Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Anfänger

Ein Problem wird auftreten:

Kann sich wer vorstellen wie es sein wird (in Sbg zb) wenn der JvoH ein Tor schießt??

Aufgrund des oftmals kriminellen Promillgehalt im Auswärtssektor (mich eingeschlossen :stoesschen: ) wird es für jeden zur ultimativen Prüfung den Namen

Jan Vennegoor of Hesselink

beim Torjubel zu rufen

:feier: :feier: :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenig überraschend gegengleiche reaktionen in den glasgower klub foren:

celtic: http://www.talkceltic.net/forum/world-football/88444-vennegoor-joins-rapid.html

rangers: http://forum.rangersmedia.co.uk/index.php?showtopic=161509 (inkl. weiterer lustiger verballhornungen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da ich mich da ja auch schon zu den alten Säcken zählen muß :finger2:

und natürlich einen Antonin Panenka in Jugendjahren verehrt habe, den il genio bestaunt habe und mich heute so richtig übern Jan Vennegoor of Hesselink freue, merk ich das ich irgendwia innen drin immer no a klaner Bua bin. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Gratuliere Guge...

Ich war den ganzen Tag online und nachdem ich dann 15min aus dem Haus bin, gibt Rapid es bekannt, das is ja zum Haareraufen...

Naja egal, hauptsach er is da... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

wenig überraschend gegengleiche reaktionen in den glasgower klub foren:

celtic: http://www.talkceltic.net/forum/world-football/88444-vennegoor-joins-rapid.html

rangers: http://forum.rangersmedia.co.uk/index.php?showtopic=161509 (inkl. weiterer lustiger verballhornungen...)

Vinegar of Castlemilk :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss noch ein kleiner Seitenhieb in Richtung Dosen, die schon seit Jahren davon träumen, dass sie mit den Mateschitz-Millionen solche Spieler locken können.

:support: Seht íhr Bullen, so wird es gemacht.

Falls Dosen-Didi den Spieler gewollt hätte, wäre der sofort dorthin gegangen, da wär Rapid kein Thema gewesen.

Vielleicht sollte man ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten und abwarten was der tatsächlich (noch) kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da ich mich da ja auch schon zu den alten Säcken zählen muß :finger2:

und natürlich einen Antonin Panenka in Jugendjahren verehrt habe, den il genio bestaunt habe und mich heute so richtig übern Jan Vennegoor of Hesselink freue, merk ich das ich irgendwia innen drin immer no a klaner Bua bin. :yes:

Mir gehts genau so, nur darf der klane Bua jetzt Bier trinken :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Falls Dosen-Didi den Spieler gewollt hätte, wäre der sofort dorthin gegangen, da wär Rapid kein Thema gewesen.

Vielleicht sollte man ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten und abwarten was der tatsächlich (noch) kann.

Euphorie darf schon da sein, vom Name ist er ein sehr attraktiver Spieler. Denke auch, dass er noch so einiges drauf hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls Dosen-Didi den Spieler gewollt hätte, wäre der sofort dorthin gegangen, da wär Rapid kein Thema gewesen.

Vielleicht sollte man ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten und abwarten was der tatsächlich (noch) kann.

ähhhm naja aber den braucht rb ja nicht, hat man doch einen boghasian! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geiles Geschäft, wie's der eine Typ im Celtic-Forum schon so treffend bemerkt hat. Jelavic, der ohnehin nicht mehr für Rapid spielen wollte, für einige Millionen zum SPL-Spieler mit VIP-Tribünenplatz in der Champions League umfunktioniert und dafür ablösefrei einen der besten Spieler, den unsere Liga in den letzten 20 Jahren gesehen hat, geholt.

Mit der allzugroßen Euphorie würde ich es jetzt nicht übertreiben, da man Erfolg nie 100%ig programmieren kann, aber wenn's halbwegs normal läuft (vor allem unter einem Trainer, wie Pacult), dann werden wir mit dem Knaben noch viel Freude haben. JVoH ist nicht mal 2 Jahre älter als SHFG, dürfte eine relativ gute Einstellung zum Profi-Sport haben, freut sich (natürlich :augenbrauen:) auf Wien und das Leben hier, kann mit uns EL-Gruppenphase spielen, wird schon jetzt von den Fans geliebt und hat nicht zuletzt unbestritten große Qualität.

So weit man im Vorhinein überhaupt absehen kann, was Sinn machen könnte und was nicht, haben hier Pacult und Hörtnagl wieder einmal alles richtig gemacht.

Herzlich willkommen in Wien, Jan! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Falls Dosen-Didi den Spieler gewollt hätte, wäre der sofort dorthin gegangen, da wär Rapid kein Thema gewesen.

Vielleicht sollte man ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten und abwarten was der tatsächlich (noch) kann.

Jan Vennegoor of Hesselink: " Ich hatte mehrere interessante Angebote aus ganz Europa. Aber nur bei Rapid hatten meine Familie und ich sofort ein super Gefühl. Diese Stadt und dieser Verein mit seiner Tradition und seinen großartigen Fans haben mir die Entscheidung für Rapid leicht gemacht. Ich freue mich auf ein neues, hoffentlich erfolgreiches Kapitel in meiner Karriere."

Also ich glaube dass bei den Angeboten sicher Vereine dabei waren, die finanziell mehr zu bieten gehabt hätten so wie die Dosen, aber das alleine ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.