kim

Members
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kim

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink

Letzte Besucher des Profils

2.943 Profilaufrufe
  1. Das sollte an sich hier https://www.firstviennafc.at/partner.html in der Infomappe zu finden sein. Gut, hab nachgesehen, so richtig ist es nicht mehr? ausgeführt.
  2. Ich denke, nach den Highlights der letzten Wochen haben wir Fans uns die Winterpause redlich verdient!
  3. Mario Kröpfl scorte erstmals!? für Ried! https://sport.orf.at/stories/3041493/
  4. Auch der FAC lässt bei Hellas Punkte liegen, damit ist nun Helfort unser erster Verfolger.
  5. Sehen wir es positiv, der Herbstmeister liegt uns eh nicht, besser mit Schwung aus dem Windschatten überholen
  6. Laut letztem Gespräch, ist er denke ich noch bei der Industriellenvereinigung im Bereich Marketing https://www.iv.at/de/presse
  7. ich hab nur subtil angedeutet mich über neun zu freu'n, du aber hast es angesagt, chapeau! obwohl es auch heute sicherlich einige Kritikpunkte gab, möchte ich besonders Van Zaanen ein Lob für seine Leistung aussprechen. Viel - auch von mir - kritisiert, hat er heute in kürzester Zeit seine volle Durchschlagskraft entfalten können. 2 Tore und ein Assist! Top, einer mehr wär noch drin gewesen, aber das galt auch für die anderen drei Torschützen!
  8. 5:0 nach gut 20 min. jetzt mein auch ich, da muss noch mehr her
  9. Der Grinser ist doch eh mehr als unnatürlich . Es wäre schön gewesen, und das war ja eigentlich auch zu erhoffen, dass wir 5 Runden später wieder ehrlich von der Tabellenspitze lachen hätten können. Dem ist halt jetzt nicht so, soll aber kein Hindernis sein mich heute über eine gute Leistung zu freuen! Aber reden wir in drei Stunden weiter
  10. Ein Sieg allein könnt zu wenig sein, daher... ... vollkommen richtig analysiert. Der Sieg muss auch noch in drei Punkte umgewandelt werden. Zudem erinnere ich mich leider an das Spiel gegen Hirschstetten im Frühjahr, das ähnelte phasenweise den mageren Leistungen des heurigen Jahres. Daher 3:0, 3Tore, 3Punkte,3 Bier - 3mal3 ist neun, heut Abend möcht ich mich ein(drei-)fach freu'n!
  11. Die musikalische Untermalung ist in Zusammenhang mit der Slomo perfekt gewählt. Spiegelt die Tristesse der gezeigten Leistung, wie ich meine optimal wieder. Erschreckend für mich die doch geschlossenen Hlinka Raus Rufe am Ende. Auch mir bleibt das Auftreten der Mannschaft in der Fremde im Gegensatz zu den Heimpartien ein Rätsel. Aber noch! ist wirklich nichts passiert. Zudem bleibt es allen, die uns eine fade Saison vorrausgesagt haben, zum Trotz, spannend !
  12. Tja man wird sich was überlegen müssen, die Auswärtsbilanz ist mehr als mangelhaft, 8 Punkte in der Fremde verloren, dazu meist mit nur mit dürftigem Auftritt (Siemens, LAC - selbst davon üerzeugt, Hellfort - nur aus den Kommentaren von hier zu schließen), einzig in einem spannenden Spiel gegen FAC kann man sich überzeugend zeigen.