Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

seit 6 Tagen gibts die Reiseangebote nach Sofia - und noch kein 'sold out' - was is da los? :ratlos:

Haben nur sehr, sehr viele selber gebucht, bei den Preisen, wars nur zu verlockend, teilw. weit unter €100.- hin und ret....

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Haben nur sehr, sehr viele selber gebucht, bei den Preisen, wars nur zu verlockend, teilw. weit unter €100.- hin und ret....

Und um diese Zeit einen Urlaub zu bekommen scheint scheinbar nicht für jeden so einfach zu sein.

Hmm, Sofia waren auch schon viele dieses Jahr, bin mir aber sicher, dass bald ein Sold Out kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und um diese Zeit einen Urlaub zu bekommen scheint scheinbar nicht für jeden so einfach zu sein.

Hmm, Sofia waren auch schon viele dieses Jahr, bin mir aber sicher, dass bald ein Sold Out kommen wird.

Glaubst wirkli, ist ja mehr als genug Zeit zum organisieren und Urlaub nehmen gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Glaubst wirkli, ist ja mehr als genug Zeit zum organisieren und Urlaub nehmen gewesen...

Aber die Jahreszeit ist trotzdem nicht gerade das Gelbe vom Ei ...

Weiß nicht mit wie vielen man in Sofia rechnen kann.

Außerdem werden die Gloryhunter im Moment auch lieber zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

bei vielen Firmen ists sogar einfacher, außerhalb der Urlaubssaison Urlaub zu bekommen als während dieser. Grund: es dürfen nicht zu viele Gleichzeitig auf Urlaub gehen und die meisten, die sich z.B. eine Pauschalreise buchen, tun das früher als Leute, die auf ein Match gehen, daher wenn die Spieltermine feststehen, kann es leicht sein, dass man keinen Urlaub mehr bekommt, weil schon zu viele Urlaub genommen haben. Sowas kommt außerhalb der Reisesaison viel seltener vor.

Btw, das Spiel in Hamburg war auch Anfang Dezember, also außerhalb der (Haupt)reisesaison.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

imho liegt es unter anderem daran, dass einige heuer schon in Sofia waren (und es dort keine Reeperbahn, also wenig Grund für ein zweites Mal hinfahren gibt :) ), die Gloryhunter nach den letzten Vorstellungen lieber auf Patschenkino machen und Sofia generell nicht so anziehend sein dürfte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

seit 6 Tagen gibts die Reiseangebote nach Sofia - und noch kein 'sold out' - was is da los? :ratlos:

na ois dann:

Vor kurzem haben wir euch die Rapid-Reiseangebote präsentiert, jetzt gibt es dazu ein paar Neuigkeiten. Die Tagesflieger sind bereits ausgebucht, für die Zweitagesreise stehen aber noch wenige Restplätze zur Verfügung.

quelle: www.skrapid.at

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

imho liegt es unter anderem daran, dass einige heuer schon in Sofia waren (und es dort keine Reeperbahn, also wenig Grund für ein zweites Mal hinfahren gibt :) ), die Gloryhunter nach den letzten Vorstellungen lieber auf Patschenkino machen und Sofia generell nicht so anziehend sein dürfte .

In der Quali vor Birmngham waren angeblich nie mehr als ca. 350, das waren dann aber wohl die "Allesfahrer", die sind jetzt sicher auch wieder dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor kurzem haben wir euch die Rapid-Reiseangebote präsentiert, jetzt gibt es dazu ein paar Neuigkeiten. Die Tagesflieger sind bereits ausgebucht, für die Zweitagesreise stehen aber noch wenige Restplätze zur Verfügung.

:feier:

Der Zweitagesflieger ist lt. HP sogar der Mannschaftsflieger. Da kann man dann ein Plauscherl mit den Spielern bzw. dem Trainerstab halten. Aber ok, 375 Eier pro Kopf und Nase (inkl. Eintrittskarte) sind auch ein stoltzer Preis für Sofia da sollte das schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wie schaut das morgen mit den karten aus, muss man sich sorgen machen wenn man erst am dienstag die karten abholt?

Es gibt glaub ich ca. 2,3k Karten, aber ich denke, wenn man wirklich sicher gehen will, sollte man schon morgen hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie schaut das morgen mit den karten aus, muss man sich sorgen machen wenn man erst am dienstag die karten abholt?

Nachdem ich erst am Mittwoch hin kann, habe ich bei Rapid angerufen, Auskunft war, dass es genügend Karten gibt und am Mittwoch sicher noch welche da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Es gibt glaub ich ca. 2,3k Karten, aber ich denke, wenn man wirklich sicher gehen will, sollte man schon morgen hingehen.

ich werde mich dann richtung hanappi aufmachen, um einen guten platz in der schlange zu ergattern!

(25.09.2010: cska sofia - montana, 490 zuschauer, auslastung 1.1%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.