Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Noch eine Info für alle, die eine selbst organisierte Flugreise machen und eine Fahnenstange mitnehmen wolle:

Ich hab für meine (126 cam lang) von der AUA telefonisch folgende Auskunft bekommen: als Handgepäck darf mans wegen der Länge nicht mitnehmen, außer man buht dafür einen zusätzlichen Sitz, allerdings kann mans als Gepäck einchecken, es wird jedoch empfohlen, sie in eine Tasche zu stecken oder in Papier einzuwickeln, damit nicht wegen dem geringen Durchmesser die Gefahr besteht, dass sie verloren geht.

Die Zahl der Gepäcksstücke, die man ohne Aufpreis transportieren darf ist nicht beschränkt, solange man insgesamt unter 20 kg pro Person bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Screw64 sitzt grad drinnen und Kaffee bis 1100Uhr € 1.- ;)

jaja stimmt habs vorhin grad gesehen, als die EL abos verkauft wurden war 100% öffnungszeit um 16 uhr. weil ich mir noch gedacht hab, de san gscheit sparen bis 16 uhr regien wo eh fast nix los ist und gengan vielleicht net krochn. ;)

wie auch immer sofia wir kommen. :support:

aja weils mir aufgefallen ist, im fanshop ist eigentlich immer wer, der wird den fanartikel absatz nochmal in ungeahnte höhe treiben, vor allem das beflocken find ich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

jaja stimmt habs vorhin grad gesehen, als die EL abos verkauft wurden war 100% öffnungszeit um 16 uhr. weil ich mir noch gedacht hab, de san gscheit sparen bis 16 uhr regien wo eh fast nix los ist und gengan vielleicht net krochn. ;)

also wenns wenn die Hüttn immer so leer wie gestern abend, und heute vormittag ist - dann kann sie nur krochn gehn!

Soviel ich die Schrift am Ticket enziffern kann: Eingang 3, Sektor 17, Reihe 33, Platz 18-21 - liegt 3 vom VIP-Sektor Höhe Corner.

I gfrei mi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

An chl spieltagen oder dergleichen ist ein wenig mehr los. Aber prinzipiell tut sich ausserhalb einer rapid beteiligung recht wenig. Zumindest ist das mein eindruck.

Im goleador war ja auch eigentlich nie was los.

Ach ja wirklich sichef bin ich mir nur dass das auf dem ticket sektor 17 steht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

An chl spieltagen oder dergleichen ist ein wenig mehr los. Aber prinzipiell tut sich ausserhalb einer rapid beteiligung recht wenig. Zumindest ist das mein eindruck.

Im goleador war ja auch eigentlich nie was los.

Ach ja wirklich sichef bin ich mir nur dass das auf dem ticket sektor 17 steht. :=

naja, laufkundschaft gibts ja dort (fast) keine - darum: Forza ASB-Stammtisch! ;)

braucht man nen ausweis beim ticket holen?

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

braucht man nen ausweis beim ticket holen?

Nein braucht man nicht.

Karten heute ebenfalls geholt und glei des Wetter ausgenützt für a klane Runde mitn Motorradl.......Herz was willst Du mehr.

:support: Sofia wir kommen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wurde eventuellst schon gefragt, es sei mir verzeiht bitte: glaubt ihr es reicht wenn man am Samstag vorm WakaWaka-Spiel die Tickets holt?

Flug schon ewig gebucht, mag nur nicht umsonst nach Hütteldorf rausfahren, wenn ich am Sa eh dort bin.

Langsam kribbelts, geil wirds! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wurde eventuellst schon gefragt, es sei mir verzeiht bitte: glaubt ihr es reicht wenn man am Samstag vorm WakaWaka-Spiel die Tickets holt?

Flug schon ewig gebucht, mag nur nicht umsonst nach Hütteldorf rausfahren, wenn ich am Sa eh dort bin.

Langsam kribbelts, geil wirds! :D

Siehe:

Wer also individuell seine Reise nach Sofia geplant hat, für den liegen ab Montag, 11. Oktober, die Matchkarten für den Gästesektor bei uns auf. Der Preis pro Karte beträgt 26 Euro, ihr könnt sie bei uns in der Geschäftsstelle in Hütteldorf (Keisslergasse, 1140 Wien, Öffnungszeiten Mo.-Fr: 9-12 und 13-17:00 Uhr) kaufen.

Wenn du Idiot lesen könntest, müsstest du nicht dauernd hier herumspammen! :finger:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.