Jump to content

kim

Members
  • Content Count

    747
  • Joined

  • Last visited

About kim

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,789 profile views
  1. Schön war's, schade um die viele freien Plätze!
  2. Und wieder mal ein kurzer Sidekick zur Vienna im ORF in der DOKU Bebende Klostermauern. bei min 10:20 "Bennos Fußballmannschaft" ...
  3. Wurde wahrscheinlich ohne Tormann und mit "letzter Hand" gespielt
  4. Na hoffentlich erleidet Mecki nach gestrigem Highlight heute beim Co-Moderieren nicht einen Kulturschock. https://www.puls4.com/sport/UEFA-Europa-League/Videos/UEFA-Europa-League-Dundalk-FC-Rapid-854403
  5. Versteh ich ich gut, habe die Torleute auch nur am Boden Rumkugeln gesehen
  6. Eine schöne Abwechslung im grauen Covemberalltag ! Zum flotten Auffrischen der Impressionen:https://sport.orf.at/stories/3069780/
  7. Bitte nicht wegräumen, hab die Hoffnung auf einen Schlüsselanhänger im Abverkauf noch nicht aufgegeben
  8. Die Frage ist, ob man das überhaupt noch selber entscheiden muss, kann darf... Nachdem ich Freitag und Mittwoch nicht kann, hoffe ich doch noch auf die eine oder andere Partie im Herbst - also am besten 5 ?.
  9. Die Tribünenseitigen Sitze sind bereits in Form kleiner Sticker nummeriert.
  10. Die Taktik hiner den Live-Streams versteh ich wirklich nicht. Warum wird ein solcher Aufwand nicht im Vorfeld mehr beworben?
  11. Angeblich waren es rund 650, bzw. einer weniger, da ich es erst zur 2. HZ geschafft habe und mich trotzdem über 6 Türdln freuen durfte. Die 650 sind aber mehr als anzuzweifeln, von Arenaseite betrachtet waren das grad mal 300 max. 400 (vielleicht 300 Tribüne/100 Arena). Diesmal blieb der komplette Stehbereich frei und alles mehr als licht!
  12. Stimmt das Photo ist qualitativ ausbaubar! Im Siegestaumel leicht verwackelt
  13. Außer man hat's sehr eilig, , wir natürlich ! Wobei alte Bauernweisheit, dass man vor dem Regen düngen muss . Wir hätten die Rolle im Übrigen als Überwachungskamera gedeutet, die vom Elefanten demontiert wird.
×
×
  • Create New...