kim

Members
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kim

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink

Letzte Besucher des Profils

2.137 Profilaufrufe
  1. Ja so machen sich Kooperationspartner? bezahlt, die Frequenz dort, ist sicherlich keine schlechte!
  2. Nachdem du's nicht verraten hast, tippe ich auch Mc Donalds heuligenstädterstraße?
  3. Vor allem beim dritten Tor groß im Bild: http://sport.orf.at/m/stories/2276805/2276804/
  4. Ich find's auch super und außerdem sieht man daran wie wichtig blau-gelb für die ganze Liga ist, da werden Leistungsträger kreuz und quer an alle jetzt doch Konkurrenten verteilt
  5. Altbekanntes mit einem ergänzenden Statement der Spielergewerkschaft, ,,, die es zu stopfen gilt, in die eine oder auch die andere Richtung! https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-naechstes-kapitel-in-der-causa-vienna/275.748.149
  6. Diese Vermutung/Befürchtung/Wahrnehmung hatte ich schon in parndorf beim Zücken der Farbdeckeln. So wurde zB ein doch auch heftig kritisierenden parndorfer nicht, Katzer aber 5min später sehr wohl mit Gelb bedacht. Bzw. wurde trotz des Tores in der 2. Hälfte der Verlängerung keine Nachspielzeit gewährt, ganz im Gegenteil sogar einige Sek vor Ablauf der 15 min in einen Gegenstoß der Vienna abgepfiffen. Aber gut, damit werden wir leben können und mit spielerischen Mitteln entgegentreten, bis sich die Gewitterwolken verzogen haben werden. Daher Gemma Vienna auf in eine lustige RLO Saison 1718
  7. Dann versuch ichs auch noch einmal: Der FVFC klagt - vergleichen wir es mit Poker (beherrsch ich zwar auch nicht wirklich, aber naja..) - und erhöht den Einsatz. ÖFB/WFV gehen mit und wollen sehen (mussten sie, um ,wie auch schon öfter erläutert, nicht gleich einzugestehen, dass der Abstiegsparagraph nicht dem Gesetz entspricht. FVFC geht also "all in" und seitens der Verbände legt man leise seine Karten nieder und verlässt den Tisch. Alles gesetzt den Fall, dass die Überlegung stimmt, dass gar nicht auf eine gerichtliche Entscheidung ob der Revisionsrekursannahme gewartet wurde.
  8. Hier die verschriftliche Zusammenfassung: http://wien.orf.at/news/stories/2855442/ bzw.:http://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018
  9. Ja, ja, im Warten auf Entscheidungen sind wird als Zuseher spätestens seit Jänner in die Profiliga aufgestiegen, wo sollten wir also im tiefsten Amateurbereich mit unserer Überqualifikation hin!? Nur so als gerichtliche Entscheidungshilfe
  10. "Revisionsrekurs Der Revisionsrekurs kann gegen Beschlüsse des Rekursgerichts erhoben werden. Zuständig für die Entscheidung über einen Revisionsrekurs ist der Oberste Gerichtshof (OGH). Revisionsrekurse müssen von einem Rechtsanwalt verfasst werden. Der Revisionsrekurs ist allerdings nur bei Rechtsfragen von erheblicher Bedeutung zulässig, dies kann beispielsweise dann der Fall sein, wenn das Rekursgericht von der Rechtsprechung des Obersten Gerichtshofs abweicht, eine solche Rechtsprechung fehlt oder uneinheitlich ist. Die Frist zur Erhebung des Revisionsrekurses beträgt in der Regel 14 Tage." siehe https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/101/Seite.1010340.html selber wüßt' ichs natürlich nicht Davon gehe ich eigentlich nicht aus, es gibt ja schon einen (alten) Spielplan, wenn sie den nicht unwiederbringlich geschreddert haben!
  11. Danke, jetzt ist mir doch ein kleiner Grinser ausgekommen , aber gut, am Wr. Hbf passts einfach besser, wenn ihr laut genug ward, hätte es durchaus an der richtigen Adresse ankommen können!
  12. Das mit dem Sch... ev hat mir aber dann doch sehr missfallen, wir hatten schon kreativere Gesänge um Negatives zum Ausdruck zu bringen, ansonsten, war's wirklich ein gute Stimmung. Die Security war wohl auch nicht ganz Happy gestern und dann gab's ja sogar noch ein Gendamarieescorte zum bus, damit unser Anhang nicht ins Stolpern gerät?! 😁
  13. Das mit der Kündigung läuft, so ich's verstanden habe erst nächstes Jahr. Zu den gezeigten Namen, die sind nicht repräsentativ, meiner lief durch ohne noch verlängert zu haben, und wer schon Mitglied ist muss wenn er das hakerl nicht gesetzt hat, auch nicht aufscheinen. Klarheit schafft also nur der Counter, der aber wohl täglich händisch weitergedreht werden muss!
  14. Wie wäre es mit einer Abstimmung, um diesbezüglich den Druck auf Forumsteilnehmer zu erhöhen , ich glaube und hoffe eigentlich, dass man hier gar nicht viel Werbung machen wird müssen! ansonsten zB so: - Hab schon eine! - Muss erst! -Will keine! Bei den Durchlaufenden sind wohl noch die vom letzten Jahr drin, das wird erst aktualisiert denke ich!
  15. Nein, Nein nicht müssen, dürfen, sie hätten uns wohl noch tiefer runter versetzen können , also müssen wir dankbar sein. Tut mir leid, aber nach der Depression tut ein wenig Zynismus recht gut!