Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das man hier schon drüber diskutiert ob JVOH einschlägt oder nicht, er zu alt ist usw... Er absolviert heut das erste Training mit der Mannschaft, hat noch kein Pflichtspiel für uns absolviert. Klar ist man schnell mit Vorschusslorbeeren für einen Stürmer der in der holländischen Nationalmannschaft gespielt hat, klar hat sein Name durch seinen Chant einen gewissen Kultfaktor (wenn der mal im Stadion angestimmt wird), aber vielleicht sollte man mal ein paar Spiele abwarten!?!?

Am meisten nerven ja die Neider der anderen Vereine, die ihn schon im Vorraus als Flop abstempeln.

Meiner Meinung nach kann einer der in Holland, Torschützenkönig war, in der CL Halbfinale gespielt hat, ex-Teamstürmer war, nicht so schlecht sein, klar seine letzte Station war mit HullCity nicht berauschend, aber ein Topstürmer bei einem Abstiegskanditaten ist halt auch net aussagekräftig.

Abwarten, Tee trinken und dann im Derby werdens wir ja sehen, wenn er da vielleicht gleich seine ersten Tore macht (was für mich zwar eine Megaüberraschung wäre, aber warum auch nicht, für Überraschungen ist ja Rapid immer zu haben)

Das ganze Jela-bashing nervt nur noch - ja der Abgang war nicht die feine Englische - aber ich bin nachwievor der Meinung, dass sich da alle beteiligten Seiten falsch verhalten haben - was man aber nicht vergessen darf - Jela war immerhin einer der wichtigsten Spieler für die letztjährige EL-Saison.

Die Antwort auf seine "Arbeitsverweigerung" hat er letzten Donnerstag bekommen, damit sollte die Sache erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das ganze Jela-bashing nervt nur noch - ja der Abgang war nicht die feine Englische - aber ich bin nachwievor der Meinung, dass sich da alle beteiligten Seiten falsch verhalten haben - was man aber nicht vergessen darf - Jela war immerhin einer der wichtigsten Spieler für die letztjährige EL-Saison.

Die Antwort auf seine "Arbeitsverweigerung" hat er letzten Donnerstag bekommen, damit sollte die Sache erledigt sein.

So verhält man sich aber nicht ggb. dem Verein. Man kann vielleicht darüber hinwegschauen, aber was glaubst wenn das zur Tagesordnung wird.....und dabei nehm ich jetzt den Verein nicht heraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So verhält man sich aber nicht ggb. dem Verein. Man kann vielleicht darüber hinwegschauen, aber was glaubst wenn das zur Tagesordnung wird.....und dabei nehm ich jetzt den Verein nicht heraus!!!

Ich hab auch nicht behauptet, dass man sich so dem Verein gegenüber verhält oder? Das kann nicht mehr zu Tagesordnung werden, dass ist es schon... war doch gestern ein Bericht über eine ähnliche Geschichte mit (glaub Liverpool/Barca und Mascherano, wenn ichs richtig im Hinterkopf hab...(hab den Artikel nur kurz überflogen).

Finde halt, dass man nicht nur den Jelavic als Bösen hinstellen sollte, den wirklich professionel dürft sich da keine Partei verhalten haben - ich glaub halt die Edlinger/Rapid Version nicht zu 100% einfach so - das Jela aber einen grossen Anteil an der letztjährigen Saison hatte steht ausser Frage.... die letzten Aktionen von ihm heisse ich alles andere als gut. Mich nervt halt einfach das ständige Jela-Bashing, irgendwan sollte mans halt gut sein lassen - es ist vorbei, er ist weg, wir in der EL und er schaut den Rangers in der CL zu -> denke das war die Höchststrafe die er bekommen konnte ;)

So aber genug OT - hier gehts um unseren neuen Sürmerstar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur mal um auf seine Torquote zu sprechen zu kommen:

