Alfred Tatar


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
aber die frage ist doch wohl eher: welche attraktiven angebote hat alfred tatar ausgeschlagen, um die herausforderung "projekt vienna" erfolgreich zu bewältigen?

Solange ich nicht vom Gegenteil weiss, würde ich ob seiner Vorgeschichte und den Platzierungen der letzten Jahre davon ausgehen, dass er nicht allzu viele hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch die Zukunft des Trainers sei ungewiss, meint man auf Sky. Tatar sagt, dass es nicht bei ihm liege, was weiter passiert. Er nimmt an, dass der Präs. bald tätig wird, "dann wird man ein amikales Gespräch führen und weitersehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit Tatar (der übrigens sein Wunschkandidat ist) spricht der Präsident erst nach der GV," denn zuerst muss gewählt werden, dann erst wird über Verträge gesprochen", so der Präsi.

... wetten hätt ich können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

... wetten hätt ich können !

Auf Sky fragte man auch ein paarmal nach bei Garer und beim Analysten Kogler, ob das schlüssig und legitim sei oder ob Tatar da unnötig hingehalten werde. Beide meinten "nein, das ist schon so in Ordnung und schlüssig", die GV ist abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch danke Hunzi!

Darum ist die Krone Tageszeitung Nr. 1 bei der Vienna. Immer wieder interessante und informative Berichte.

Ja,bei der Krone und Sportzeitung wird noch recherchiert.

Aber apropos Krone, der Schwenk von vor einer Woche "Präs.Dvoacek wird auf der Generalversammlung wiedergewählt" zur heutigen Formulierung "soferne Hr. Dvoracek am Dienst wiedergewählt wird" amüsiert mich irgendwie. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.