegen und überleg mir gerade, für wann ich den Hin und vor allem den Rückflug buchen soll.

Vielleicht kann ich mir ja noch ein Match in der bulgarischen Meisterschaft anschauen, laut diesem Spielplan gibts am darauffolgenden Wochenende in der obersten Spielklasse folgende Spiele:

Litex Lovech - Levski Sofia

Slavia Sofia - FC Sliven

Montana 1921 - Cherno More

Lokomotiv Sofia - Vidima Rakovski

Kaliakra Kavarna - PFC Chernomorets Burgas

PFC Minior Pernik - CSKA Sofia

Beroe - Akademik Sofia

Pirin Blagoevgrad - Lokomotiv Plovdiv

Als Termin ist bei allen Spielen 23.10. 12:00 angegeben, aber ich glaub das bedeutet, dass der endgültige Termin noch nicht festgelegt ist,w eil z.B. in diesem WE gibt es Spiele zwischen Sa., 25.09. und Mo, 27.09. und keine Ankickzeiten vor 15:00.

Welche dieser Vereine von denen, die in Sofia und Umgebung spielen ist stadion- und fanmäßig am interessantesten und was kosten in Bulgarien normalerweise Eintritt und Getränke im Stadion bei nationalen Spielen?

PS: es würden natürlich nur Spiele am Sa (23.10.) gehen und ich müsste dann am Sa Abend oder So Vormittag heimfliegen, weil am So spielen wir ja in Wr. Neustadt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sofia ist soo geil

nur ich bekomm immer einen schiefen Hals wenn ich all die hübschen Mädchen dort sehe :holy:

das leckere Essen und die preise :p

Nur bitte nicht mit dem Auto anreisen, weil bei Sichtung von ausländischen Taferln das Fahrzeug sehr schnell weg sein kann. Ausserdem sind die Strassen durchwegs seeeehr schlecht, musste teilweise vor den Schlaglöchern stoppen und retour, dann drum rumkurven. Das Taxi kostet fast nix, trotzdem voher nach dem max. Fahrpreis fragen.

Wechselstuben sind ok (entgegen den gerüchten hier !) einfach auf den kurs draussen schauen und fragen ob sie eh keine komission verrechnen.

Naja vielleicht hab ich noch Platz in der Wohung um ein paar von euch unterzbringen

Nur für das Match anzureisen ist nat. OK, wer kann hängt aber noch 2,3 Tage an und macht Party :v:

bei Fragen nur zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

irgendwo steht, dass man tix zwei wochen vor dem spiel bekommt.

was mir schon wieder sorgen bereitet ist, dass uns ~ 2300 tix zustehen- zuwenig. aber ich vermute mal das uns die bulgaren eventuell mehr geben, sonst hätt marek ja was auf der mv erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

irgendwo steht, dass man tix zwei wochen vor dem spiel bekommt.

was mir schon wieder sorgen bereitet ist, dass uns ~ 2300 tix zustehen- zuwenig. aber ich vermute mal das uns die bulgaren eventuell mehr geben, sonst hätt marek ja was auf der mv erwähnt.

Wobei cih denke, dass wenn man rechtzeitig kauft, bekommt man sicher noch Tickets, weil mit den offiziellen Angeboten werden wohl kaum 2.300 reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wobei cih denke, dass wenn man rechtzeitig kauft, bekommt man sicher noch Tickets, weil mit den offiziellen Angeboten werden wohl kaum 2.300 reisen.

ich habe absolut keine ahnung wieviele leute in so einen flieger reinpassen, aber ich denke so 5 tagesflieger könnten es schon werden. wobei sicher für viele der "ostblock" nicht so attraktiv ist. wirklich sorgen mach ich mir auch nicht um meine tickets. ich rechne insgesamt schon mit 1500-2000 leuten.

