Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

!Let´s Ride!

Hull stieg er ab, wurde dort aussortiert und war bis jetzt vereinslos.

Du musst bei der ganzen Sache mal auch den Verein genauer unter die Lupe nehmen. Hull spielte gegen den Abstieg war immer sehr defensiv ausgerichtet das kommt ihm ned entgegen. Somit war es sehr schwierig Tore zu machen und vorallem hängt auch einiges von seinen Mitspielern ab wie die ihn versorgen mit Flanken, Pässen etc...

Ich vertraue mal Pacult und sage der bekommt das hin und das wird eine schöne Zeit mit ihm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Stürmer war offenbar nicht gut genug für die zweite englische Liga und hatte bis zum Ende der Transferzeit keinen neuen Verein.

Nicht wirklich vorstellbar dass der so begehrt gewesen wäre, Rapid wird dabei eben das Höchste der Gefühle gewesen sein (auch finanziell)

- Blödsinn

- Laut niederländischer Zeitung war PSV auch interessiert, jedoch suchten die bevorzugt nach einem jüngeren Legionär.

Bei den ersten beiden hatte er seine besten Zeit und mit Hull stieg er ab, wurde dort aussortiert und war bis jetzt vereinslos.

Dass bei Rapid das Gesamtpaket (sportliche Perspektive, Finanzielles und Lebensqualität) am besten passte, sehe ich genauso.

- wenn von hinten nix kommt, kann vermutlich auch der beste Stürmer nicht viel zusammenbringen

- er wurde nicht aussortiert, sein Vertrag löste sich durch den Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Stürmer war offenbar nicht gut genug für die zweite englische Liga und hatte bis zum Ende der Transferzeit keinen neuen Verein.

Nicht wirklich vorstellbar dass der so begehrt gewesen wäre, Rapid wird dabei eben das Höchste der Gefühle gewesen sein (auch finanziell)

Falls Pacult ihn hinbekommt (und der hat ja sogar Maierhofer hinbekommen) und er fit ist/bleibt sollte er sportlich eine Verstärkung darstellen (gut, die Konkurrenz ist ja zumindest qualitativ nicht übermächtig)

setzen 5

selten so viel schwachsinne gelesen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

setzen 5

selten so viel schwachsinne gelesen :finger2:

Wenn die Realität für dich Schwachsinn ist dann solltest du du deine geistige Verfassung baldigst prüfen (lassen). Momentan scheinst du dir wohl einzubilden irgend eine Art von besonders strengem Oberlehrer zu sein.

Du musst bei der ganzen Sache mal auch den Verein genauer unter die Lupe nehmen. Hull spielte gegen den Abstieg war immer sehr defensiv ausgerichtet das kommt ihm ned entgegen. Somit war es sehr schwierig Tore zu machen und vorallem hängt auch einiges von seinen Mitspielern ab wie die ihn versorgen mit Flanken, Pässen etc...

Ich vertraue mal Pacult und sage der bekommt das hin und das wird eine schöne Zeit mit ihm werden.

Sehe ich genauso. Ein Maierhofer erzielte bei Rapid auch seine Tore, bei einem Verein der gegen den Abstieg spielt, kommt so einer nicht so gut zur Geltung. Selbiges kann man wohl auch vom Jan annehmen.

Wenn er fit ist/bleibt ist er auf jeden Fall eine Verstärkung (und man sollte wohl - nach einer Eingewöhnungszeit - zumindest eine ähnliche Torquote wie die von Maierhofer erwarten dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn die Realität für dich Schwachsinn ist dann solltest du du deine geistige Verfassung baldigst prüfen (lassen). Momentan scheinst du dir wohl einzubilden irgend eine Art von besonders strengem Oberlehrer zu sein.

willst du hier den pausenclown geben? was schwafelst du da von "nicht genug für die zweite englische liga"? junge, du solltest nicht anderen empfehlen, ihre geistige verfassung prüfen zu lassen - der problemfall liegt in deinem fall sehr nahe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

willst du hier den pausenclown geben? was schwafelst du da von "nicht genug für die zweite englische liga"? junge, du solltest nicht anderen empfehlen, ihre geistige verfassung prüfen zu lassen - der problemfall liegt in deinem fall sehr nahe.....

Lass die ganzen Neider einfach ihren Frust ausleben. Wobei ich es gerade bei go4glory nicht verstehe, weil der normal immer vernünftige Postings bringt.

Aber für alle anderen Trolle sei hier mal Franz Wohlfahrt zitiert, der heute bei SuT auf ServusTV ausdrücklich betont hat, dass man - sinngemäß - "Rapdi jetzt mal gratuliern muss zu dem, was da in den letzten Jahren entstanden ist und der Transfer von JVOH nur ein logisches Resultat der Arbeit der letzten Jahre ist".

Und das aus dem Mund eines Austrianers (der das auch selbst ausdrücklich betonte).

Für mich persönlich ist JVOH der größte Sensationstransfer seit Il Genio und er wird bei uns auch einschlagen. Spätestens dann werden auch die Trolle verstummen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Zusammenstellung seiner Tore und sein Fanlied....

Hoffentlich ist dieser Stürmer nicht so einer der abkassieren kommt kurz vor dem Karriereende.......lieber wäre mir, dass er mit Rapid etwas erreichen möchte international und national auch Tore macht.

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich ist dieser Stürmer nicht so einer der abkassieren kommt kurz vor dem Karriereende.......lieber wäre mir, dass er mit Rapid etwas erreichen möchte international und national auch Tore macht.

Ich hoffe und denke mal, dass es zum abkassieren bessere adressen gegeben hätte und er tatsächlich nochmal zeigen möchte was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe und denke mal, dass es zum abkassieren bessere adressen gegeben hätte und er tatsächlich nochmal zeigen möchte was er kann.

Dejan Savicevic war der beste Spieler, der jemals in Österreich gespielt hat. Allerdings war er eher nur mehr zum Abkassieren in Österreich und bei Rapid....Rinderblut spritzen...etc....Wenn er gespielt hat war Rapid Top, sonst Flop - kann jetzt aber auch nicht passieren, denn wir haben soviele Spieler, die Rapid ausmachen - Kavlak, Hofmann, Saurer, Heikkinen - sogar noch Gartler, Katzer Kayhan, ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dejan Savicevic war der beste Spieler, der jemals in Österreich gespielt hat. Allerdings war er eher nur mehr zum Abkassieren in Österreich und bei Rapid....Rinderblut spritzen...etc....Wenn er gespielt hat war Rapid Top, sonst Flop - kann jetzt aber auch nicht passieren, denn wir haben soviele Spieler, die Rapid ausmachen - Kavlak, Hofmann, Saurer, Heikkinen - sogar noch Gartler, Katzer Kayhan, ---

Ansichtssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist dieser Stürmer nicht so einer der abkassieren kommt kurz vor dem Karriereende.......lieber wäre mir, dass er mit Rapid etwas erreichen möchte international und national auch Tore macht.

Ich hoffe doch nicht dass er mit bald 32 schon "kurz vor dem Karriere-Ende" steht, ein Torschützenkönig sollte schon drin sein. (sofern Hofmann nix dagegen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.