Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Jan Vennegoor of Hesselink: " Ich hatte mehrere interessante Angebote aus ganz Europa. Aber nur bei Rapid hatten meine Familie und ich sofort ein super Gefühl. Diese Stadt und dieser Verein mit seiner Tradition und seinen großartigen Fans haben mir die Entscheidung für Rapid leicht gemacht. Ich freue mich auf ein neues, hoffentlich erfolgreiches Kapitel in meiner Karriere."

Also ich glaube dass bei den Angeboten sicher Vereine dabei waren, die finanziell mehr zu bieten gehabt hätten so wie die Dosen, aber das alleine ist es nicht.

Der Stürmer war offenbar nicht gut genug für die zweite englische Liga und hatte bis zum Ende der Transferzeit keinen neuen Verein.

Nicht wirklich vorstellbar dass der so begehrt gewesen wäre, Rapid wird dabei eben das Höchste der Gefühle gewesen sein (auch finanziell)

Falls Pacult ihn hinbekommt (und der hat ja sogar Maierhofer hinbekommen) und er fit ist/bleibt sollte er sportlich eine Verstärkung darstellen (gut, die Konkurrenz ist ja zumindest qualitativ nicht übermächtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Stürmer war offenbar nicht gut genug für die zweite englische Liga und hatte bis zum Ende der Transferzeit keinen neuen Verein.

Nicht wirklich vorstellbar dass der so begehrt gewesen wäre, Rapid wird dabei eben das Höchste der Gefühle gewesen sein (auch finanziell)

Falls Pacult ihn hinbekommt (und der hat ja sogar Maierhofer hinbekommen) und er fit ist/bleibt sollte er sportlich eine Verstärkung darstellen (gut, die Konkurrenz ist ja zumindest qualitativ nicht übermächtig)

ja passt schon, so einen edelzangler wie boghossian haben wir halt nicht gekriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Stürmer war offenbar nicht gut genug für die zweite englische Liga und hatte bis zum Ende der Transferzeit keinen neuen Verein.

Nicht wirklich vorstellbar dass der so begehrt gewesen wäre, Rapid wird dabei eben das Höchste der Gefühle gewesen sein (auch finanziell)

Falls Pacult ihn hinbekommt (und der hat ja sogar Maierhofer hinbekommen) und er fit ist/bleibt sollte er sportlich eine Verstärkung darstellen (gut, die Konkurrenz ist ja zumindest qualitativ nicht übermächtig)

:facepalm:

Er geht eben nicht überall hin, mit dem Alter muss man vielleicht auch einmal auf die Familie denken oder sonst was, da spielt ja soviel mit im Hintergrund...

Einen Jan Vennegoor of Hesselink können extrem viele Mannschaften in Europa gebrauchen.

Rapid war sicher nicht das Höchste der Gefühle, da waren sicher Vereine mit mehr Geld & in einer besseren Liga im Spiel.

Hättest du den Maierhofer-Verschnitt gern bei Rapid gesehen?

Ich nicht.

Da hat jemand die Ironie nicht verstanden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich frag mich wie Sie auf der offiziellen diese Spieler-Diashow da rechts unten mit JVoH's Nachnamen hinbekommen.... da passt ja Königshofer grad noch hin...aber VoH?..

Bin gespannt 92.gif

bearbeitet von Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Stürmer war offenbar nicht gut genug für die zweite englische Liga und hatte bis zum Ende der Transferzeit keinen neuen Verein.

Nicht wirklich vorstellbar dass der so begehrt gewesen wäre, Rapid wird dabei eben das Höchste der Gefühle gewesen sein (auch finanziell)

Falls Pacult ihn hinbekommt (und der hat ja sogar Maierhofer hinbekommen) und er fit ist/bleibt sollte er sportlich eine Verstärkung darstellen (gut, die Konkurrenz ist ja zumindest qualitativ nicht übermächtig)

So steigert man die Zahl der Profilaufrufe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe ihn ja immer nur für ein wildes Gerücht gehalten und eigentlich immer ausgelacht, die so sehr an seine Verpflichtung geglaubt haben, aber nun ist er ja wirklich bei uns. :eek: Wie jeder anderer Spieler auch muss er sich aber erstmal beweisen, bevor ich hier in die Euphorie mit einstimme. Das Können hat er sicherlich, man muss aber sehen, ob er es abrufen kann. Die letzten zwei Jahre hat er nichts gezeigt und nun muss er das erstmal bei uns machen. Bei unserer restlichen Offensive muss man eigentlich mehr als 20 Tore erwarten, dass man sagen kann, dass das ein guter Transfer war.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf sein Debüt und stehe ja auf so Fußballgeschichten, wenn ein Neuzugang als erstes Spiel gleich das Derby bestreitet und dort Tore zum Sieg schießt. Das wäre sehr genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Er geht eben nicht überall hin, mit dem Alter muss man vielleicht auch einmal auf die Familie denken oder sonst was, da spielt ja soviel mit im Hintergrund...

Einen Jan Vennegoor of Hesselink können extrem viele Mannschaften in Europa gebrauchen.

Rapid war sicher nicht das Höchste der Gefühle, da waren sicher Vereine mit mehr Geld & in einer besseren Liga im Spiel.

Seine bisherigen Vereine waren: PSV Eindhoven, Celtic Glasgow und Hull City. (nicht etwa Barca, Inter und Chelsea... :augenbrauen: )

Bei den ersten beiden hatte er seine besten Zeit und mit Hull stieg er ab, wurde dort aussortiert und war bis jetzt vereinslos.

Dass bei Rapid das Gesamtpaket (sportliche Perspektive, Finanzielles und Lebensqualität) am besten passte, sehe ich genauso.

Worum es aber ursprünglich ging war ob er auch zu Rapid gegangen wäre, wenn Red Bull ihn verpflichten hätte wollen, was objektiv eher zu verneinen ist, letztlich aber wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seine bisherigen Vereine waren: PSV Eindhoven, Celtic Glasgow und Hull City. (nicht etwa Barca, Inter und Chelsea... :augenbrauen: )

Bei den ersten beiden hatte er seine besten Zeit und mit Hull stieg er ab, wurde dort aussortiert und war bis jetzt vereinslos.

Dass bei Rapid das Gesamtpaket (sportliche Perspektive, Finanzielles und Lebensqualität) am besten passte, sehe ich genauso.

Worum es aber ursprünglich ging war ob er auch zu Rapid gegangen wäre, wenn Red Bull ihn verpflichten hätte wollen, was objektiv eher zu verneinen ist, letztlich aber wurscht ist.

von hull ist er ablösefrei zu haben weil sein vertrag nur für die PL galt ...soviel zu "aussortiert"....die haben sich ihn nimmer leisten können, so schauts aus!

er spielt bei rapid und nicht beim zuckerwasserverein damit musst dich abfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.