@ rapidla69 --> pm :)

Edit: na wenn die tagesflieger keine priorität haben, ist das schon positiv- wobei ich auch sagen muss dass ich heuer in europa noch gar nicht auswärts war.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich habe absolut keine ahnung wieviele leute in so einen flieger reinpassen, aber ich denke so 5 tagesflieger könnten es schon werden. wobei sicher für viele der "ostblock" nicht so attraktiv ist. wirklich sorgen mach ich mir auch nicht um meine tickets. ich rechne insgesamt schon mit 1500-2000 leuten.

Bei insgesamt 1500-2000 Leuten würden 2300 Tickets eh reichen.

Wie viele Leute in einen Flieger passen ist unterschiedlich, bei derartigen Distanzen werden aber meist Flieger mit einer Kapazität von ca. 150-200 verwendet, größere Flieger mit 300 oder mehr Plätzen rentieren sich wohl nur bei Langstreckenflügen, selbst wenn sie voll sind.

Edit: na wenn die tagesflieger keine priorität haben, ist das schon positiv- wobei ich auch sagen muss dass ich heuer in europa noch gar nicht auswärts war.

Von dem was ich im MV-Thread gelesen hab, gibts das Vorverkaufsrecht nur für Leute, die bereits vor Birmingham in der Quali auswärts dabei waren, daher werden das nicht so extrem viele sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Vor B´ham waren jeweils etwa 300 bzw ca 350 Leute Away mit!

gehört jetzt wahrscheinlich in den Istanbul-reisethread, aber ~350 Personen - werden grossteils eh immer die Gleichen gewesen sein - diese dann auch in Birmingham (dort warens insgesamt 1600 :ratlos: ) - und 1600 karten gibts für Istanbul - sogesehen haben wir ja unsere Tickets für IST! :clap: (und auf die VIP's wird diesmal gsch.... - die machen eh nur Stress :eviltongue: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

gehört jetzt wahrscheinlich in den Istanbul-reisethread, aber ~350 Personen - werden grossteils eh immer die Gleichen gewesen sein - diese dann auch in Birmingham (dort warens insgesamt 1600 :ratlos: ) - und 1600 karten gibts für Istanbul - sogesehen haben wir ja unsere Tickets für IST! :clap: (und auf die VIP's wird diesmal gsch.... - die machen eh nur Stress :eviltongue: )

Für die, die nur in Birmingham waren, gibts kein Vorverkaufsrecht.

In Birmingham waren übrigens ca. 1400, nicht 1600.

Edit: Ich hab jetzt schon gebucht (auf www.expedia.de, gefunden über http://www.skyscanner.de/fluge/vie/sof/101020/101022/flugpreise-von-wien-nach-sofia-im-oktober-2010.html?flt=1), nur die Bestätigung von Austrian Airlines steht noch aus. Jedenfalls werd ich so fliegen:

Mi 20.Okt.10

Wien (VIE)

Abflug 23:10 nach Sofia (SOF)

Ankunft 01:50

Dauer: 1Std. 40Min.

Fr 22.Okt.10

Sofia (SOF)

Abflug 17:45 nach Wien (VIE)

Ankunft 18:30

Dauer: 1Std. 45Min.

Preis H+R: €106,11

Also wirds wohl nix mit Spiele in Bulgarien anschauen.

Btw, falls ihr die Wahl zwischen AUA und Niki habt und beide ca. gleich teuer sind, sollte ihr wohl eher die AUA nehmen, weil bei Niki sind keine alkoholischen Getränke im preis inkludiert, bei der AUA glaub ich schon.

Edit2: Hotel hab ich noch keins, werds wahrscheinlich erst im Oktober buchen, weil morgen fahr ich weg und ich hab jetzt keine Zeit mehr dafür.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

das leckere Essen und die preise :p

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.

Und mit dem Auto kann man sehr wohl anreisen, man muss es dann nur auf bewachten Parkplätzen abstellen (bzw. wenn es sehr alt und und grindig ist und man es nur für ganz kurze Zeit irgendwo stehen hat, reicht es normalerweise, wenn man alle Wertgegenstände rausnimmt := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.