Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

kim

Members
  • Content Count

    702
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About kim

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink

Recent Profile Visitors

3,304 profile views
  1. Genau so ist es, er stand ja ungefähr auf 16er Höhe und unsere Leute zunächst auf der Böschung hinterm Tor. Für alles was nach Min. 45 passiert ist möchte und kann ich sicherlich keine Partei ergreifen. Dass der Ordner, der 5m neben ihm stand keine Wimper rührte ist zweifelsfrei Dienstverweigerung.
  2. Nochmals zur Klarstellung: zu Beginn ließen sich unsere Leute anstacheln, kamen auf den Aggressor zu, prahlten/drohten mit ihrer größeren Anzahl, daraufhin, wurde nach einer ersten Entschärfung telefoniert und wohl Verstärkung geordert. Bin nicht zuletzt deswegen auf die andere Seite gewechselt und bekam außer den an mir vorbeizischenden Streifenwagen nichts mehr mit. Ich möchte den Verursacher des Zwischenfalls auf keinen Fall in Schutz nehmen, leider aber so fallen mir diese unsrigen Fans, denen die Vienna zweifelsfrei am Herzen liegt, immer wieder mit derartig derben Schreiereien auf, dass es einem übel wird. Zuletzt beim Wienerberger- Spiel etwa wurden Spieler und Schiedsrichter heftigst und lautstark beschimpft. Auch damals wurde allein der unangenehmen Stimmung der Standort gewechselt!
  3. Leider genauso entbehrlich, wie das nicht minder primitive Verhalten unserer schon erwähnten mit40er, denen es scheinbar immer wieder ein Bedürfnis ist auf die ohne Zweifel derben Schreierein willig einzugehen und die Konfrontation bewusst zu suchen. Denn ursprünglich stand diese Gruppe gut 25m entfernt und fiel mit gleichsam heftigen Beschimpfungen auf. Schließlich nahm man die Einladung: " Na kummts her...." dankend an und wollte etwa mit der Aussage:"Hearst Depperter, wia san vü mehr,.... " etc., etc die eigene Kampfbereitschaft unter Beweis stellen. Na, Bravo Zudem könnte man sich als Vienna Gegner, wie auch schon immer wieder mal Thema, durchaus von manchem Fangesang provoziert fühlen. Und zu guter letzt möchte ich anmerken, dass die Truppe am Platz nichts für die Fans kann bzw. nicht dafür "büßen"muss, weil dann hätten wir wohl gerechter weise unentschieden spielen müssen . Ich fand es ansonsten sehr nett dort, vor allem in HZ 2 mit sicherer Entfernung zum Brennpunktgeschehen .
  4. Kehrt vielleicht Krisch senior zurück, nur um ein komplett aus der Luft gegriffenes Gerücht in die Welt zu setzen ???
  5. Ich kann mir nicht vorstellen, das Kazan 2 Tore kassiert
  6. Der Mitgliederbereich wird aufgewertet. Dort findet man ab Montag (laut Mail) den Wahlvorschlag für die außerordentliche Generalversammlung. Bekommen wir etwa ein neues?! Präsidium?!
  7. Nach so einem Spiel macht die Torparade noch mehr Spaß https://www.firstviennafc.at/videos.html?start=YNFOsjPQDg8 und Babic verspricht weitere Siege - nehmen wir! https://www.firstviennafc.at/videos.html
  8. Stimmt, aber da fehlte dem Jungpapa wohl eindeutig der Schlaf, irgendwann stellt man sich drauf ein . Habe auch schon gefürchtet, dass er auf dumme Gedanken Gedanken gekommen wäre; die er aber, falls tatsächlich vorhanden, sogleich im Keime ersticken möge. Ist ja jetzt durchaus schon ein blaugelbes Urgestein (6.Jahr in 4 verschiedenen Ligen, auch nicht schlecht!)
  9. Der Schlenzer war tatsächlich fein! Was die Spielfreude betrifft, gebe ich dir recht, wobei man einschränken muss, dass nach der 10. min für gut eine halbe Stunde der Spielfluss unterbrochen war und man erst durch den Ausgleich wieder wachgerüttelt wurde. Neben Babic' Doppelpack ist auch die erfrischende Darbietung von Iida hervorzuheben, ebenso wie der wunderbare Freistoßtreffer von Lenko; und das alles gegen einen eigentich sehr guten Tormann und eine Mannschaft die durchaus Nadelstiche setzen konnte, über 90 min insgesamt aber doch recht beschränkt war. Schöner Abend : !
  10. Na fein, einmal nicht dabei und schon läufst Werkl, auch gut soll mir recht sein, wenn die Richtung stimmt! Nächste Woche kann ich wieder nicht, aber bei derzeitigem Schnitt haben wir dann nebst Tabellenführung auch die Führung was die Tordifferenz betrifft, das soll mir ein Trost sein 😉. Außerdem hinten wieder zu null, Bravo!! Zudem trifft Fucik, wie gerade gesehen, das 3. Spiel in Folge, soll mir recht sein, auch hier dürften die richtigen Hebeln angesetzt worden sein.
  11. Bin zufrieden, hätte Fucik seine Serie (ja, die steht nun an ...) nicht fortgestzt, wäre ich wohl ziemlich grantig, weil zB. Patricio allein vom 5m in die Wolken verzieht,... ... so muss man aber sagen, wenig falsch gemacht, viel nach vorne, wenig hinten zugelassen, wenn wir komplett sind, darf mit der Linie Konrad, Patricio - Korkmaz, Kurtisi, Fucik wenig schief laufen, zumal ja auch noch dahinter einige Kapazunder warten! Daher, gesund bleiben, Mannschaftsgefüge konsolidieren, zusammen und nicht gegeneinander arbeiten, dann reichts auch so und ich verzichte auf die Tordifferenz ! Btw.: 4 Spiel in Folge zu Null! Wieso erinnert mich diese Tasache so frappant an die letzte Frühjahrsaison ???
  12. Dazu gibt es vorher noch ein Meet and Greet: https://www.firstviennafc.at/news/2019-10-16/der-dart-profi-mensur-suljovic-gegen-union-mauer-auf-besuch.html Na hoffentlich meeten sich auch die Spieler und können sich etwas von Mensurs Treffsicherheit abkupfern
×
×
  • Create New...