Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die 2300 werden nicht zuerst an "offizielle" Tagesreisende etc. angeboten, das ist Rapid egal - war eindeutig vom AM in der MV kommuniziert.

Wichtiger ist wer schon wie lange mitreist.

Hab ich anders in Erinnerung (oder verstehe dein Posting nur falsch) !

Auf der MV wurde betreffend Besiktas auswärts (wird aber event. auch für Sofia auswärts gelten) gesagt das es ein Vorkaufsrecht für Personen gibt die schon vor Birmingham in der EL-Quali auswärts waren - und zwar egal ob mit Rapid-Angebot oder individual (die Karte muss über Rapid bezogen worden sein).

Der andere Ablauf wird aber sicher so sein wie immer, sprich Rapid wird zuerst einmal seine Reise-Angebote mit Karten ausstatten (alles andere wäre ja auch nicht möglich da die Nachfrage im voraus nicht genau bekannt ist) und die Restkarten dann an individualreisende Verkaufen.

D.h. jemand der eben in der Quali (außer AV) schon auswärts dabei war hat zuerst einmal Vorkaufsrecht für ein Rapid-Reise-Angebot, wenn diese Verkauft sind dann auf eine (eventuelle) Restkarte für Individualreisende.

D.h. es wird wie immer abhängig von der Nachfrage des Reise-Angebotes von Rapid sein (Anzahl Tagesflieger, event. Busse etc..) wieviele/ob Karten dann für Individualreisende noch in den Verkauf kommen !

Sprich, wenn man zwar ein Vorkaufrecht hätte, dieses aber nicht für ein Rapid-Angebot zieht kann es im Fall der Fälle sein das man keine Restkarte zur Individual-Reise mehr bekommt wenn (fast) alle Karten durch die Rapid-Angebote verkauft sind (da ja dort je nach Anzahl Flieger/Busse der Rapid-Angeboten irgendwann auch Fans ohne Vorkaufsrecht einen Platz bekommen) - wird aber sicher eher gg. Besiktas zu Problem.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also was jetzt? Hostelmostel oder Maxim? :betrunken: , komplett den Überblick verloren :=

hier :green:

Edit: weil ichs grad gesehen habe, die eine schlafzimmerwand ist grün weiss gestreift gestrichen. das kann nur ein gutes omen sein. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hier :green:

Edit: weil ichs grad gesehen habe, die eine schlafzimmerwand ist grün weiss gestreift gestrichen. das kann nur ein gutes omen sein. :D

THX für den Link, schaut gut aus, jetzt mal aufs Info meines Kumpels warten! und wenn sich noch einer findet?= Appartment :smoke:

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Hab ich anders in Erinnerung (oder verstehe dein Posting nur falsch) !

Auf der MV wurde betreffend Besiktas auswärts (wird aber event. auch für Sofia auswärts gelten) gesagt das es ein Vorkaufsrecht für Personen gibt die schon vor Birmingham in der EL-Quali auswärts waren - und zwar egal ob mit Rapid-Angebot oder individual (die Karte muss über Rapid bezogen worden sein).

Der andere Ablauf wird aber sicher so sein wie immer, sprich Rapid wird zuerst einmal seine Reise-Angebote mit Karten ausstatten (alles andere wäre ja auch nicht möglich da die Nachfrage im voraus nicht genau bekannt ist) und die Restkarten dann an individualreisende Verkaufen.

D.h. jemand der eben in der Quali (außer AV) schon auswärts dabei war hat zuerst einmal Vorkaufsrecht für ein Rapid-Reise-Angebot, wenn diese Verkauft sind dann auf eine (eventuelle) Restkarte für Individualreisende.

D.h. es wird wie immer abhängig von der Nachfrage des Reise-Angebotes von Rapid sein (Anzahl Tagesflieger, event. Busse etc..) wieviele/ob Karten dann für Individualreisende noch in den Verkauf kommen !

