Jump to content

kim

Members
  • Content Count

    765
  • Joined

  • Last visited

About kim

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,855 profile views
  1. .... Luxbacher bringt Vienna in Führung ... da durfte man nach den Fehlern der 1. Hälfte noch jubeln, wobei ja auch der Anfang (ca. 15 min) durchaus ansehnlich war ja.
  2. Kein schlechtes Omen dafür, wir spielen schon wieder die letzte Runde gegen neusiedl (Spielplan), wenn das nicht zum running gag werden sollte .... dennoch irgendwie seltsam am 10.04. den Meister zu feiern, da war heuer grad mal die Hälfte der Hinrunde gespielt.
  3. Ich fürchte das mit Grabovac war nur meiner missverständlichen Aussage geschuldet, dass jeder Abgang ein Tor erzielen möge.... da er dann gescort hat, hat sich das dann verselbständigt
  4. Der Bericht wär angerich't: https://www.firstviennafc.at/news/2021-07-03/wuerdiger-saisonausklang.html
  5. genau so ist es; von meinen Wunsch, dass sich jeder davon mit Tor, Parade oder Vorlage verabschiedet musste ich mich aber recht bald verabschieden. Frei nach Seiler und Speer:"A schware Partie für ...." uns... ... umso schöner, dass sich die 3 Punkte schlussendlich doch noch ausgingen!!!
  6. Sehr schade auf jeden Fall, gefiel mir sehr gut, wendig, zweikampfstark, und nicht zuletzt sehr begabt beim Feiern , demnach hätt ich schon gedacht, dass sie bleibt!
  7. Trau es mich gar nicht anzusprechen, aber gab es da nicht jemanden, der das immer Punkt genau im Blick hatte, wenn es Veränderungen gab ...
  8. Saß, wenn ich mich nicht täusche gegen den Favac auch schon wieder auf der Tribüne mit den anderen "Jungen" zusammen, die nicht zum Einsatz kamen. Sah so aus als kämen die vom gemeinsamen Spiel/Training!?
  9. War ich im Herbst noch sehr skeptisch, was Lenkos Zustand betrifft, so bin ich bisher im Frühjahr wieder sehr angetan von seiner Leistung und freue mich über diese Entscheidung. Lenko scheint mir deutlich aktiver und beweglicher. So leid es mir bei Kurtisi, seiner Freistoßquote und Abgeklärtheit tut, so sehr muss man auch eingestehen, dass er Jahr für Jahr sehr viele Stehzeiten hatte. Wahrscheinlich will sein Körper nicht mehr so ganz wie er. K(azan) und K(onrad) werden hoffentlich bleiben; gegen Wienerberg sehen wir aber wohl Kindl, nachdem Kazan sein Leiberl schon verschenkt hat,
  10. Hier vielleicht die Auflösung: "Der Wiener Bansky" namens Tabby- könnte hinkommen. Aber wohl schon bald von der neuen Kantine verbaut... https://wien.orf.at/stories/3110011/
  11. So stand's zumindestes für letzte Match auf der HP https://www.svs-fussball.at/ strenger wirds ja nicht mehr sein!
  12. Weil eine Verbesserung in Sachen Auschankdauer angesprochen wurde (5min vor und fast 15 min der Pause zurück war einfach ein Wahnsinn!!!) wäre es auch nett, wenn beim Eingang mehr als die 2!? Schleusen geöffnet werden würden. zB. eine eigene für Mitglieder/Saisonkartenbesitzer , oder hab ich da was übersehen?!
  13. Jetzt kann man es 😉: https://www.firstviennafc.at/videos.html Sehr geschickt gemacht von Luxbacher. Bestätigt für mich die Entscheidung!
×
×
  • Create New...