Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

2 Dinge die mich wundern.

- Jetzt da die "Ersatzleute" von Jelavic treffen setzt man ihnen einen neuen Star vor die Nase.

- Sobald mal Geld da ist wirds in einen alternden Star aus dem Ausland gesteckt.

Ja ist denn das noch Rapid? ;)

Na. Im Ernst. Viel Spaß mit ihm. Daß man ihn euch kaputt tritt brauchts ja nicht befürchten.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

2 Dinge die mich wundern.

- Jetzt da die "Ersatzleute" von Jelavic treffen setzt man ihnen einen neuen Star vor die Nase.

- Sobald mal Geld da ist wirds in einen alternden Star aus dem Ausland gesteckt.

Ja ist denn das noch Rapid? ;)

Na. Im Ernst. Viel Spaß mit ihm. Daß man ihn euch kaputt tritt brauchts ja nicht befürchten.

Uiiiiiiiiiiiii

Da kommt der Neid hervor hm??

Schau da an Sexler au und werd entspannter.Kuh du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Jetzt da die "Ersatzleute" von Jelavic treffen setzt man ihnen einen neuen Star vor die Nase.

- Sobald mal Geld da ist wirds in einen alternden Star aus dem Ausland gesteckt.

Zur Not hätte ich auch damit leben können, dass man mit Salihi und Nuhiu (bzw. Gartler) weitermacht, hat ja letztes Jahr in einer vergleichbaren Situationen auch ganz gut mit dem neuen Sturm geklappt. Aber natürlich ist es gerade nach dem Aufstieg in die EL-Gruppenphase durchaus gut und richtig, das Geld vom Jelavic zu einem Teil auch in einen wirklich guten Stürmer, von dem die anderen viel lernen können, zu investieren, wenn man diese Chance bekommt. Nuhiu hat da eh neulich die genau richtige Einstellung gezeigt. Seine Zeit wird auch noch kommen, wenn er so weiter arbeitet.

Und "alternd" sind wir alle ;), aber wenn man einen Klassemann mit 31 verpflichtet, sind da zumindest mal 2 Jahre auf sehr hohem Niveau absolut noch drin. Vielleicht auch länger, je nachdem, wie er bei uns körperlich zurande kommt. Von da her mache ich mir keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zur Not hätte ich auch damit leben können, dass man mit Salihi und Nuhiu (bzw. Gartler) weitermacht, hat ja letztes Jahr in einer vergleichbaren Situationen auch ganz gut mit dem neuen Sturm geklappt.

Das hätte ein böses Ende genommen. :verbot:

Ich sehe in keinem unserer Stürmer annähernd soviel Potential wie ich es vor einem Jahr bei Jelavic sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zur Not hätte ich auch damit leben können, dass man mit Salihi und Nuhiu (bzw. Gartler) weitermacht, hat ja letztes Jahr in einer vergleichbaren Situationen auch ganz gut mit dem neuen Sturm geklappt. Aber natürlich ist es gerade nach dem Aufstieg in die EL-Gruppenphase durchaus gut und richtig, das Geld vom Jelavic zu einem Teil auch in einen wirklich guten Stürmer, von dem die anderen viel lernen können, zu investieren, wenn man diese Chance bekommt. Nuhiu hat da eh neulich die genau richtige Einstellung gezeigt. Seine Zeit wird auch noch kommen, wenn er so weiter arbeitet.

Und "alternd" sind wir alle ;), aber wenn man einen Klassemann mit 31 verpflichtet, sind da zumindest mal 2 Jahre auf sehr hohem Niveau absolut noch drin. Vielleicht auch länger, je nachdem, wie er bei uns körperlich zurande kommt. Von da her mache ich mir keine großen Sorgen.

Jenau!

Bzgl alternder Star. ZeRoberto, Van Nistelroy?

Dagegen ist unsere Orange ein junges Hupferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ein böses Ende genommen. :verbot:

Ich sehe in keinem unserer Stürmer annähernd soviel Potential wie ich es vor einem Jahr bei Jelavic sah.

Dann warst vor einem Jahr aber einer der wenigen, die Jelavic diesen Aufstieg zugetraut haben und hast meine Gratulation. Die vielen abwertenden Kommentare über "Chancentod Jelavic" etc. bis letzten Sommer hier sind mir nicht nur gut in Erinnerung, sondern zum Glück auch bestens in den alten Threads dokumentiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Vinegar of Castlemilk :lol:

:allaaah: Also Humor haben sie, die Schotten! :feier:

Good player and guy joining a shite club, Fucking despise Rapid but good luck big man

:lol: Wir sind von den Midlands bis in den Norden der Insel beliebt wie zu besten EC-Finalzeiten... :bunt:

Stan a.k.a. Luv it.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann warst vor einem Jahr aber einer der wenigen, die Jelavic diesen Aufstieg zugetraut haben und hast meine Gratulation. Die vielen abwertenden Kommentare über "Chancentod Jelavic" etc. bis letzten Sommer hier sind mir nicht nur gut in Erinnerung, sondern zum Glück auch bestens in den alten Threads dokumentiert. ;)

ich nehme deine gratulation sehr gerne an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Weis nicht obs schon wer gepostet hat:

Alle 20 Buchstaben seines Namen werden auf dem Leiberl stehen. Darauf legt die Familie besonderen Wert, und zwar seit dem 17. Jahrhundert.

Quelle: diepresse

die Presse sagt aber auch, dass damals den nachkommen freie wahl gelassen wurde, und so könnte auch nur "Vennegoor" oder nur "Hesselink" auf der dress stehen :ratlos:

mit beidem finde ich, ist aber die richtige entscheidung, wegen kultfaktor warads :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.