Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Moment mal, wird hier auch sinnerfassend gelesen? Jeder glaube ich weiß was ich von Stronach und Magna halte genau gar nichts. Noch dazu wird jeder wissen, dass Stronach nur noch soviel ich weiß 7% Aktienanteile von Magna besitzt, sprich nicht mehr wirklich zu bestimmen hat.

Magna steigt als Sponsor auf. Jetzt gilt es einige Sponsoren zu finden, welche Wiener Neustadt am Leben erhalten, will man die Lizenz 2011/12 erhalten will. Gelingt dies nicht, wird der Zwangsabstieg erfolgen. Bsw wird sich am Stadion was ändern müssen.

Aber einen Vorteil hat die Sache. Diese hässlich Logo, dieser hässliche Vereinsnamen könnte verschwinden und dies könnte eine Chance für einen Neuanfang des 1. WNSC sein, und wenn es Regionalliga ist, so ist es mir auch recht.

Wennst manchmal vernünftig posten kannst, so du dies auch weiterhin, aber deine Seitenhiebe und deine infantilen Komplexe kannst du auf der Kraxelwand ausleben.

ich denke nicht daran, für dich zum vernünftigen poster zu werden, colcho! und die komplexe habt's wohl ihr immer gehabt...aber scheiss drauf!

(haben wir eigentlich je in irgendeiner sache die gleiche meinung gehabt? ich hoffe nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

FC Wacker Innsbruck ist der Name zweier verschiedener Innsbrucker Fußballvereine:

* FC Wacker Innsbruck (1915), bestand von 1915 bis 1999 und wurde fünffacher österreichischer Meister

* FC Wacker Innsbruck (2002), wurde 2002 als FC Wacker Tirol gegründet und nahm in Gedenken an obigen Verein diesen Namen 2007 an

Das ist noch die einfache Erklärung.

Es war zu erwarten und die wahren Gründe werden wir wohl nie erfahren. Jetzt bleibt zu hoffen, dass es keinen Zwangsabstieg gibt, aber das bezweifle ich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ziemlich dünnhäutig der Stronach, aber das muss wohl mit dem Alter gekommen sein, denn mit solchen Empfindlichkeiten und dem ausgeprägten Bedürfnis nach Wertschätzung kann er sein Unternehmen nicht aufgebaut haben

oder doch nur ein Alibi?

ich schätz Präsident bleiben ist Teil von "Die Verträge und Verpflichtungen gegenüber dem SC Magna Wiener Neustadt werden wir selbstverständlich bis zum Ende der Laufzeit am 30.06.2011 vollinhaltlich erfüllen.", denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der alte Stronach dann wie ein echter Präsident auf Sponsorensuche begibt und sich die Networkingarbeit antut

die arbeit des sponsorensuchens wird schon eine schnell aufzustellende riege eines künftigen vorstands zu übernehmen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich denke nicht daran, für dich zum vernünftigen poster zu werden, colcho! und die komplexe habt's wohl ihr immer gehabt...aber scheiss drauf!

(haben wir eigentlich je in irgendeiner sache die gleiche meinung gehabt? ich hoffe nicht!)

Sagt der Clown, welcher alle für Revoluzzer, Intriganten, Dissidenten usw hielt, wenn sie ihre Bedenken für das Projekt, insbesondere für das tolle Stadion äußerten. Da hat man es natürlich dann ganz schwer, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und so holt man lieber die Keule raus und teilt kräftig aus:)

Das hast davon du lieber obrigkeitshöriger naca, vielleicht solltest du ein bisschen weniger gutgläubig sein und deiner Gehirnmasse weiter zu Wachstum verhelfen um eventuell Zusammenhänge des täglichen Lebens zu verstehen. K und K Zeit ist eigentlich schon lange vorbei ;-))

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sagt der Clown, welcher alle für Revoluzzer, Intriganten, Dissidenten usw hielt, wenn sie ihre Bedenken für das Projekt, insbesondere für das tolle Stadion äußerten. Da hat man es natürlich dann ganz schwer, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und so holt man lieber die Keule raus und teilt kräftig aus:)

Das hast davon du lieber obrigkeitshöriger naca, vielleicht solltest du ein bisschen weniger gutgläubig sein und deiner Gehirnmasse weiter zu Wachstum verhelfen um eventuell Zusammenhänge des täglichen Lebens zu verstehen. K und K Zeit ist eigentlich schon lange vorbei ;-))

bedenken hast du nur selten geäußert, womöglich hast du das begrifflich nicht ganz drauf - meistens war es nur ein allgemeines herumsudern...du hast eher grundsätzlich gegen das ganze projekt "argumentiert", differenziert hast du selten. zweifel hab ich auch gehabt, aber gleich im vorhinein einmal davon ausgehen, dass alles lug und betrug ist, das halte ich einfach für schädlich. hoffen, dass alles gut ausgeht, das wird man ja zudem noch dürfen. btw: hirnmasse und intelligenz??? jaja...von dir lass ich mich gerne "niedermachen", ist höchst amüsant, schatzerl...

(bevor du hier alles zuspamst mit deinen schmeicheleien für mich, schreib es entweder privat an mich oder lass es bleiben, kleiner colcho...)

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meine meinung zu diesem thema: stronach wird neustadt nicht fallen lassen. ich vermute er wird sich langsam aus dem business zurückziehen. neustadt wird damit die chance eingeräumt sich mehr oder weniger im professionellen fußball zu etablieren. ob die rahmenbedingungen dafür reichen werden, wird sich weisen. möglicherweise für die 2. Liga (mir wurscht wie die jetzt heißt).

mal sehen wie es im endeffekt weitergeht. ich hoffe es wird ein szenario mit einem gesunden und schuldenfreien fußballverein in neustadt für die fans, für die stadt selber und für den österreichischen fußball.

:clap: daran muß jetzt gearbeitet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gottseidank hat der künstliche Bundesligaverein Wr. Neustadt sein rasches Ende gefunden.

Dieser Verein hat - im Gegensatz zum einstigen Landesligaverein - keinerlei Fanakzeptanz.

pooor :facepalm:

les dir mal die neusten Nachrichten durch

Stronach bleibt Präsident und wird Privatsponsor

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In einem Interview mit der Kleinen Zeitung spricht Stronach darüber zwar Wr Neustadt weiter im Jugendbereich zu förderen,aber stellt schon Überlegungen an vielleicht einen steirischen Verein in Zukunft zu unterstützen weil "man soll dort was machen wo die (Magna) Arbeiter sind".Lustiger Kerl,der Onkel Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einen hundertjährigen Traditionsklub und gewachsenen Landesligisten zerstört?? Für drei Jahre als halbherzigen Retortenklub?!!!

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.