Sprich, wenn man zwar ein Vorkaufrecht hätte, dieses aber nicht für ein Rapid-Angebot zieht kann es im Fall der Fälle sein das man keine Restkarte zur Individual-Reise mehr bekommt wenn (fast) alle Karten durch die Rapid-Angebote verkauft sind (da ja dort je nach Anzahl Flieger/Busse der Rapid-Angeboten irgendwann auch Fans ohne Vorkaufsrecht einen Platz bekommen) - wird aber sicher eher gg. Besiktas zu Problem.

es wurde aber auch gesagt, das die Fanflieger ztw nicht kostendecken sind.

Vor Birmingham waren (angeblich) so ca 350 Personen mit - diese kann man ja fragen - individual oder organisiert, dann bestellt man einen 2-Tagesflier, 3 Eintagesflieger, und wirft diese auf den Markt (sind ca 800 Personen im Flieger + sag ma mal 200 individual Reisende) die restlichen Tickets (inn etwa 500 - die VIPS schon abgezogen) dann an Mitglieder für Individualreisen freigeben Falls dann auch noch welche überbleiben - eventuell einen 4 Flug organisieren damit die Hütte auch voll wird!

Wie gesagt, man muss ja nicht gleich von Haus aus zu viele Füge organisieren - vor allem weil man jetzt schon weis, das viele die Reise schon jetzt selbst organisiert haben.

Im übrigen die angestellte Rechnung bezieht sich ja auf Istanbul - somit OT hier! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es wurde aber auch gesagt, das die Fanflieger ztw nicht kostendecken sind.

Vor Birmingham waren (angeblich) so ca 350 Personen mit - diese kann man ja fragen - individual oder organisiert, dann bestellt man einen 2-Tagesflier, 3 Eintagesflieger, und wirft diese auf den Markt (sind ca 800 Personen im Flieger + sag ma mal 200 individual Reisende) die restlichen Tickets (inn etwa 500 - die VIPS schon abgezogen) dann an Mitglieder für Individualreisen freigeben Falls dann auch noch welche überbleiben - eventuell einen 4 Flug organisieren damit die Hütte auch voll wird!

Wie gesagt, man muss ja nicht gleich von Haus aus zu viele Füge organisieren - vor allem weil man jetzt schon weis, das viele die Reise schon jetzt selbst organisiert haben.

Im übrigen die angestellte Rechnung bezieht sich ja auf Istanbul - somit OT hier! :bunt:

Zwar auch OT aber trotzdem! Spar Dir die Mühe, wenn die UR und anderen FC´S Hausnummer 1200 Karten für Istanbul wollen bekommens die auch, egal was bei der MV gesagt wurde! Sonst müßt ma ja höchstens sag ma 2 Tagesflieger sind etwa 370 Leut + 1 2 Tagesflieger für die VIP´s von Rapidseite organisieren und alle die davor mit waren sind zufrieden (waren eh immer fast die gleichen) und man hätt 1000+ Karten für Selbstorganisierer, die entweder in B´ham oder sonst oft dabei sind nur VERGISS ES!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Zwar auch OT aber trotzdem! Spar Dir die Mühe, wenn die UR und anderen FC´S Hausnummer 1200 Karten für Istanbul wollen bekommens die auch, egal was bei der MV gesagt wurde! Sonst müßt ma ja höchstens sag ma 2 Tagesflieger sind etwa 370 Leut + 1 2 Tagesflieger für die VIP´s von Rapidseite organisieren und alle die davor mit waren sind zufrieden (waren eh immer fast die gleichen) und man hätt 1000+ Karten für Selbstorganisierer, die entweder in B´ham oder sonst oft dabei sind nur VERGISS ES!!

