Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Mich würd intressieren was Noidal Picard dazu sagt - in NY muss die Meldung ja auch bald ankommen :augenbrauen:

Guter Wechsel mMn, endlich nicht die Konrad-Variante genommen, hoffentlich wird das auch in der Zukunft so sein. Willkommen VoH. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Guter Wechsel mMn, endlich nicht die Konrad-Variante genommen, hoffentlich wird das auch in der Zukunft so sein. Willkommen VoH. ;p

wie konnte man das schaffen mit dem provinziellen hörtnagl und dem stelzenfressendem edlinger? das muss dich komplett verwirren...

Lieber GWM, ich möchte Dich darauf hinweisen, dass Du nun für zwei Wochen deine Signatur laut Abmache entsprechend änderst. Immerhin kam doch ein Ersatz für Jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Geburtsdatum: 7.November 1978

Er wird erst 32 :augenbrauen:

Der Hund ist mir jetzt schon unsympathisch. Wie kommt der dazu, sich an meinem Geburtstag in den Vordergrund zu drängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

2 Dinge die mich wundern.- Jetzt da die "Ersatzleute" von Jelavic treffen setzt man ihnen einen neuen Star vor die Nase.- Sobald mal Geld da ist wirds in einen alternden Star aus dem Ausland gesteckt.Ja ist denn das noch Rapid? ;)Na. Im Ernst. Viel Spaß mit ihm. Daß man ihn euch kaputt tritt brauchts ja nicht befürchten.

jo, das ist noch rapid - alleine wenn man bedenkt, was unsere nachwuchsstürmer die nächsten jahre von hesselink lernen können, sofern sie dazu gewillt sind (wie damals ivanschitz von savicevic), dann wird dieser transfer bezahlt machen. rund um eine achse an gestandenen spielern junge talente auszubilden, das ist der weg den rapid eingeschlagen hat und dass es nicht nur mit jungen spielern geht, das sieht man bei der austria momentan.

ich hoffe, dass jvoh die hochgesteckten erwartungen wirklich erfüllen kann, dann wird das eine feine saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Hund ist mir jetzt schon unsympathisch. Wie kommt der dazu, sich an meinem Geburtstag in den Vordergrund zu drängen?

bzw zwei tage nach meinem geburtstag.... (leider bzw gottseidank aber 5 jahre später)

naja einskorpion als stürmer -> das kann nicht schiefgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der kader seite steht jetz Jan Vennegoor: http://www.skrapid.at/9643.html

hab ein schlechtes gefühl bezüglich ganzem namen am trikot :nervoes:

sobald sein name verlinkt wird, denke ich dass "of hesselink" auch noch dabei stehn wird.

in einem video auf youtube hab ich gesehen, dass auf dem trikot "Vennegoor of Hesselink" oben gerade über der nummer stand. glaub, es handelte sich um eine graues trikot.

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auf der kader seite steht jetz Jan Vennegoor: http://www.skrapid.at/9643.html

hab ein schlechtes gefühl bezüglich ganzem namen am trikot :nervoes:

najo, die müssen erst amal die spaltenbreite der ganzen tabelle anpassen und dann schauen, dass die spaltenüberschriften cniht so zsampickn. vielleciht sogar den ganzen frame etwas verbreitern? ich hoffe, diese zusatzkosten wurden berücksichtigt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lass die ganzen Neider einfach ihren Frust ausleben. Wobei ich es gerade bei go4glory nicht verstehe, weil der normal immer vernünftige Postings bringt.

Aber für alle anderen Trolle sei hier mal Franz Wohlfahrt zitiert, der heute bei SuT auf ServusTV ausdrücklich betont hat, dass man - sinngemäß - "Rapdi jetzt mal gratuliern muss zu dem, was da in den letzten Jahren entstanden ist und der Transfer von JVOH nur ein logisches Resultat der Arbeit der letzten Jahre ist".

Und das aus dem Mund eines Austrianers (der das auch selbst ausdrücklich betonte).

Für mich persönlich ist JVOH der größte Sensationstransfer seit Il Genio und er wird bei uns auch einschlagen. Spätestens dann werden auch die Trolle verstummen!

Genau das hab ich mir auch gedacht. Absoluter Sensationstransfer, den nicht einmal die neider bzw. die "lolrapdi"-Fraktion schlechtreden können. Ob er einschlägt bleibt abzuwarten, das kann keiner vorhersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde auch, wie schon des öfteren erwähnt, dass das ein Zeichen dafür ist, dass man sich in Europa (wieder) einen Namen macht. Was natürlich der Verdienst von Manschaft, Trainer und auch Sportdirektor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.