Rolphdinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rolphdinho

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. nach vielen Problemen war ich nun in hütteldorf, da ich meine bereits bezahlte abokarte fürs ajax spiel noch immer nicht ausdrucken konnte..... sie waren sehr lösungsorientiert und haben erklärt, dass manche zahlungen nicht karten zugeordnet werden können, sie mir aber einfach eine karte heute ausdruckt.... ? komisch wenn der 1.rang ja eigentlich ausverkauft ist, da sie allen kunden neben mir sagten, dass es nur noch 3.Rang gibt..... auf meine frage, ob es nicht probleme gibt, wenn sie mir noch eine karte ausdruckt. meinten sie, dass es ja eh keine fixen sitzplätze im 1. Rang gibt.... (schätze, dass sie wohl einige karten zurückhalten, für problemfälle im onlineverkauf).... aber generell sollte einiges weg sein, da sie in hütteldorf sagten, dass es überall nur noch 3.Rang gibt, wenn ichs richtig verstanden hab...
  2. Ich schätze reserviert sind die KArten die schon gekauft sind, aber noch nicht bei print@home sind.... zumindest hoffe ich dass, da ich vor 2 Tagen meine KArte gekauft habe (auch schon vom Konto abgebucht ist), diese aber noch immer bei den Reservierungen aufscheint und nicht bei Bestellungen oder print@home....
  3. versteh nicht wie das gehen soll, wen c/d 1.rang ausverkauft ist, dass ich jetzt 6 KArten dort kaufen konnte und noch immer massenhaft frei sind..... (hab nun sogar eine bestellbestätigung per mail bekommen - nur auf meine abokarte die ich gestern bereits gekauft habe warte ichnoch immer - hab irgendwie angst, dass dasmit den reservierungen nicht so ganz klappen wird, da es eben viel zu viele freie plaätze in c/d 1.rang gibt)
  4. Mitgliederverkauf geht sowieso nicht.... Aber ich warte auch auf meine KArte die ich vor 26 Stunden geordert habe und auch schon vom Konto abgebucht ist.... Komisch find ich nur, dass sie noch immer bei den Reservierungen aufscheint und ich sie nochmals "bestätigen" könnte.... ist das bei anderen auch der Fall? weil wenn nein, werd ich mich wohl an Rapid wenden müssen Danke .
  5. hab noch nirgends etwas gelesen was mit dem green-white walk geschieht? hat wer eine Ahnung, ob die einzelnen Steine auch verkauft werden bzw. ob er ins neue Stadion mitübersiedelt.....
  6. Also im FM4 WM-Quartier im WUK werden alle Spiele im Freien und Indoor übertragen.
  7. Wurde glaub ich noch nicht gepostet. Artikel aus der Presse: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1562457/Wie-man-in-Wien-den-Landfrieden-bricht
  8. Soviel ich mitbekommen habe gibt es 2 verschiedene Hotels. Eines Eher im Zentrum und eines beim Hafen. Beim Ticket holen haben Sie mir gesagt es gibt das Hotel Ostria und das Hotel Rex......
  9. TOOOOOOOR
  10. Ab geht's nach Köln! Flieger wird bald Bestiegen..... Auf ein grün weißes Köln!
  11. den Kommentator halt man ja nicht aus!!!!!
  12. Finde es es sehr interessant, wenn gerade eine Zeitung, wie die Krone, von primitiven Rülpsern spricht..... Ohne primitive Rülpser wäre nicht besonders viel zu lesen in der Krone.
  13. Also nur Karten bestellen geht sehr schnell. Habe heute am Nachmittag Email für 4 Karten geschrieben und binnen 10 Minuten die Zusage bekommen.
  14. So. Nun circa 1 Tag danach auch ein kurzer Bericht. Mittlerweile etwas distanzierter, Bier trinkend an einem griechischem Strand..... Anreise über Sofia und Mietwagen, bis zur Ybusfahrt ins Stadion das selbe erlebt wie schon oft hier gelesen. Den Rest will ich nur auch nochmal aus meiner Sicht festhalten, da ich sowas noch nie erlebt habe und hoffentlich auch nicht mehr erlebe. Ich war im letzten Bus und wir wunderten uns schon warum vorm Stadion nichts weiterging. Wir sahen dann ein zerstörtes Auto, Polizei mit Artenschutz und hektische rapidler die schnellsten ins Stadion geschleust wurden. Die Luft war voller Tränengas.... Das einzig strenge am Eingang waren die Ausweiskontrollen, gefilzt wurden wir allerdings eh schon beim buseinstieg. Drinnen dann nach dem pao Gesang und den ersten Raketen aus unserem Sektor wurde es verrückt. Wir sahen die ersten Griechen kommen und es flog schon allerlei in unseren Sektor. Da nahe von uns erste Bengalen einschlugen wichen wir immer weiter nach oben aus, immer unter der Panik von irgendeiner Seite getroffen zu werden. Plötzlich wurde es neblig und Panik kam auf.... Alle wollten nur hoher hinauf um wieder Luft zu bekommen. Als ich mich wieder orientieren konnte waren rund um mich die Leute mit roten Gesichtern und nach Luft ringend. Kaum von dem Schock erholt kam die Polizei und drängte uns sofort weg. Da es ihnen nicht schnell genug ging knüppelten sie wahllos auf Leute ein..... Wie gesagt habe sowas noch nie erlebt. Weitere Kritikpunkte: kein Wasser trotz Tränengas. Selbst ältere Menschen und eindeutig mitgenommene wurden schlechtestes behandelt. Wc Situation: durchgehender Bewurf aus dieser Richtung.... Alles in allem unglaublich, aber schon öfters berichtet. Nach dem Spiel begann unsere nächste Odyssee: konnten uns glücklicherweise ein Taxi checken(gottseidank aris Fan) und in unser Hotel zurückkehren ohne nochmals in Gefahr zu geraten.
  15. So ab nach Sofia...... Und ab heute Nacht dann welcome to Thessaloniki!