Alfred Tatar


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Andererseits, wer wenn nicht Tatar, weiß wie es um die Finanzen des Vereins bestellt ist, also Forderungen stellt er glaub ich keine; die Frage ist vielmehr, können die pecuniären Verhältnisse der letzten Jahre ihn vereinsseitig wieder mit dem selben Salär ausstatten!?

Naja, wie auch immer ich hoffe seine Töchter bewältigen die schulische Herausforderung, und Alfred steht in der Saison 13/14 abermals für erfrischenden Brechsangenangriffsfußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Es könnte sich am Geld spießen... Ich könnte mir vorstellen, dass Tatar eine gewisse Aufbesserung wünscht - nachgewiesener Erfolg.

Allerdings hat der Verein auch zwei Jahre lang trotz nachgewiesenem Nicht-Erfolg seinen Arbeitsplatz gesichert. Wenns dann einmal gut läuft gleich eine Erhöhung zu fordern, fände ich da doch etwas vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Allerdings hat der Verein auch zwei Jahre lang trotz nachgewiesenem Nicht-Erfolg seinen Arbeitsplatz gesichert. Wenns dann einmal gut läuft gleich eine Erhöhung zu fordern, fände ich da doch etwas vermessen.

Ich glaube ja mittlerweile, dass Tatar wirklich auf Kurzurlaub ist. Wann hat er schon Gelegenheit mit Family wegzufahren. Die meisten Schulen hatten am Freitag dicht, also warum nicht ein Kurztrip. Wenn die Töchter Ferien haben, steht ja Tatar schon wieder auf dem Platz. Und dass der Präs. das Gespräch für Mittwoch ansetzte, sagt ja auch nichts, vielleicht hat er nicht gewusst, dass dieser möglicherweise auf Urlaub ist. ;)

Vielleicht erfahr ich am Telefon was, wenn ich den Pausenstand unserer Amateure erfrag, vielleicht wird ja dort in diese Richtung was getratscht. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hurra ich lebe noch. entgegen der aussagen bei der unglaublich inferioren gv, ist tatar nicht mehr trainer bei der vienna. ein grund, duerfte die hervorragende

taetigkeit des vizepraes.c.bodizs sein. nachdem ein fan nun mitglied im praesidium ist, sollte er , wie angekuendigt, stellung beziehen.

ihr raetselt ueber die quelle:

heutige abendausgabe der krone. und das lustige, von seitens der zeitung hat mit tatar darueber keiner gersprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hurra ich lebe noch. entgegen der aussagen bei der unglaublich inferioren gv, ist tatar nicht mehr trainer bei der vienna. ein grund, duerfte die hervorragende

taetigkeit des vizepraes.c.bodizs sein. nachdem ein fan nun mitglied im praesidium ist, sollte er , wie angekuendigt, stellung beziehen.

ihr raetselt ueber die quelle:

heutige abendausgabe der krone. und das lustige, von seitens der zeitung hat mit tatar darueber keiner gersprochen.

Ich hoffe da irrt sich wer, aber ich fürchte..

Lieber bayernbazi, du solltest vielleicht eine namensänderung in erwägung ziehen. Mein vorschlag: Hiob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sich am Geld spießen... Ich könnte mir vorstellen, dass Tatar eine gewisse Aufbesserung wünscht - nachgewiesener Erfolg. Und der Verein eben nicht mehr zahlen will - kein Geld. Also abwarten, was sich in der Causa tut!

das ist reine spekulation...

kronen zeitung von morgen:

Gespräch mit Mattersburg - Vienna-Boss bedauert das Ende

Tatar-Rücktritt irritiert auch Freund Garger

Selbst Kurt Garger, Sportdirektor und Freund des Vienna-Trainers, fiel aus allen Wolken, als er gestern in Istanbul erfuhr, dass Alfred Tatar seine knapp dreijährige Ära in Döbling abrupt beendet. "Er war mit einigen Dingen unzufrieden. Aber es war nichts Dramatisches!" Hinter dem überraschenden Abtritt könnte auch ein Angebot des neuen Erste-Liga-Rivalen Mattersburg stecken.

