Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

eher zweiteres - beim birmingham-ticket hab ich mir zuerst auch gedacht -öha - 5 euro schneidet da rapid mit - erst beim 2.blick hab ich überrissen das es 20,- pfund waren - und somit korrekt mit 25,- euro umgerechnet.

eventuell stellt sich ja die preisangabe noch als falsch heraus!

Wäre schön wenn sichs als falsch herausstellen würde. Denk ich aber nicht.

Wie auch immer, ist ja für Rapid und da ist es mir wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wäre schön wenn sichs als falsch herausstellen würde. Denk ich aber nicht.

Wie auch immer, ist ja für Rapid und da ist es mir wert.

naja - ich bezog meine aussage auf den screenshot der hier hereingestellt wurde - und da sind ja die preise wirklich weit günstiger . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Das heißt wohl, daß es diesmal keine Reservierung der KArten für Individualreisenden per Email gibt, sondern. daß man sich einfach anstellen muß.

war bei aston villa übrigens genauso und hat problemlos funktioniert. ohne anstellen bei einem eigenen tisch in der nähe vom vip-eingang die karten gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

war bei aston villa übrigens genauso und hat problemlos funktioniert. ohne anstellen bei einem eigenen tisch in der nähe vom vip-eingang die karten gekauft.

..und nicht einmal einen Ausweis vorzeigen müssen - gut oder schlecht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - ich bezog meine aussage auf den screenshot der hier hereingestellt wurde - und da sind ja die preise wirklich weit günstiger . :ratlos:

Vl. ist das eher so auf "Die Westeuropäer haben eh soviel Geld, denen könn ma teurere Karten schon einedruckn" gelaufen.

Bulgaren haben ja auch eher weniger Geld zu Verfügung als unsereiner. Zumindest wenn man nach BIP geht.

Ich lass mich aber auch natürlich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja - ich bezog meine aussage auf den screenshot der hier hereingestellt wurde - und da sind ja die preise wirklich weit günstiger . :ratlos:

laut Screenshot ist die teuerste KAtegorie 26 Lew. was gerade mal ca. 14 Euro wären.

Na vielleicht haben Sie einen eigenen "VIP" Sektor für uns Rapidler geschaffen, der extra teure Preise hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das heißt wohl, daß es diesmal keine Reservierung der KArten für Individualreisenden per Email gibt, sondern. daß man sich einfach anstellen muß.

Na super! d.h. wieder einmal wegen 4 karten eine sonderreise von 440 km in kauf nehmen :aaarrrggghhh:

... weil beim spiel am 16.10. gg. innsbruck is ja nimma gwiss obs noch karten gibt ... auf des lass ich mich net ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Na super! d.h. wieder einmal wegen 4 karten eine sonderreise von 440 km in kauf nehmen :aaarrrggghhh:

... weil beim spiel am 16.10. gg. innsbruck is ja nimma gwiss obs noch karten gibt ... auf des lass ich mich net ein ...

würd' mal ein mail schreiben - falls nix geht - kannst dich bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

laut Screenshot ist die teuerste KAtegorie 26 Lew. was gerade mal ca. 14 Euro wären.

Na vielleicht haben Sie einen eigenen "VIP" Sektor für uns Rapidler geschaffen, der extra teure Preise hat...

ich seh da überhaupt nur 21 BGN - was grob gerechnet 11 Euro wären! - ich frag mal an, warum die Bulgaren so pöse sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.