Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Charley :winke: ich denke meine wette hab ich damit schon gewonnen. war wohl doch kein so toller masterplan hinter dem engagement.

In einer ruhigen Stunde werde ich mir den "Gründungsthread" des FC Magna zu Gemüte führen und die Thesen Charleys suchen, wonach der Stronach-Verein a.) weit oben mitspielen wird, wenn alle anderen Vereine schon existenzielle Probleme haben und b.) der FC Magna Nachfolgeverein der Austria sein soll. Warum das so ist und welche neun Austria-Stammspieler eigentlich jemals in Wr. Neustadt gespielt haben sollen, weiß man ja bis heute nicht. Tja, von einem ach so erfahrenen Poster hätte man sich mehr Weitblick erwartet, nicht?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade ist das man jetzt 2 Jahren keine Sportlichen Abbsteiger gehabt hat. Der LASK und Matterburg werdens uns Danke. Vielleicht kann man jetzt den 1.SC Wiener Neustadt wieder zum Leben erwecken.

umbenennen wird man ihn in der kommenden saison zweifellos können - aber für die echten traditionalisten wird das wohl trotzdem nicht genügen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

umbenennen wird man ihn in der kommenden saison zweifellos können - aber für die echten traditionalisten wird das wohl trotzdem nicht genügen...;-)

jetzt schau ma mal das wir einen "guten" Vorstand finden und Sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

umbenennen wird man ihn in der kommenden saison zweifellos können - aber für die echten traditionalisten wird das wohl trotzdem nicht genügen...;-)

Das kann ich nicht sagen . Hab mir ja die Spiele des SC Magna auch angesehen und war lange Zeit Fan davon. Doch jetzt muß es das Ziel seinen wieder zu den alten Werte zurück zu gehen und zur tradition des 1.Sc Wiener Neustadt würden dann auch vielleicht mehr Zuseher kommen. Aber in ein paar Monaten Wissen wir mehr.

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist das man jetzt 2 Jahren keine Sportlichen Abbsteiger gehabt hat. Der LASK und Matterburg werdens uns Danke. Vielleicht kann man jetzt den 1.SC Wiener Neustadt wieder zum Leben erwecken.

Ich bin mir aber gar nicht sicher warum es nicht einen sportlichen Absteiger geben soll und einen Klub der einfach keine Lizenz mehr erhält. Da wäre es doch gerechter 2 Klubs aufsteigen zu lassen.

...Grad, Svetits....

Und die Heimspiele in Klagenfurt, die ham a super Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin mir aber gar nicht sicher warum es nicht einen sportlichen Absteiger geben soll und einen Klub der einfach keine Lizenz mehr erhält. Da wäre es doch gerechter 2 Klubs aufsteigen zu lassen.

...

naja und die erste liga hat dann wie viele neue vereine?

schade ists um die chance die da vergeigt wurde -

aber wenn ein haufen egozentischer selbstdarsteller am werken sind ist die sache selbst 2 rangig.

ich kanns mir kaum vorstellen dass da irgendwer jetzt geld investieren wird -

zumindest hat der neue Vorstand schon mal eine grosse aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für mich ist Stronachs zorn auf die poltik übrigens nur ein vorgeschobener grund, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gestandener geschäftsmann wie er dermaßen weinerlich und jähzornig reagiert. es wird viel mehr finanzielle gründe haben, den aktionären waren seine fussballspielerein ja schon immer ein dorn im auge (zurecht mmn., denn das bringt dem unternehmen ja rein gar nichts) und sein privatgeld wird er jetzt auch nicht mehr reinpulvern wollen.

stimmt es übrigens, dass das stadion derzeit nur mit einer sondergenehmigung für die Bundesliga zugelassen ist?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich ist Stronachs zorn auf die poltik übrigens nur ein vorgeschobener grund, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gestandener geschäftsmann wie er dermaßen weinerlich und jähzornig reagiert. es wird viel mehr finanzielle gründe haben, den aktionären waren seine fussballspielerein ja schon immer ein dorn im auge (zurecht mmn., denn das bringt dem unternehmen ja rein gar nichts) und sein privatgeld wird er jetzt auch nicht mehr reinpulvern wollen.

seh ich genau so... das ganze hat sich wirklich ausgezahlt. für grad mal 2 Jahre Bundesliga.

Hoffentlich lernt die Bundesliga daraus und schiebt dieser Lizenzschacherei endgültig einen Riegel vor.

Hat damit nur leider nix zu tun. Wenn bei einem Verein der Hauptsponsor aussteigt, wirst nichts tun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin mir aber gar nicht sicher warum es nicht einen sportlichen Absteiger geben soll und einen Klub der einfach keine Lizenz mehr erhält. Da wäre es doch gerechter 2 Klubs aufsteigen zu lassen.

Und die Heimspiele in Klagenfurt, die ham a super Stadion...

wie gesagt, noch ist nicht gesagt, dass es keine lizenz geben wird - so billig kann man wohl so schnell nicht mehr hauptsponsor eines bundesligisten werden...

abgesehen davon: wer sagt denn, dass wir nicht auch sportlich absteigen können? der kleine sarkasmus sei mir an dieser stelle erlaubt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.