na dann wer ma halt UR-Mitglied! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zwar auch OT aber trotzdem! Spar Dir die Mühe, wenn die UR und anderen FC´S Hausnummer 1200 Karten für Istanbul wollen bekommens die auch, egal was bei der MV gesagt wurde! Sonst müßt ma ja höchstens sag ma 2 Tagesflieger sind etwa 370 Leut + 1 2 Tagesflieger für die VIP´s von Rapidseite organisieren und alle die davor mit waren sind zufrieden (waren eh immer fast die gleichen) und man hätt 1000+ Karten für Selbstorganisierer, die entweder in B´ham oder sonst oft dabei sind nur VERGISS ES!!

du kannst beruhigt sein, so viele karten werden von den fanclubs bestimmt nicht angefordert. die leute die eh überall dabei sind werden dort auch sein aber das wars auch schon wieder. ein paar busfahrer werden nach istanbul sicher fliegen aber die machen das kraut auch nicht fett. ich geh noch immer davon aus das jeder der heuer schon mal irgendwo international mit war zu seiner karte kommen wird.

edit: die diskussion würde hier aber besser passen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78211-reisethread-istanbul/

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also ich hoffe nur das es genug Karten für die Selbstreisenden nach Sofia gibt - Istanbul hab ich geistig schon abgehakt. <-- anderer Fredl !!!!!

Es wird sicher genug geben, soweit ich in Erinnerung habe 2300 Karten ... wenn ich falsch liege, bitte um Korrektur ...

Also wennst jetzt sagst 3 Eintagesflieger = 900 Leute (bei großen Maschinen)

2 2 Tagesflieger = 600 Leute (ebenso große) ... da bleiben bei mir noch 800 Karten für Individualreisende !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte wer am 21.10. mit AIR Berlin um 1040UHR nach Sofia gebucht haben, der Flug findet nicht statt bzw wurde auf 1650 verschoben! ich habe kostenslos auf den Flug um 0655UHR umgebucht!

:lol: , so der Flug wurde heute von 21.10.2010 0655UHR auf 21.10.2010 0640UHR vorverlegt...betrifft ja einige hier im Forum :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hätte mal eine allgemeine Frage zu Sofia und den CSKA Fans.

Wie schauts dort aus mit der Fanszene? sollte man was beachten um nicht in irgendwas reinzugeraten? Mit Schal durch die Stadt spazieren etc....oder ist das dort kein Problem?

Hat jemand Infos? oder einen Erlebnisbericht?

Waren ja ziemlich verwöhnt bei den letzten Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hätte mal eine allgemeine Frage zu Sofia und den CSKA Fans.

Wie schauts dort aus mit der Fanszene? sollte man was beachten um nicht in irgendwas reinzugeraten? Mit Schal durch die Stadt spazieren etc....oder ist das dort kein Problem?

Hat jemand Infos? oder einen Erlebnisbericht?

Waren ja ziemlich verwöhnt bei den letzten Spielen!

Wie es mit der Fanszene aussieht kann ich Dir nicht sagen, doch gehört Sofia so ziemlich zu den unsichersten Städten der EU, wenn nicht sogar ganz Europa.

Da tut es weniger zur Sache ob Du den Schal um hast oder nicht, überfallen kannst dort immer werden. :wos?:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie es mit der Fanszene aussieht kann ich Dir nicht sagen, doch gehört Sofia so ziemlich zu den unsichersten Städten der EU, wenn nicht sogar ganz Europa.

Da tut es weniger zur Sache ob Du den Schal um hast oder nicht, überfallen kannst dort immer werden. :wos?:

na dann bin ich ja beruhigt :)

Ich war vor kurzem in Brasilien und schlimmer als dort wird es nicht werden, was "normale" kriminalität angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

na dann bin ich ja beruhigt :)

Ich war vor kurzem in Brasilien und schlimmer als dort wird es nicht werden, was "normale" kriminalität angeht.

war ich auch und ich bin nicht mit kriminalität in kontakt gekommen. Wo warst denn da genau? Es kommt halt auch immer drauf an wie man sich in fremden Ländern/ Städten gibt. Aber in größeren gruppen sollte nirgends was passieren - außer ihr begegnet einer bulgarischen guerilla-einheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.