Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

das Jelavic bashing kann man dann auch amal lassen, find ich.

wenn ich die freie wahl hätte und die unschönen geschichten drumherum mal außen vor lasse, würde ich Jelavic jederzeit VoH vorziehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

das Jelavic bashing kann man dann auch amal lassen, find ich.

wenn ich die freie wahl hätte und die unschönen geschichten drumherum mal außen vor lasse, würde ich Jelavic jederzeit VoH vorziehen.

Warum würdest du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Warum würdest du das?

weil er jünger ist und ich denke, dass er fußballerisch mehr drauf hat.

und was das toreschießen betrifft: Hesselink muss erstmal - v.a international, denn das zählt für mich noch mehr als in der meisterschaft - soviele tore wie Jelavic machen - und das wird als reiner strafraumstürmer und in der situation, in der wir in der EL sein werden, nicht ganz so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das Jelavic bashing kann man dann auch amal lassen, find ich.

wenn ich die freie wahl hätte und die unschönen geschichten drumherum mal außen vor lasse, würde ich Jelavic jederzeit VoH vorziehen.

Nur dass dieser hypothetische Vergleich niemals auftreten würde. Korrekter wäre Jela vs. JVoH + 3 Mille (- Gehalt/Handgeld/etc). Da fällts mir a bissl schwer mich für Jela zu entscheiden, und nicht nur wegen des unrühmlichen Abganges (wessen Schuld das ist, sei dahingestellt...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau das hab ich mir auch gedacht. Absoluter Sensationstransfer, den nicht einmal die neider bzw. die "lolrapdi"-Fraktion schlechtreden können. Ob er einschlägt bleibt abzuwarten, das kann keiner vorhersehen.

Es gab aber doch einige wenige aus dieser Fraktion, die zumindest versucht haben, irgendwas zu finden, um etwas Schlechtes an dem Transfer zu finden. Es ist ja unmöglich, einzugestehen, dass Rapid womöglich ein großer Coup gelungen ist.

- Alter :lol:

- Einsätze/Torquote bei Hull City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Herzlich Willkommen, Jan! Habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Transfer :)

Und zu Jelavic: Das Geld hat den Transfer erst (mit-)ermöglicht, mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit ihm. Da ist wohl auf mindestens zwei Seiten einiges schief gelaufen, aber zum Glück ist das quasi schon "vergessen". Dass Jelavic in der Europa League eine eigene Klasse war, braucht man nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es gab aber doch einige wenige aus dieser Fraktion, die zumindest versucht haben, irgendwas zu finden, um etwas Schlechtes an dem Transfer zu finden. Es ist ja unmöglich, einzugestehen, dass Rapid womöglich ein großer Coup gelungen ist.

- Alter :lol:

- Einsätze/Torquote bei Hull City

Was musst du dir von der Seel sprechen? Wir haben sicher den perfekten Rat für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nur dass dieser hypothetische Vergleich niemals auftreten würde. Korrekter wäre Jela vs. JVoH + 3 Mille (- Gehalt/Handgeld/etc). Da fällts mir a bissl schwer mich für Jela zu entscheiden, und nicht nur wegen des unrühmlichen Abganges (wessen Schuld das ist, sei dahingestellt...).

mir gings rein ums sportliche.

von Jelavic angepisst zu sein ist das eine, seine fähigkeiten und bereits erbrachten leistungen für uns zu unterschätzen, allein aufgrund von vorschusslorbeeren für den holländer, ist was anderes - und damit wäre ich halt vorsichtig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

weil er jünger ist und ich denke, dass er fußballerisch mehr drauf hat.

und was das toreschießen betrifft: Hesselink muss erstmal - v.a international, denn das zählt für mich noch mehr als in der meisterschaft - soviele tore wie Jelavic machen - und das wird als reiner strafraumstürmer und in der situation, in der wir in der EL sein werden, nicht ganz so einfach.

Wobei man nicht vergessen darf das Jelavic seine Zeit brauchte um überhaupt mal das Tor zu treffen....Seine Leistungen in Ehren aber jetzt brechen andere Zeiten an, jene mit VOH.....der sich auch erst mal beweisen muss, wobei ich glaube das er genug Qualität bestizt um Rapid zu helfen.....

mir gings rein ums sportliche.

von Jelavic angepisst zu sein ist das eine, seine fähigkeiten und bereits erbrachten leistungen für uns zu unterschätzen, allein aufgrund von vorschusslorbeeren für den holländer, ist was anderes - und damit wäre ich halt vorsichtig.

Es ist der Name der sich einfach ins Hirn brennt, ausserdem kennt man ihn international, man weis welch Qualität er besitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie konnte man das schaffen mit dem provinziellen hörtnagl und dem stelzenfressendem edlinger? das muss dich komplett verwirren...

Lieber GWM, ich möchte Dich darauf hinweisen, dass Du nun für zwei Wochen deine Signatur laut Abmache entsprechend änderst. Immerhin kam doch ein Ersatz für Jelavic.

manche haben vom fußballgeschäft überhaupt keine ahnung, müssen aber immer abwertende statement abgeben. kennst du die beiden so gut, dass du das behaupten kannst, aber ich nehme an, das alles sollte wohl eine provokation sein.

du bist ja auch derjenige der behauptet hat, immer mit schmerzen fußball gespielt zu haben, dadurch bist du ja über unseren SHFG zu stellen, denn der legt sich wahrscheinlich ins spital und lässt sich an den tropf hängen, ist er jetzt wehleidig? aber du wirst es schon wissen, nachdem du dich so gut auskennst und alles wissen zu scheinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mir gings rein ums sportliche.

von Jelavic angepisst zu sein ist das eine, seine fähigkeiten und bereits erbrachten leistungen für uns zu unterschätzen, allein aufgrund von vorschusslorbeeren für den holländer, ist was anderes - und damit wäre ich halt vorsichtig.

Geht aber auch nicht ganz, denn JVoH hat noch keine einzige Einsatzminute für Rapid, da fällt es mir schwer, sinnvolle Vergleiche anzustellen. Jela bei Rapid mit JVoH bei Hull/Celtic/PSV/Twente zu vergleichen, wär auch a bissl weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gings rein ums sportliche.

von Jelavic angepisst zu sein ist das eine, seine fähigkeiten und bereits erbrachten leistungen für uns zu unterschätzen, allein aufgrund von vorschusslorbeeren für den holländer, ist was anderes - und damit wäre ich halt vorsichtig.

Jelavic muss sich halt jetzt in Scottland durchsetzten, DANN kann man einne Vergleich anstellen, aber wie du eh schon erwähnst, eigentlich kann es uns vollkommen egal sein, dem Menschen Jelavic wünsche ich nichts schlechtes, und natürlich hoffe ich das JVOH der "bessere" von den beiden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.