Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

asb-gruppe im maxim soeben um ein doppelzimmer (mi-fr) erweitert. ich behaupte mal, das hotel ist damit endgültig in asb/rapid-hand :augenbrauen:

Werde mich wohl auch demnächst entscheiden, wo ich mich für eine Nacht einquatiere! Hostelmostel oder doch was anderes? schau ma mal... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Flight Time Change, Booking reference number: 6803070 FTC

Dear Madam or Sir,

may we inform you that due to urgent operational requirements a flight time change could not be avoided. Please consider the new flight times as stated below. Only the individual legs affected by changes are mentioned in this communication. If the above-mentioned booking includes other legs, then these are not affected by changes to date. Current flight time (Date, Flight, From, Departure time -> To, Arrival time)--------------------------------------------------------------------------

21. Okt 2010 HG 8544 VIENNA (SCHWECHAT) 16:50 -> SOFIA (VRAZHDEBNA) 19:20 Previous flight time (Date, Flight, From, Departure time -> To, Arrival time):--------------------------------------------------------------------------

21. Okt 2010 HG 8540 VIENNA (SCHWECHAT) 10:40 -> SOFIA (VRAZHDEBNA) 13:10 We hope that these changes to your flight time will not cause any inconvenienceand that you have a pleasant flight.

If you have any queries please contact ourService Hotline: Great Britain: 0871 - 5000 737Suomi: 0800 - 913 033 Sverige: 0857 92 90 21 Danmark: 80-887785 Fax: 0049-30-4102 1003Email: [email protected] With kind regards, yours Air Berlin Service Team

so ein nettes mail ist heute reingeflattert, das würde bedeuten wir würden 20 min. nach anpfiff in sofia landen. in einem anfall von blutrausch die (internet) firma kontaktiert über die wir gebucht haben. die waren sehr abweisend und haben uns direkt an airberlin weiter abgeschoben.

Nach einigen stunden sudern, wo wir von einem mitarbeiter zum anderen verbunden wurden, weil auf mails hat niemand geantwortet. wurden uns 3 plätze in der maschine die um 6:55 von wien weg. puhh ich hab mich gefühlt wie der eine typden der oe3 callboy verarscht mit dem flug nach glasgow.

hat(te) dieses problem noch wer?

ansonsten freue ich mich, dass hotel maxim scheint in grüner hand zu sein, kann sich niemand über den lärm beschweren. :=

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ah danke überlesen, wo wohnt den der herr wolfsberger?

nix wolfsberger - wolfersberg(ler) - und dieser liegt im Herzen vom 14. (najo ned im Herzen aber in Hütteldorf ) :)

und wo er (wir) in sofia nächtigen werden - wis' ma no ned!

edit: das maxim dürfte eh passen - (warte aber noch auf info obs eventuell einen gratis-schlafplatz gibt :augenbrauen: )

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

so ein nettes mail ist heute reingeflattert, das würde bedeuten wir würden 20 min. nach anpfiff in sofia landen. in einem anfall von blutrausch die (internet) firma kontaktiert über die wir gebucht haben. die waren sehr abweisend und haben uns direkt an airberlin weiter abgeschoben.

Nach einigen stunden sudern, wo wir von einem mitarbeiter zum anderen verbunden wurden, weil auf mails hat niemand geantwortet. wurden uns 3 plätze in der maschine die um 6:55 von wien weg. puhh ich hab mich gefühlt wie der eine typden der oe3 callboy verarscht mit dem flug nach glasgow.

hat(te) dieses problem noch wer?

ansonsten freue ich mich, dass hotel maxim scheint in grüner hand zu sein, kann sich niemand über den lärm beschweren. :=

@ fluggeschichte: :nervoes:

@ maxim: :clap:

auch wenn wir uns ziemlich sicher auch so im hotel erkennen würden (so viele öst. reisegruppen, die nicht wegen dem spiel da sind, wird's ja nicht geben), wär ein tel.nr.-austausch der maxim-gäste per pm in den nächsten wochen vermutlich keine blöde idee. wie lang bleibt ihr in sofia?

