Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

kim

Members
  • Content Count

    735
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About kim

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,609 profile views
  1. Angeblich waren es rund 650, bzw. einer weniger, da ich es erst zur 2. HZ geschafft habe und mich trotzdem über 6 Türdln freuen durfte. Die 650 sind aber mehr als anzuzweifeln, von Arenaseite betrachtet waren das grad mal 300 max. 400 (vielleicht 300 Tribüne/100 Arena). Diesmal blieb der komplette Stehbereich frei und alles mehr als licht!
  2. Stimmt das Photo ist qualitativ ausbaubar! Im Siegestaumel leicht verwackelt
  3. Außer man hat's sehr eilig, , wir natürlich ! Wobei alte Bauernweisheit, dass man vor dem Regen düngen muss . Wir hätten die Rolle im Übrigen als Überwachungskamera gedeutet, die vom Elefanten demontiert wird.
  4. Ein Hauch von Bansky unter der Tribüne?! War schon länger nicht Tribünenseitig unterwegs, insofern vielleicht auch verdrängt, seit wann gibt es diesen Elefanten?
  5. Nicht übel Elektra führt kurz vor Schluss auswärts! 3:0 gegen Horn!
  6. Stimmt! https://www.youtube.com/watch?v=0ytKjejGubI Einen Hattrick vom Strasser hätten wir heute auch gern gesehen ;)))
  7. "Zu Fall gebracht": Passend zur heutigen Niederlage eine Vienna - Minisequenz in Willkommen Österreich von Dienstag. Zu Gast Andi Ogris, von ihm werden kurze Ausschnitte seiner ruppigen Vergangenheit gebracht. Mit dabei in Min 28 auch die Hohe Warte, in der Ogris Radovic zu Fall bringt. https://tvthek.orf.at/profile/Willkommen-Oesterreich/1309549/Willkommen-Oesterreich-mit-Stermann-Grissemann/14067139
  8. Das war leider keine Reise wert. Stadlau bleibt für mich damit mit negativen Erinnerungen verknüpft.
  9. Ohje, da will man es sich am Wochenende mal zuhause gemütlich machen und einmal live pausieren, dann gibt's kan stream ,..., hilft nix, dann vielleicht doch noch eine der letzten?! Karten ergattern.
  10. Da hast du das mit dem "Gemma koid is net" ein wenig falsch interpretiert . Aber ganz ehrlich mehr als ein Punkterl hab ich mir auch nicht mehr erwartet. Früher gegangen bin ich ein einziges mal und das nach einem 0:3 in Baumgarten??? (Hauptsache Burgenland), worauf dann noch das 0:4 beim EInsteigen ins Auto zu vernehmen war, damals verschmerzbar, heute unbezahlbare Emotionen . Edit: Neuberg wars, erstes Saisonspiel 2001 , kein guter Start und auch keine gute Saison!
  11. Grauslich schön, oder schön grauslich, wie man's nimmt!
  12. Torparade: https://www.firstviennafc.at/videos.html?start=NKB8R-8RjAA Interviews: https://www.firstviennafc.at/videos.html?start=NKB8R-8RjAA Hab mir die fragwürdigen Szenen mehrmals angesehen: 1.Foul an Krisch ist eher als unglücklich einzustufen. Krisch kommt von einem Meter weiter hinten voll angelaufen als Konrad schon beim Abspringen ist. Absicht kann man ihm da absolut keine unterstellen. 2. Die Elfersituation mit Lenko war zwar vielleicht ein Vergehen, aber klar außerhalb des Strafraums, zumal Lenkovor dem Strafraum wieder zu stehen kommt.
  13. Nun ja, da täten mir schon ein paar einfallen, wir haben ja erst ein "paar" Torschützen in dieser Saison Steiner 1 Tor/ bei 2 Einsätzen Kreuzhuber 1/3 Bumbic 2/4 Tegeltija 2/2 (in 49min!!!) Grabovac 1/4 Stehlik 1/5 Düzgün 1/5 Toth 1/5 Kurtisi 3/3 Konrad 4/4 Edelhofer 2/5 Jusic 2/5 Ansonsten, Spiel gegen den bis dato souveränsten Gegner gewonnen. Das reicht (zumindest für diese Runde). Aber nein, an alle Zuschauer und -"Seher", wir sind noch nicht Meister, dürfen nicht nachlassen, sondern müssen weiter brav Punkte sammeln, denn eng wird es wohl mit Mauer nicht nur im Spiel, sondern auch in der Tabelle bleiben.
  14. ...der ist leider schon letzte Woche nach gut 20 sek einspielen beim derby in Dornbach K.o. gegangen. Ob es er selber oder der Dudelsack war? Klang nicht gut.
×
×
  • Create New...