Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Anfänger

Stronach hin, Stronach her. Was man dem Mann nicht absprechen kann ist, dass er viel für den Fußball in ganz Österreich getan hat. Leicht wird es ihm auch nicht gerade gemacht. Das es für das Land selbst, nur St. Pölten gibt und man dort gegen Windmühlen anläuft, ist auch jedem klar, sonst wär das Stadion schon längst im Bau. Und zuviel verlangt hat er vom Land bei Weitem nicht.

Abgesehen davon hat er BuLi Fußball nach Wr. Neustadt gebracht und die Mannschaft hat sich in den letzten zwei Jahren nicht schlecht präsentiert sag ich mal und wir gehen ja alle hin. Trotzdem is laut Meinung einiger hier alles fürn A.... und der Verein katastrophal geführt. Das mag schon richtig sein oder nicht, aber ohne nen Einblick hinter die Kulissen is sowas schwer zu sagen. Bei Platz 5 letzte Saison und Cup-Finale muss doch ein bissl was richtig gemacht worden sein. Alle würden es natürlich besser machen. Wenn das so is, dann sollen die Leute mal ein paar Millionen einzahlen, dann dürfen sie werken wie sie wollen und dann wird man ja sehen.

Meine Devise deswegen. Ich glaub an die Lizenz und jetzt erst recht! Wenns jemand mit ein paar Routiniers und ein paar jungen schaffen kann, dann da Schöttel Peter. Der Strohnach hat noch nie einfach jemanden so hängen lassen und das tut er jetzt auch ned. Das rechne ich ihm jedenfalls hoch an! Vielleicht kommen ja auch mehr Leute wenn mal das MAGNA ausm Namen weg is. Dann können sie sich wenigstens über das nicht mehr beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn man das bundesliga-journal als quelle heranzieht, dann hat kapfenberg ein budget in höhe 3,8 millionen euro, ried eines in höhe von 5,2 millionen euro und innsbruck eines in höhe von 6 millionen euro - wie mattersburg auf 7 mille kommt weiß ich zwar nicht, aber was soll's...

also zumindest das KSV-budget müsste doch bis märz aufzustellen sein...

wenn man dazu noch den einen oder anderen euro durch transfers einnehmen kann (immer vorausgesetzt, die spieler "gehören" uns und nicht stronach), dann umso mehr. ein fornezzi, ein wolf und einer vom duo reiter oder grünwald müsste doch am markt verwertbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einige Routiniers sollten bleiben, Aigner wäre ein gutes Zugpferd für junge Spieler! Fornezzi könnt ma hergeben, Ranzenböck ist auch ein sehr guter Tormann.

Dann nehme ich an einen Kostal wird man auch nicht halten können, ein bis 2 U21 Teamspieler auch nicht!

aber jetzt schon darüber zu reden was nächstes jahr sein wird, ist eh für die Katz!

jetzt stehn wir erst am Anfang dieser Meisterschaft, schauen was raus kommt! Vielleicht ist das Budget ja ganz ok für das Nächste Jahr, weis jetzt keiner von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

einige Routiniers sollten bleiben, Aigner wäre ein gutes Zugpferd für junge Spieler! Fornezzi könnt ma hergeben, Ranzenböck ist auch ein sehr guter Tormann.

Dann nehme ich an einen Kostal wird man auch nicht halten können, ein bis 2 U21 Teamspieler auch nicht!

aber jetzt schon darüber zu reden was nächstes jahr sein wird, ist eh für die Katz!

jetzt stehn wir erst am Anfang dieser Meisterschaft, schauen was raus kommt! Vielleicht ist das Budget ja ganz ok für das Nächste Jahr, weis jetzt keiner von uns

aigner wäre tatsächlich sehr wichtig, der ist von seiner ganzen art führungsspieler durch und durch - sein vertrag läuft halt im sommer aus, da sollte man sich rechtzeitig darum bemühen, ihm einen verbleib schmackhaft zu machen. die vertragsdauer macht bei fornezzi auch ein wenig probleme - immerhin läuft der vertrag auch im sommer aus, einen bald freien spieler bringt man halt nicht sonderlich leicht an den mann (wenn man geld braucht noch dazu)...grünwald und reiter wären bis 2012 gebunden, insofern wohl leichter und teurer zu verkaufen...aber okay, ich will mich da nicht zu sehr in die manager-agenden einmischen...;-)

was kostal anbelangt, glaub ich, dass der gar nicht zu den topverdienern gehört - ich bilde mir zumindest ein, dass es mal dahingehend so geheißen hat...wichtig wäre er allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stronach wird bei Sturm keine Chance haben..

Sagt wer? Du? Mir persönlich wärs recht, wenn er das Handerl aufhält und dies in die Jugend fließt. Gerade da haben wir enormen Handlungsbedarf. Man darf nicht vergessen: Stronach hat bei Magna nichts mehr zu sagen. Also von dem her keine Gefahr bzgl. eines SK Magna Sturm Graz. Wobei ob Puntigamer oder Magna. Is eh blunzn. Ist beides Scheiße im Namen und Logo...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sagt wer? Du? Mir persönlich wärs recht, wenn er das Handerl aufhält und dies in die Jugend fließt. Gerade da haben wir enormen Handlungsbedarf. Man darf nicht vergessen: Stronach hat bei Magna nichts mehr zu sagen. Also von dem her keine Gefahr bzgl. eines SK Magna Sturm Graz. Wobei ob Puntigamer oder Magna. Is eh blunzn. Ist beides Scheiße im Namen und Logo...

warum glaubt ihr eigentlich alle das der Stronach nach Graz gehen will :facepalm:

das war doch schon 2007 ein Thema und daraus wurde dann nix.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.