Twente Enschede - 39,4 % - 142 Sp - 56 Tore

PSV Eindhoven - 48,1 % - 187 Sp - 90 Tore

Celtic Glasgow - 47,5 % - 80 Sp - 38 Tore

Hull City - 9,7 % - 31 Sp - 3 Tore

vergleichsweise:

Nikica Jelavic - 38 % - 71 Sp - 27 Tore

Jimmy Hoffer - 48,2 % - 85 Sp - 41 Tore

Stefan Maierhofer - 63,3 % - 49 Sp - 31 Tore

Mario Bazina - 30,7 % - 91 Sp - 28 Tore

Mate Bilic - 30,8 % - 52 Sp - 16 Tore

Rene Wagner - 34,1 % - 220 Sp - 75 Tore

Das Seuchenjahr bei Hull ausgenommen hat er für einen Stürmer ausgezeichnete Torquoten, zudem in Ligen, die gleich oder besser als die Österreichische sind. Wenn man es mit den Torquoten anderer ehemaliger Rapid Stürmer vergleicht, bin ich überzeugt, dass er bei uns einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nur mal um auf seine Torquote zu sprechen zu kommen:

Twente Enschede - 39,4 % - 142 Sp - 56 Tore

PSV Eindhoven - 48,1 % - 187 Sp - 90 Tore

Celtic Glasgow - 47,5 % - 80 Sp - 38 Tore

Hull City - 9,7 % - 31 Sp - 3 Tore

vergleichsweise:

Nikica Jelavic - 38 % - 71 Sp - 27 Tore

Jimmy Hoffer - 48,2 % - 85 Sp - 41 Tore

Stefan Maierhofer - 63,3 % - 49 Sp - 31 Tore

Mario Bazina - 30,7 % - 91 Sp - 28 Tore

Mate Bilic - 30,8 % - 52 Sp - 16 Tore

Rene Wagner - 34,1 % - 220 Sp - 75 Tore

Das Seuchenjahr bei Hull ausgenommen hat er für einen Stürmer ausgezeichnete Torquoten, zudem in Ligen, die gleich oder besser als die Österreichische sind. Wenn man es mit den Torquoten anderer ehemaliger Rapid Stürmer vergleicht, bin ich überzeugt, dass er bei uns einschlagen wird.

So einfach ist der Vergleich aber nicht zu stellen.....bist auf Maierhofer sind alle anderen Stürmer von der spielerischen Sorte....ich bezweifel das Hesselink der spielerische Wunderwuzzi ist.....Strafraumstürmer und Knipser auf jedenfall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gibt es bzgl. Pressekonferenz eine Möglichkeit die anzusehen live oder per Video? Wäre ja theoretisch ohne großen finanziellen sowie organisatorischen Aufwand möglich das per livestream auf der Rapid-Hp zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Gibt es bzgl. Pressekonferenz eine Möglichkeit die anzusehen live oder per Video? Wäre ja theoretisch ohne großen finanziellen sowie organisatorischen Aufwand möglich das per livestream auf der Rapid-Hp zu machen.

gute frage! gibts irgendwo einen stream ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

manche haben vom fußballgeschäft überhaupt keine ahnung, müssen aber immer abwertende statement abgeben. kennst du die beiden so gut, dass du das behaupten kannst, aber ich nehme an, das alles sollte wohl eine provokation sein.

du bist ja auch derjenige der behauptet hat, immer mit schmerzen fußball gespielt zu haben, dadurch bist du ja über unseren SHFG zu stellen, denn der legt sich wahrscheinlich ins spital und lässt sich an den tropf hängen, ist er jetzt wehleidig? aber du wirst es schon wissen, nachdem du dich so gut auskennst und alles wissen zu scheinst.

was redest du da eigentlich?

ich habe an picrd und GWM geschrieben und nicht an dich. die beiden, die ich schon länger kenne (picard sogar persönlich und ich schätze ihn auch), haben hörtnagl als provinziell hingestellt und unterschwellig behauptet dass edlinger die millionen verfressen hätte. beide waren fix der meinung dass jelavic nicht nachbesetzt wird. beide haben über wochen für aufregung gesorgt. mit GWM habe ich eine abmachung bezüglich seiner signatur. er hat gesagt, dass wenn noch ein spieler kommt statt jelavic dann ändert er seine signatur entsprechend.

