Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Zug kannst vergessen, da lieber Eurolinesbus um 50€ pro Richtung.

Wegen Sicherheit:

Wir sind damals beim alten CSKA Stadion herumgegangen und haben dort ein paar CSKA Fans getroffen (wird jetzt als Vereinshaus/Geschäftsstelle verwendet). Zuerst dachten sie, wir wären Nordiren (CSKA spielte an dem Tag daheim gegen eine nordirische Mannschaft) und als wir ihnen sagten wir kommen aus Wien, waren sie sogar erfreut ("schau das sind Rapidler"). Aber auch als Nordiren hätten wir dort keine Hiebe bekommen. Sicher kann man auch auf die falschen Leute treffen, aber ich denke wenn man sich nicht gerade deppert aufführt hat man nichts zu befürchten.

Also in der Innenstadt kann man sich auch nachts soweit relativ gefahrenlos bewegen. Aufpassen sollte man glaub ich vor allem vor Taschen- und Trickdieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hätte mal eine allgemeine Frage zu Sofia und den CSKA Fans.

Wie schauts dort aus mit der Fanszene? sollte man was beachten um nicht in irgendwas reinzugeraten? Mit Schal durch die Stadt spazieren etc....oder ist das dort kein Problem?

Hat jemand Infos? oder einen Erlebnisbericht?

Waren ja ziemlich verwöhnt bei den letzten Spielen!

Nach meinen Infos, wollte man diesmal sehr vorsichtig sein. Ich bin immer dabei und zeige auch immer unsere Farben, aber diesmal werde ich es wohl außerhalb des Stadions bleiben lassen!

Befürchte einige Saunarunden werden diesmal ein paar auf die Pfeife bekommen, wenn sie sich so aufführen wie in Porto bzw. letztes Jahr in Hamburg!

Hab ich anders in Erinnerung (oder verstehe dein Posting nur falsch) !

Auf der MV wurde betreffend Besiktas auswärts (wird aber event. auch für Sofia auswärts gelten) gesagt das es ein Vorkaufsrecht für Personen gibt die schon vor Birmingham in der EL-Quali auswärts waren - und zwar egal ob mit Rapid-Angebot oder individual (die Karte muss über Rapid bezogen worden sein).

Der andere Ablauf wird aber sicher so sein wie immer, sprich Rapid wird zuerst einmal seine Reise-Angebote mit Karten ausstatten (alles andere wäre ja auch nicht möglich da die Nachfrage im voraus nicht genau bekannt ist) und die Restkarten dann an individualreisende Verkaufen.

D.h. jemand der eben in der Quali (außer AV) schon auswärts dabei war hat zuerst einmal Vorkaufsrecht für ein Rapid-Reise-Angebot, wenn diese Verkauft sind dann auf eine (eventuelle) Restkarte für Individualreisende.

D.h. es wird wie immer abhängig von der Nachfrage des Reise-Angebotes von Rapid sein (Anzahl Tagesflieger, event. Busse etc..) wieviele/ob Karten dann für Individualreisende noch in den Verkauf kommen !

Sprich, wenn man zwar ein Vorkaufrecht hätte, dieses aber nicht für ein Rapid-Angebot zieht kann es im Fall der Fälle sein das man keine Restkarte zur Individual-Reise mehr bekommt wenn (fast) alle Karten durch die Rapid-Angebote verkauft sind (da ja dort je nach Anzahl Flieger/Busse der Rapid-Angeboten irgendwann auch Fans ohne Vorkaufsrecht einen Platz bekommen) - wird aber sicher eher gg. Besiktas zu Problem.

Die, die immer dabei sind, werden sicher keine Probleme haben, Karten zu bekommen. Und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach meinen Infos, wollte man diesmal sehr vorsichtig sein. Ich bin immer dabei und zeige auch immer unsere Farben, aber diesmal werde ich es wohl außerhalb des Stadions bleiben lassen!

Befürchte einige Saunarunden werden diesmal ein paar auf die Pfeife bekommen, wenn sie sich so aufführen wie in Porto bzw. letztes Jahr in Hamburg!

Die, die immer dabei sind, werden sicher keine Probleme haben, Karten zu bekommen. Und das ist auch gut so!

So und nicht anders!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Von der offizielen: http://www.skrapid.at/9605+M5177d5de06f.html

Nach Porto und Besiktas: Jetzt geht’s nach Sofia zu CSKA

Liebe Rapid-Fans,

in knapp drei Wochen führt uns das nächste Duell in der Europa League in die bulgarische Hauptstadt Sofia, und wir haben für euch wieder diverse Rapid-Reiseangebote zusammengestellt, die wir euch nachfolgend anbieten:

Wie von unseren Auswärtsreisen gewohnt, gibt es zuerst den Zweitagesflieger mit Übernachtung, Trainingsbesuch, allen Transfers, Matchkarte u.s.w..

Klick hier: Zweitagesflieger nach Sofia

Alternativ könnt ihr bequem mit unseren Tagesflügen reisen, wovon wir euch diesmal gleich zwei Varianten anbieten: Die gewohnte Tagesreise mit Abflug in der Früh – Transfer in das Zentrum - am Abend Transfer zum Stadion - Matchbesuch - Karte für den Gästesektor – Rückflug nach dem Match nach Wien.

Klick hier: Tagesflieger nach Sofia

Oder aber auch für jene, die heuer bereits mit uns in Sofia waren, als es gegen Beroe Stara Zagora ging: Wenn ihr nur das Spiel sehen wollt, ohne Zeit in der Stadt zu verbringen, so könnt ihr den Nachmittagsflieger buchen. Dieser bringt euch am Nachmittag nach Sofia, per Bus geht es direkt zum Stadion und danach wieder zurück zum Flughafen, und ab zurück nach Wien. Sucht euch aus, welche Variante euch am meisten zusagt.

Klick hier: Nachmittagsflieger nach Sofia

Zu guter Letzt gibt es diesmal wieder Rapid Busse nach Sofia, die wir mit unserem Partner Blaguss Reisen organisiert haben: Bequem führt euch dieser komfortable Bus über Budapest und Belgrad in die bulgarische Metropole. Hier findet ihr das Reiseangebot.

Klick hier: Busreise nach Sofia

Alle Individualreisenden, die sich bereits ihre Reise selber organisiert haben, können ab 11. Oktober ihre Matchkarte für den Gästesektor (Preis pro Karte € 26,--) bei uns in der Geschäftsstelle in Hütteldorf abholen.

Wir würden uns freuen, wenn wieder so viele Rapid-Fans wie möglich in Sofia bei unserem Spiel am 21. Oktober mit dabei sein könnten.

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Vielleicht schneidet da Rapid ein bissl mit oder die Bulgaren wollen uns a bissl ausnehmen.

eher zweiteres - beim birmingham-ticket hab ich mir zuerst auch gedacht -öha - 5 euro schneidet da rapid mit - erst beim 2.blick hab ich überrissen das es 20,- pfund waren - und somit korrekt mit 25,- euro umgerechnet.

eventuell stellt sich ja die preisangabe noch als falsch heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.