kim

Members
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kim

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink

Letzte Besucher des Profils

3.246 Profilaufrufe
  1. Grad zufällig mitbekommen, dass Mario kröpfl grad vereinslos ist, wär doch was für uns ! Im Fall des Falles statt Lenko, oder auch vor Lenko, Vereinslose gehen doch immer... https://www.transfermarkt.at/mario-kropfl/profil/spieler/79380
  2. Ich denke dass sie gegen Ende der 1. Hälfte einige Male abgeklopft wurde und davon wohl angschlagen, ich habe die Stimmung also eher in Richtung Frust über eine leichte?! Verletztung gesehen. Dann hätte sie es vielleicht gerne probiert, wurde jedoch overruled? Übrigens sehr schöne Kulisse mit ca 550 Zuschauern!
  3. Das war wohl nicht das perfekte Vienna Wochenende. 1:0 Niederlage gegen durchaus schlagbare WSClerinnen. In der 2.HZ ohne Sarah Mattner, die in Hz1 die meisten offensivenAkzente setzen konnte. So hatte Wsc in Hälfte 2 die, wie ich meine zwingenderen Torchancen.
  4. Schlecht, schlechter am schlechtesten, wer ist bei uns derzeitig eigentlich in guter Form ??? Wie lange darf sich Hendl noch profilieren? Ich möchte endlich mal Kazan sehen, mit ihm gelang es letztes Frühjahr die unzähligen Gegentore zu reduzieren und die Verteidigung abzusichern; dazu kamen schöne schnelle Spieleröffnungen, die einige Male zum Torerfolg führten. Auch schien er deutlich mehr zu dirigieren und motivieren. All das vermisse ich im Moment. Die verletzten Spieler machen sich mehr und mehr bemerkbar, hoffe Kindig fällt nicht auch noch aus....bin heuer erstmals deprimiert, so mag ich gar nicht aufsteigen!
  5. Die Frage an Hlinka: "Mir ist aufgefallen, dass sie sehr cool und gelassen an der Outlinie standen,..." find ich sehr lustig, ! Ohne jetzt mich in der Reihe der Hlinka-Kritiker einzuordnen,aber das ist wohl sein Gemüt; des mit'm Aufregen übernehmen Fuka/Fischer!
  6. Nun ja vielleicht: Gegen drei der wahrscheinlich stärkeren Konkurrenten haben wir einen Rückstand ausgeglichen. Die Mannschaft muss Moral haben. ...oder... Endlich wieder Fußballspiele und keine Schaukämpfe, da bleibt die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten! ...bzw... Gott sei Dank ist die Mannschaft so gut, dass sie im Stande ist solch kapitale Eigenfehler wettzumachen. ...und zu letzt: Schön, dass in Zukunft bei unseren Tormännern rotiert wird . Und jetzt ganz im Ernst, ich denke sehr wohl, dass sich die Mannschaft noch steigern und festigen wird müssen. Diesbezüglich bin ich aber zuversichtlich. Konrad und Bartholomay haben sich mmn schon als Verstärkungen herausgestellt. Spielereien in der Defensive möge man sich in Zukunft aber definitiv ersparen! Edit: Schrecklich oder zumindest grenzwertig war vor allem die Sicht in den letzten 15 min. Ohne Flutlicht, ein Wahnsinn!
  7. Gelesen hat' ichs ja schon, aber die chancenaiswertung ist schwer verbesserbar, anstatt sich in einen Flow zu spielen wird es so zur Zitterpartie. Auch wenn Altera praktisch nichts Gefährliches zusammenbrachte, kann das bei schwindenden Kräften auch blöd ausgehen. Sonst schöner Abend bis auf Sophie Neid- wieder verletzt- alles gute!
  8. Der etwas andere Artikel über die Vienna, mit den nötigen Produktplatzierungen: https://kurier.at/leben/axels-terrasseneintopf-gstaetten-der-leidenschaft/400584710 Edit:Um Sekunden zu langsam und alles nur wegen der Gstätten-passenden Schnecke
  9. ... bitte was heißt zumindest , ich freu mich schon narrisch auf das komplette Doppel! Ausgänge schließen und Unbelehrbare damit notfalls zu ihrem Glück zwingen .
  10. Und nun auch wieder im orf.at (Ein Weltmeister in der „Operettenliga“) inkl. Programminfos, leider wird der Familyday am Samstag nicht erwähnt ! https://sport.orf.at/stories/3052426/
  11. Also ganz reibungslos gings auch bei mir nicht, aber zumindest mit Überweisung hat es jetzt eben geklappt und ich halte 2 Bestellbestätigungen für Abo bzw. Mitgliedschaft in Händen. Fehlerquelle Nr. 1 war, dass ich beim Warenkorb nicht weiterkam -> der Fehler war, dass ich bei meinen Kontaktdaten noch Änderungen vornehmen musste, die bei der Datenübernahme wohl nicht reibungslos eingetragen waren. Nach dem Ändern hat es dann geklappt zum Zahlungsmodus zu gelangen: Fehlerquelle Nr. 2 war eine Fehlermeldung noch vor irgendeiner Eingabe von Kreditkartendaten, nämlich nur beim Verlinken. Habe daraufhin per Überweisung bestellt, diese ist laut Bestellbestätigung innerhalb von 14 Tagen zu tätigen - erledigt! Jetzt müssen nur noch die Karten rechtzeitig gedruckt werden!
  12. Gibt's diesbezüglich eigentlich was Offizielles? Weil verlautbart wurde doch nur Papa Krisch's Abgang!
  13. Finde ich auch irgendwie gut so, die absolute Demütigung muss einfach nicht sein. Riverside konnte einem zudem gegen Ende fast schon leid tun, die waren komplett am Ende, verschleppten sämtliche Standards; wieder einmal hatte ein Schiedsrichter Erbarmen mit unseren Gegnern und pfiff 10 sek vor Ablauf der 90. ab. Einer der ganz Großen war heute wieder mal unserer Kleinster beim Herumwirbeln, Vorbereiten und natürlich auch Abschließen. Mindestens ebenbürtig aber Babic mit sehenswertem Viererpack und Demic! Entspannter sonniger Meisterschaftsabschluss, so soll's im Sommer weitergehen mit, wenn nicht unmöglich mit wo-möglich unveränderter Mannschaft.
  14. ... aber viel wichtiger noch, bleibt Kevin?