Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
"Torschützenkönig ist nicht mein Ziel, ich freue mich auch, meine Teamkameraden zu treffen."

wir spielen hier fußball, Herr Oder Hesselink, nicht Gotcha.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Rapid einmal einne Frisör Verpflichten könnt wäre es auch super!

warum? jvoh verschließt sich wenigstens den metro-strömungen, die im fussball eh schon zu sehr überhand genommen haben. spätestens in zwei wochen rechne ich mit den ersten zerschnittenen designer-unterhosen in der kabine. (payer wird dann in den medien verkünden, dass er schon einen verdacht hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

3239c1a932.jpg

obwohl, hat rapid nicht heuer weisses trikot mit einem querstreifen in grün? :ratlos:

weisses trikot mit grünem querstreifen ist eines der beiden auswärtstrikots in dieser saison (das 2.auswärtstrikot ist das rote)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

warum? jvoh verschließt sich wenigstens den metro-strömungen, die im fussball eh schon zu sehr überhand genommen haben. spätestens in zwei wochen rechne ich mit den ersten zerschnittenen designer-unterhosen in der kabine. (payer wird dann in den medien verkünden, dass er schon einen verdacht hat...)

und die entlarvung erfolgt dann bei ihm zuhause, wo er alle verdächtigen versammelt und durch geschickte winkelzüge den schuldigen dazu bringt, sich selbst zu verraten. (ich sag, der Gartler wars. es ist immer der Gartler.).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

hab jetzt nicht zurückgelesen und geschaut, obs schon wer online gestellt hat, aber hier ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz:

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.