Tatar selbst hatte Vienna-Boss Herbert Dvoracek am Freitag im Zuge eines zweiten Gesprächstermins über eine gemeinsame Zukunft vom Interesse der Burgenländer informiert. Jener nahm sich gestern Vormittag selbst aus dem blau-gelben Spiel, nachdem die Tage zuvor noch vieles auf eine Vertragsverlängerung hingedeutet hatte. "Es ist schade, weil wir gemeinsam über eine längere Zeit einiges mitgemacht haben!"

Dvoracek weiß, dass das Verhältnis von Tatar zu Vize-Präsident Christian Bodizs getrübt war. Garger, bis heute auf Kurzurlaub in Istanbul, spekuliert über Sparmaßnahmen, die auch Tatar (hat aus dem Jahr 2010 einen besseren Vertrag) betroffen hätten. Andererseits betonte dieser immer, dass der finanzielle Aspekt für ihn nicht vordergründig sei.

Fakt ist, dass sich Garger völlig unvorbereitet über Nachfolgekandidaten den Kopf zerbrechen muss, dabei aber freie Hand vom Boss bekommt. Garger selbst, stellt er sofort klar, sei kein Trainer-Thema. "Wir müssen uns genau überlegen, wer zu uns passt und den Weg mit einer jungen Mannschaft gehen will!"

Kleer ein Kandidat

Ein langjähriger Ex-Vienna-Spieler hat sich nicht nur in Döbling einen guten Ruf erarbeitet - Hans Kleer, Trainer von Ostligist FAC.

Christian Pollak

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Na bumm, jetzt können wir einen neuen Hirten suchen, der unsere Herde weiter nach oben führt in der Tabelle. Bin schon gespannt, wer das Amt übernimmt.

Eines steht auch fest: sämtliche Tatar-Utensilien aus dem Fanshop steigen im Wert (Antithesen-Shirt, Viva la Relegation-Shirt, Tatar Army-Leiberl, ...) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte...

Da hält man einmal die Spieler, da haut der Trainer ab - und womöglich auch noch zu einem Ligakonkurrenten. Sehr schade.

Der Hofer von Austria Salzburg wäre auch zu haben, hat gerade seinen Rücktritt erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, ich hätte Tatar auch nächstes Jahr gerne wieder als Trainer gesehen. Vor allem weil er im Frühjahr wirklich eine gute Mannschaft geformt hat und dieser Weg fortgesetzt werden sollte.

Aber der Übertrainer war er auch wieder nicht und so denke ich werden wir schon Ersatz finden. Garger hats schon angekündigt: Ein Trainer der mit den Jungen gut kann. Genau so sehe ich das auch.

Ärgerlich finde ich aber, daß man so etwas aus der Zeitung erfahren muß. So etwas gehört zuerst den Fans und Mitgliedern auf der offiziellen Homepage mitgeteilt. Vielleich hat Pollak ein persönliches Abkommen mit Dvoracek, daß er einen Tag früher dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade, ich hätte Tatar auch nächstes Jahr gerne wieder als Trainer gesehen. Vor allem weil er im Frühjahr wirklich eine gute Mannschaft geformt hat und dieser Weg fortgesetzt werden sollte.

Aber der Übertrainer war er auch wieder nicht und so denke ich werden wir schon Ersatz finden. Garger hats schon angekündigt: Ein Trainer der mit den Jungen gut kann. Genau so sehe ich das auch.

Ärgerlich finde ich aber, daß man so etwas aus der Zeitung erfahren muß. So etwas gehört zuerst den Fans und Mitgliedern auf der offiziellen Homepage mitgeteilt. Vielleich hat Pollak ein persönliches Abkommen mit Dvoracek, daß er einen Tag früher dran ist.

Vor allem mit der kommunikation geb ich dir recht. Ansonsten würde es mir trotzdem recht leid um ihn tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

... Ein Trainer der mit den Jungen gut kann. ...

Gludovatz ist vereinslos...

Wäre jedenfalls schade um Tatar nach diesem Frühjahr. Das Arbeitsverhältniss mit Gager hat ja anscheinend gut funktioniert (bzw. war zumindest ein besseres wie zu Bodizs, wie man herauslesen kann...). Wenn das mit Mattersburg stimmt, dann könnte man sicher auch den Abgang etwas anders "kommunizieren". Das scheint bei der Vienna halt kein leichtes unterfangen zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.