Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Was genau ist jetzt eigentlich die überraschung, de sponsorvertrag mit Magna wäre doch sowieso heuer ausgelaufen!? Daher ja für den verein ja nicht wirklich ne neuerung, dass man neue sponsoren braucht!?

Was für mich unverständlich ist, dass ein typ wie stronach so ein "imperium" wie magna aufbauen konnte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich verstehe ohnehin nicht, warum die bundesliga dass noch zulässt, dass ein stronach daher kommt und einem verein einfach die lizenz abkauft und dann die für seine neue schnapsidee missbraucht. auch unfair gegenüber jenen mannschaften, die sich jahrelang den aufstieg in die bundesliga erkämpfen haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was genau ist jetzt eigentlich die überraschung, de sponsorvertrag mit Magna wäre doch sowieso heuer ausgelaufen!? Daher ja für den verein ja nicht wirklich ne neuerung, dass man neue sponsoren braucht!?

Was für mich unverständlich ist, dass ein typ wie stronach so ein "imperium" wie magna aufbauen konnte!?

1. was hat sein hobby/spielzeug mit seinem "imperium" zu tun?

2. er war nicht immer 78 .........

vllt. wurschtelt sich neustadt noch ein bisschen weiter, aber ich glaube, ab winter beginnt der ausverkauf.

hoffnung auf den klassenerhalt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. was hat sein hobby/spielzeug mit seinem "imperium" zu tun?

Naja wenn der vertrag auf sein "imperium" läuft und nicht ihn persönlich recht viel!!!

Aber egal wie man es nennt, der sponsirvertrag mit dem hauptsponsor läuft aus, der hauptsponsor vermeldet das jetzt zusätzlich in den medien, ändert aber nix an der tatsache das man das in neustadt mind. seit 2 jahren wusste und man sich vorbereiten hätte können!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Womit Admira Fan recht hat. Das könnte durchaus ein Punkt sein, warum Neumann gehen musste. Der Vertrag war vielleicht durchaus nur für 3 Jahre vorgesehen und man hat sich erwartet, dass Sponsoren an Land gebracht werden, damit der Verein auf eigenen Füssen bleibt. Dies hat Neumann durchaus nicht geschafft. Ein Grund für seine Entlassung wenn es auch eine war.

Ansonsten gibt es einige Spieler, die Stronach gehören wie zb Fornezzi und Aigner. Was mit denen passiert, steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja, habs auch schon oft gesagt, ich denke es sollte möglich sein, hier in Neustadt ein Budget aufstellen zu können wie es in Ried,Mattersburg und Kapfenberg auch ist! müsste doch machbar sein wenn man die Richtigen leute hat, und dort könnte das Problem liegen, diese Richtigen Leute zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und vor allem, ab Ende Mai sind wir dieses Magna los, sollte eigentlich Grund zur Freude sein, oder nicht? :augenbrauen:

Alleine die Erfahrung der Vergangenheit, wo erfolgreiche Spezialisten den 1SC seinerzeit uneigennützig ohne persönliche Animositäten geführt haben sowie

die Professionalität mit der unsere Politik an derartige Projekte herangeht.

Die innige Nahebeziehung zwischen der roten Stadt und dem schwarzen Land. Ganz zu schweigen von dem gut gefüllten Geldsäckl mit dem unsere schöne Stadt gesegnet ist.

Die große Anzahl and Spendenwütigen Sponsoren welche bereits Schlange stehen.

Den hohen gesellschaftlichen Stellenwert den dieser Sport in unserer Stadt genießt. Die Tatsache dann nun ein eingespieltes Managementteam, wo jeder seine Position und Aufgabenbereich gefunden hat, sich dem Verein annimmt lässt mich voll Zuversicht und Mut in eine erfolgreiche und rosige Zukunft blicken.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Toll, noch ein Jahr MaBurg in der ersten, kotz

Bitte net!

Auf der einen Seite SSKM für die die sich auf Strohsack einlassen.

Auf der anderen Seite fand ich eure Mannschaft und auch den Trainer immer sehr sympathisch, also schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.