Ich werde mir heut oder morgen mal das Maxim raussuchen und schauen....kann gut sein das ich (wir?) dann auch dort einchecken!

ist übrigens auch bei booking.com zum gleichen preis wie auf der offiziellen seite zu finden, falls dir die reservierungsvariante lieber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wir haben, weil zu spät, nicht mehr ganz so günstig buchen können. um €123 pro nase am mittwoch nachmittag mit air berlin hin, am freitag nachmittag mit bulgaria retour.

quartiermäßig haben wir uns (um weitere €12 pro nacht und person) fürs hostelmostel entschieden.

wer kann bei diesen inkludierten leistungen schon nein sagen?

- All-you-can-eat breakfast

- High speed unlimited Internet access

- A glass of beer

- Portion of pasta

- Fresh and clean sheets, blanket and towel

- 24 hours hot showers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

@ fluggeschichte: :nervoes:

@ maxim: :clap:

auch wenn wir uns ziemlich sicher auch so im hotel erkennen würden (so viele öst. reisegruppen, die nicht wegen dem spiel da sind, wird's ja nicht geben), wär ein tel.nr.-austausch der maxim-gäste per pm in den nächsten wochen vermutlich keine blöde idee. wie lang bleibt ihr in sofia?

habe mal ne gruppen pm gestartet,mit allen die wahrscheinlich im maxim einchecken, zum tausch von persönlichen daten. wenn sich noch wer treffen möchte, hier posten dann einladung zur unterhaltung.

wir (3) bleiben eine nacht.

quartiermäßig haben wir uns (um weitere €12 pro nacht und person) fürs hostelmostel entschieden.

wer kann bei diesen inkludierten leistungen schon nein sagen?

- All-you-can-eat breakfast

- High speed unlimited Internet access

- A glass of beer

- Portion of pasta

- Fresh and clean sheets, blanket and towel

- 24 hours hot showers

-Ein Apartment auf zwei Ebenen bestehend aus Schlafzimmern,

-Sauna

-einem mit PC ausgestatteten Arbeitsplatz.

-Badewanne,Badezimmer,Dusche,Haartrockner,

-Heizung,Kabel-TV,Klimaanlage,

-Minibar,Pflegeprodukte,Satelliten-TV,

-Schreibtisch,Sitzecke,TV,Telefon,

-WC,Weckservice/Wecker,

-Whirlpool.

-kostenloser WLAN-Internetzugang

72€ für 3 personen = 24€ p.p. wer kann da schon nein sagen?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

habe mal ne gruppen pm gestartet,mit allen die wahrscheinlich im maxim einchecken, zum tausch von persönlichen daten. wenn sich noch wer treffen möchte, hier posten dann einladung zur unterhaltung.

wir (3) bleiben eine nacht.

-Ein Apartment auf zwei Ebenen bestehend aus Schlafzimmern,

-Sauna

-einem mit PC ausgestatteten Arbeitsplatz.

-Badewanne,Badezimmer,Dusche,Haartrockner,

-Heizung,Kabel-TV,Klimaanlage,

-Minibar,Pflegeprodukte,Satelliten-TV,

-Schreibtisch,Sitzecke,TV,Telefon,

-WC,Weckservice/Wecker,

-Whirlpool.

-kostenloser WLAN-Internetzugang

72€ für 3 personen = 24€ p.p. wer kann da schon nein sagen?

:feier:

sauna haben wir zwar keine, aber vielleicht ladet ihr uns ja zu einem saunabesuch nach dem spiel und feierlichem umzug durch div. lokale ein. :=

als gegenleistung könnten wir (sofern bei dem zeug für nur eine übernachtung überhaupt nötig) gepäckaufbewahrung anbieten nach eurer ankunft, solang der check-in noch nicht möglich ist.

bis auf den vielen platz und die sauna sollten wir sonst wohl die gleiche austattung haben und zusätzlich noch eine aussicht auf eine aussicht... ("Alle Doppelzimmer sind mit Bad, manche bieten einen großartigen Blick auf den Maria Louisa Boulevard.")

90€ für 2 personen/2 nächte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.