Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

In einem Interview mit der Kleinen Zeitung spricht Stronach darüber zwar Wr Neustadt weiter im Jugendbereich zu förderen,aber stellt schon Überlegungen an vielleicht einen steirischen Verein in Zukunft zu unterstützen weil "man soll dort was machen wo die (Magna) Arbeiter sind".Lustiger Kerl,der Onkel Frank

Geh bitte den brauch ma doch net :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

pooor :facepalm:

les dir mal die neusten Nachrichten durch

Stronach bleibt Präsident und wird Privatsponsor

Aber nicht in diesem Ausmaß

Naja noch hat man sicher Zeit genügend Sponsoren an Land zu ziehen, die teuren Spieler vl im Winter verkaufen, dann wird man im Frühjahr schon sehen obs mit diesem abgespeckten Kader für die BL reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn ich mal diesen Thread hervorhole

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/64886-sc-wiener-neustadt/page__st__1470

Kann mir ein gewissen schmunzeln nicht verkneifen , irgendwie war das alles klar wenn Strohnach am Werk ist

Und Mike100 mein Respekt zu deinem Posting , wusstest es ja schon vor knapp 1 jahr

Geschrieben 18. Mai 2009 - 13:09

lass sie einfach!

in ein paar jahren dreht stronach den geldhahn genau so zu, dann gehts ihnen nicht anders wie dem damaligen fc tirol, das gleiche bei red bull!

in österreich leben genau genommen sehr viele vereine von landesgeldern, namen muss man da keine nennen. (platz 2-4 in der aktuellen bulitabelle zum beispiel). und das sind andere summen, als bei wacker.

Strohnach dreht den Magna Geldhahn zu ja und das bissel Geld was er privatg hergeben wird , werdens diese Saison zum überleben brauchen

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Einen hundertjährigen Traditionsklub und gewachsenen Landesligisten zerstört?? Für drei Jahre als halbherzigen Retortenklub?!!!

Der 2. Landesligaklub war schon am Boden zerstört. Zu der Zeit war er nicht mehr gewachsen sondern am verfaulen. Siehe auch Casino Baden AC. Dort hätte es wohl für den alten SC auch irgendwann geendet, nämlich in der 2 Klasse. Die Stadt an sich hat genug Zeit und die Chance das Projekt am Leben zu erhalten.

Und was die Akzeptanz des alten SC angeht. Naja. Da waren mehr Neider und Kritiker unterwegs. Zufrieden war selten einer. So wie es halt in Österreich üblich ist. Daher wird wohl auch das Stadionprojekt gescheitert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein:

Des war ja schon vorprogrammiert als ihm diese Schnappsidde eingefallen/eingeflüstert worden ist.. Der Stronach lernt es einfach nicht.

:nein:

Seit der Stronach sich das Ziel gesetzt hat den österreichsichen Fussball in die Europa/Welt-Elite zu heben sind hunderte Millionen Euro zum Fenster hinausgeworfen worden.

:nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eigentlich ist dieser tag ja eine befreiung - ich mein zwar nicht die befreiung vom bösen per se (als das stronach gerne gesehen wurde), aber dass die ungewissheit vorerst mal ausgeräumt ist, das ist doch auch was schönes...ist schon klar, jetzt muss man erst wieder bangen, nämlich ob man das budget für eine kommende saison zusammenbekommt, aber hier ist das bangen wenigstens zielgerichtet und nicht so diffus, wie bei den frage "geht er, bleibt er, baut er?"

dass der magna-angestellte manfred rottensteiner die zeit und die energie hat, selbst auf sponsorensuche zu gehen, wage ich mal zu bezweifeln - umso mehr wäre eine rasche bildung einer art beirat wichtig, der sich mit rottensteiner und co. abspricht und womöglich selbstständig auf die suche nach geldgebern macht. ich könnt mir schon vorstellen, dass echte wiener neustädter erreichen, was neumann nicht erreicht hat...vielleicht kann ja auch von bürgermeister-seite der eine oder andere kontakt geknüpft werden (hoffen wir halt mal, dass schneeberger und co. nicht auch gegen die sponsorensuche was einzuwenden haben...)

unklarheiten gibt's freilich genug:

1) wie teuer wird die adaptierung des stadions?

2) gehören die spieler tatsächlich dem klub oder dem präsidenten?

3) was genau versteht stronach unter seinem privaten weiterfinanzieren?

4) welche funktionärsriege kann, von einer breiten basis getragen, aufgestellt werden?

...

abgesehen von den ungewissheiten - ich kann und will nicht glauben, dass man bei uns kein bundesliga-budget bei uns zusammenstellen kann.

und wenn es hundertmal naiv ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

FC Wacker Innsbruck ist der Name zweier verschiedener Innsbrucker Fußballvereine:

* FC Wacker Innsbruck (1915), bestand von 1915 bis 1999 und wurde fünffacher österreichischer Meister

* FC Wacker Innsbruck (2002), wurde 2002 als FC Wacker Tirol gegründet und nahm in Gedenken an obigen Verein diesen Namen 2007 an

:facepalm:

naja geht ja hier um den SC Magna Wiener Neustadt

und was willst du mir jetzt mit deinem aus Wikipedia kopierten Post sagen? :facepalm:

hab mit meinem Post die wahren werte im Fussball hervorgehoben!

aber egal, schluss mit OT.

Gute Nacht (SCWN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.