ad hofmann: ich habe keine ahnung was du sagen willst. ich weiß weder was hofmann hat noch in welchem zusammenhang das zu meinen aussagen steht.

manchmal denk ich mir schon, im asb rennen ein paar hohlköpfe durch die gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was redest du da eigentlich?

ich habe an picrd und GWM geschrieben und nicht an dich. die beiden, die ich schon länger kenne (picard sogar persönlich und ich schätze ihn auch), haben hörtnagl als provinziell hingestellt und unterschwellig behauptet dass edlinger die millionen verfressen hätte. beide waren fix der meinung dass jelavic nicht nachbesetzt wird. beide haben über wochen für aufregung gesorgt. mit GWM habe ich eine abmachung bezüglich seiner signatur. er hat gesagt, dass wenn noch ein spieler kommt statt jelavic dann ändert er seine signatur entsprechend.

ad hofmann: ich habe keine ahnung was du sagen willst. ich weiß weder was hofmann hat noch in welchem zusammenhang das zu meinen aussagen steht.

manchmal denk ich mir schon, im asb rennen ein paar hohlköpfe durch die gegend.

GWM hat das ja auch bestätigt und ich bin sicher das er sich an die "Wette" halten wird.

Erste Fotos vom Training bei GEPA Pictures.

http://isave.gepa-pictures.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

GWM hat das ja auch bestätigt und ich bin sicher das er sich an die "Wette" halten wird.

wobei GWM eh nur alle heiligen zeiten postet, vorwiegend, wenn Rapid gerade nciht so gut dasteht. das ist dann also so wie diese 6 wöchige sperre, für den einen englischen fußballer, die er dann während der sommerpause abgesessen hat.

nacktbilder mit edlinger-button hätten da doch größeren impact.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei GWM eh nur alle heiligen zeiten postet, vorwiegend, wenn Rapid gerade nciht so gut dasteht. das ist dann also so wie diese 6 wöchige sperre, für den einen englischen fußballer, die er dann während der sommerpause abgesessen hat.

nacktbilder mit edlinger-button hätten da doch größeren impact.

Meine Idee das ganze wie Männer auszutragen, also der "Verlierer" präsendiert sich beim Derby als Flitzer wurde ja leider abgelehnt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf GPA sind jetzt auch Bilder von der Pressekonferenz zu sehen. Man hat es mit dem Namen auf dem Trikot wunderbar gelöst, wie ich finde. Steht komplett unter bzw über der 10.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun denn. Also willkommen im Verein, Hesselink.

Wir alle sollten jetzt mal die nächsten Spiele abwarten, wie er sich in die Mannschaft einfügen kann. Die Tore werden schon kommen. Ob gegen die verseuchten, gegen Porto oder irgendwann gegen Kapfenberg werden wir ja sehen. Nur halte ich es jetzt für etwas voreilig, dass hier manche schon von 20 Toren sprechen, die er machen soll/muss. Der BL Torschützenkönig in der vergangenen Saison (wir alle kennen ihn), hat gerade mal 20 gemacht über eine komplette Saison. Auch wenn man einen Stürmer an seinen Toren misst, sollten wir in ihm nicht den Messias und Wunderstürmer sehen, bevor er auch nur eine Partie für uns gespielt hat.

WENN er denn spielt! Denn ein Pacult stellt nicht nach dem Horoskop auf. Wenn die Leistung im Training in seinen Augen nicht passt, bekommt Hesselink genau einen Platz neben dem Peter auf dem Bänkchen.

Bei einem Mann, der keine Skrupel hat einen Payer auf die Bank zu setzen aber einem Dober eine Fixwäsche zu geben, bei dem muss Hesselink hackeln für sein Leiberl.

Wünsche Hesselink aber natürlich eine tolle Zeit bei Rapid und viele Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.