Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

so wies aussieht wurde neumann nicht gegangen, sondern sogar entlassen...

eine erfolgsbilanz hatte er ja auch nicht gerade aufzuweisen...

ob's dem klub was bringt wage ich aber dennoch zu bezweifeln - denn zumindest öffentlich ist neumann in den vergangenen wochen schon so aufgetreten, als ob er das ende verhindern wollte...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eines muss man dem alten mann lassen, vom fußball hat er keine ahnung und alles was er da anpackt ist zum scheitern verurteilt, dafür ist er in der privatwirtschaft ein geschäftsmann durch und durch. spottbillig die gründe fürs angeblich neue stadion aufkaufen (politiker haben das natürlich geschluckt) und jetzt den grund fürn eigengebrauch nutzen. die taktik ist voll aufgegangen. ich bin neugierig wielang es dauert bis das elektroauto werk in neustadt stehen wird. kann nicht mehr lange dauern...

ich glaub neustadt würde sich alle finger abschlecken, wenn dem wirklich so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

meine meinung zu diesem thema: stronach wird neustadt nicht fallen lassen. ich vermute er wird sich langsam aus dem business zurückziehen. neustadt wird damit die chance eingeräumt sich mehr oder weniger im professionellen fußball zu etablieren. ob die rahmenbedingungen dafür reichen werden, wird sich weisen. möglicherweise für die 2. Liga (mir wurscht wie die jetzt heißt).

mal sehen wie es im endeffekt weitergeht. ich hoffe es wird ein szenario mit einem gesunden und schuldenfreien fußballverein in neustadt für die fans, für die stadt selber und für den österreichischen fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

meine meinung zu diesem thema: stronach wird neustadt nicht fallen lassen. ich vermute er wird sich langsam aus dem business zurückziehen. neustadt wird damit die chance eingeräumt sich mehr oder weniger im professionellen fußball zu etablieren. ob die rahmenbedingungen dafür reichen werden, wird sich weisen. möglicherweise für die 2. Liga (mir wurscht wie die jetzt heißt).

mal sehen wie es im endeffekt weitergeht. ich hoffe es wird ein szenario mit einem gesunden und schuldenfreien fußballverein in neustadt für die fans, für die stadt selber und für den österreichischen fußball.

ich glaub, damit könnte jeder leben - mittelfristig war eh nie was anderes zu erwarten. nur jetzt kommt die ganze chose halt doch sehr viel schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Charley :winke: ich denke meine wette hab ich damit schon gewonnen. war wohl doch kein so toller masterplan hinter dem engagement.

jeder mit ein bißchen grips wusste schon vor zwei jahren, dass es so kommen würde, daher verspüre ich auch kein mitleid. der verein wird mmn. für die neue saison keine lizenz erhalten und in die RLO absteigen bzw. aufgelöst werden. kann für die attraktivität der liga nur gut sein, wenn ein verein der seine spiele zumeist vor geisterkulisse austrägt verschwindet. rücklblicken einfach ein wahnsinn, was für eine schnapsidee dieses engagement war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenigstens scheint er die lizenz nicht verschachern zu wollen...

alles in allem hält sich die überraschung ja dann doch in grenzen, die aussage mit dem stadion hätt er sich freilich sparen können - abgesehen von der finanzierung wüsste ich nicht, wie man ihm noch entgegenkommen hätte können. vorschriften sind halt einzuhalten (stichwort UVP)...

Charley :winke: ich denke meine wette hab ich damit schon gewonnen. war wohl doch kein so toller masterplan hinter dem engagement.

jeder mit ein bißchen grips wusste schon vor zwei jahren, dass es so kommen würde, daher verspüre ich auch kein mitleid. der verein wird mmn. für die neue saison keine lizenz erhalten und in die RLO absteigen bzw. aufgelöst werden. kann für die attraktivität der liga nur gut sein, wenn ein verein der seine spiele zumeist vor geisterkulisse austrägt verschwindet.

keine sorge, dass du ein schlaumeier bist, wusste man auch schon lange - du wirst daheim sicher zum decken eingesetzt, nicht wahr?

sein kommentar zu herrn SCHNEEBERGER finde ich übrigens sehr passend - ich neige ja dazu, dass es gerade sein unsägliches interview im kurier war, das den letzten ausschlag gegeben hat. mir ist der ton dieser unsäglichen person damals auch sauer aufgestoßen...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieso? meinst, dass wir ohne stronach für die kommende saison kein budget á là mattersburg, ried oder kapfenberg auf die beine stellen können?

weil meines Wissens von Vereinsseite selbst gesagt wurde dass ein Spielbetrieb ohne Magna in der ersten Spielklasse nicht finanzierbar ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weil meines Wissens von Vereinsseite selbst gesagt wurde dass ein Spielbetrieb ohne Magna in der ersten Spielklasse nicht finanzierbar ist....

jetzt stantepede natürlich - aber ein paar monate hat man ja noch, um den einen oder anderen mittelgroßen oder einen kleinen pool von kleineren sponsoren aufzustellen. neben magna hat bisher ohnehin kein sponsor wirklich überleben können, magna hat alles überdeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.