kim

Members
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kim

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink

Letzte Besucher des Profils

2.728 Profilaufrufe
  1. https://m.youtube.com/watch?v=1suTnYRzbbU Leider ist es weder am Video zu erkennen noch in den Berichten erwähnt, aber Chiste hätte sich ein zu null verdient gehabt, zumal milutinovic' Schuss mMn vom wegdrehenden Krisch unhaltbar abgefälscht wurde.
  2. Noch ein Nachsatz, bis auf den für die erste genannten Torhüter hat niemand der Ersten bei den Amateuren gespielt, auch nicht Todo, oder...! Etwas fiel mirnoch auf:Marcel Cerny, letzte Saison noch bei uns spielt beim FAC und kassiert gelb...
  3. Ich hab schon bemerkt, Strasser ist kein Liebkind von dir , aber gut das muss er auch noch gar nicht sein! Jetzt ist er 16, inzwischen in der Abwehr fast fix gesetzt. Ohne Routine an seiner Seite (Lenko, Krisch) ist es sicher noch zu viel für ihn, dennoch spielt er für mich eine nicht souveräne, aber doch solide Saison mit der Hoffnung auf mehr. Ähnlich sehe ich es bei Orgolitsch, ebenso erst 16, mit dem Unterschied, dass er bis jetzt, soweit ich den Überblick habe, immer erst von der Bank kommt. Orgolitsch hat mir bereits in dem einen von mir beobachteten Testspiel sehr gut gefallen und tut dies jetzt regelmäßig. Natürlich machen sie Fehler und sind dennoch für mich jetzt schon ein Puzzlestein des derzeitigen Erfolges, aber noch viel mehr ein Versprechen für die Zukunft. Zumal der Support von drei Seiten kam, das gibts nicht mal auf der HOWA , war wirklich eine schöne Stimmung!
  4. Das war mal wieder ein richtiges Fußballspiel. Hart umkämpft, spannend, viele Torchancen, deswegen umso erfreulicher die drei Punkte ins Trockene gebracht zu haben. Chiste für mich vor allem nach der Hz 1 ein Garant für die 3 Punkte. Auch in Hz2 fehlerlos, ...gut, die Abspielregel beim Anstoß könnte man nochmal durchgehen 😉. Ansonsten gefiel mir die Achse Lenko, Demic, Patricio sehr gut, da ging heute gegen die doch robusten FACler einiges, wenn auch nicht alles, schaut man auf die letzten Großchancen. Dennoch das war heute eine enorme Steigerung im Vergleich zu den letzten 2, 3 Spielen. Das Spiel hätte in beide Richtungen kippen können, rein von den Chancen und dem gebotenen Einsatz aber verdiente 3 Punkte! Ich bin Happy!
  5. Umso mehr wäre Routine in der Abwehr gefragt, ohne jetzt die Diskussion von letzter Woche wieder aufleben zu lassen ! Aber der liebe Todo wird schon wissen was er zu tun hat, oder ..!?
  6. Demic fehlt mir in der Auflistung, bietet seit geraumer Zeit gute Vorstellungen und wichtige Tore, (letztes Spiel ausgeklammert weil nicht dabei). Ansonsten geb ich dir recht... das Werk muss über 90 min rund laufen. Und ich hab auch nichts gegen das eine oder andere Tor hinten, wenn wir sie vorne tw nicht sooo hart erkämpfen müssten!
  7. von Seiten der Hellas Szene, oder wie eher zu erwarten von unserer? Mir selber war heute ein Familienspaziergang doch lieber, als ein Fußballspiel in unguter Umgebung, auch wenn ich mich damit nicht davon überzeugen konnte, ob es tatsächlich so ist.
  8. Das heißt, wir müssen dieses Thema wohl abhaken
  9. Wer weiß? Leider heiß ich nicht Wer ! Schade finde ich es aber in jedem Fall, zum einen hätte ich noch gerne das eine oder andere Kopfballtor von ihm bewundert, zum anderen hätte ich es so verstanden: Verlängerung des Vertrages als (Backup-)Spieler und nicht nur Weiterverwendung als sportlicher Leiter. Nunja inzwischen ists aus wie ich sehe, Punkt gerettet!?
  10. Ich persönlich verstehe ja nicht, warum sich Katzer in so einer Situation nicht zur Verfügung stellt, oder hat er das Training schon komplett eingestellt. Am Dienstag im Cup erschien es mir ja noch sehr plausibel, aber heute hätte man ihn bei DER Bank doch bringen können! Hoffentlich bleibts beim Unentschieden, bzw. gelingt noch der Lucky punch !
  11. Nach Satz zur Aufstellung: Strasser im Training verletzt...
  12. Nun ja wieder einmal nach Tormannpatzer und zuvor nicht gegebenen Abseits!? (da lehn ich mich mal weit hinaus). Sonst recht unspektakuläre Partie mit kompett umgestellter Abwehr, außer Lenko mit Limani, Babadostu und Rauchecker innen!? Viele Fixstarrter der bisherigen Saison nicht dabei. Krisch!?; Van Zaanen hätt ich mir im Cup doch wieder vorstellen können. Kurtisi logischer Weise nicht dabei. Djulic ersetz Chiste - auch das eine logische Rochade. Korkamz wohl auch weiter angeschlagen. Dafür Kindig heute wieder einmal sehr auffällig und dies nicht nur beim Verteilen der Bälle ;)! Ein Cupspiel mit wenig Hightlights vor ca 360 Zusehern endet relativ sicher 2:1. Prickelnde Cupspannung trat nur kurz nach dem Ausgleich auf. Ansonsten hätte die Entscheidung mit etwas mehr Nachdruck wohl wieder deutlich früher herbeigeführt werden können zB. kurz vor dem Ausgleich, um nur eine Großchance zu nennen. Dennoch verdienter Aufstieg mehr nicht!
  13. Ausgleich und postwendend die Führung