Alfred Tatar


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich hab mir die Übertragung von der letzten Runde auf Sky nicht ganz aufgenommen und bin da heute zufällig über eine Wiederholung mit einem Tatarinterview gestolpert, wo es offensichtlich um die Verlängerung seines Vertrages ging. Ich hab nur mehr mitbekommen, dass der Interviewer so in der Art sagte .... "also überlegen Sie doch noch, zu bleiben?" Tatar sagte, "wir werden das in einem amikalen Gespräch behandeln und dann entscheiden" und "ich kann nur sagen, dass das Verhältnis zum Präsidenten in diesen 3 Jahren ein sehr gutes war, er hat mir in schlechten wie in guten Zeiten nie dreingeredet".

Irgendwie dauert es lang dieses Gespräch in amikaler Runde, schon 30 Stunden .... ;) Gutes oder schlechtes Zeichen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie dauert es lang dieses Gespräch in amikaler Runde, schon 30 Stunden .... ;) Gutes oder schlechtes Zeichen ?

Das muß gar nichts bedeuten. Auch bei Lebedev hats ein paar Tage gedauert bis seine Verlängerung offiziell gemacht wurde, aus welchen Gründen auch immer.

Ich gehe aber davon aus, daß Tatar bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das muß gar nichts bedeuten. Auch bei Lebedev hats ein paar Tage gedauert bis seine Verlängerung offiziell gemacht wurde, aus welchen Gründen auch immer.

Ich gehe aber davon aus, daß Tatar bleibt.

Na hoffentlich, er kennt uns, er ist hart im Nehmen, irgendwie ein "Verrückter" im positiven Sinn. Der hält uns aus ! :yes:

Jetzt an alle Historiker, weiß jemand, wer der am längsten dienende Trainer beim First Vienna FC war ? Ich beobachte die Vienna ja erst einen Bruchteil des fast 120 jährigen Bestehens und in meiner Tabelle führt glaub ich der Eggenberger, der könnt so 5-6 Jahre ausgehalten haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach Tagen laut dieser Statistik 4. Wie richtig, weiß ich nicht !?

http://www.transferm...erein_2364.html

Nachtrag: Die dürften doch länger gedient haben Ferdinand Frithum (26-35) Fritz Gschweidl (35 -48) Leopold Hofmann (53 -58).

laut: http://www.weltfussball.at/teams/first-vienna/9/

Also a wengerl sollt er schon noch bleiben der Fredl, wenn er schon so auf Welrekorde (ala Beciri) steht!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nach Tagen laut dieser Statistik 4. Wie richtig, weiß ich nicht !?

http://www.transferm...erein_2364.html

Nachtrag: Die dürften doch länger gedient haben Ferdinand Frithum (26-35) Fritz Gschweidl (35 -48) Leopold Hofmann (53 -58).

laut: http://www.weltfussb...first-vienna/9/

Also a wengerl sollt er schon noch bleiben der Fredl, wenn er schon so auf Welrekorde (ala Beciri) steht!

Super, diese Tabelle kannte ich gar nicht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

ich glaube verlängern müsste man mit jedem einzeln (Fellner, Knaller etc.) unabhängig von Trainer Tatar, was ist, wenn sich wer nach Alternativen umschauen möchte, der wäre ja sonst an den Trainer quasi "angekettet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich glaube verlängern müsste man mit jedem einzeln (Fellner, Knaller etc.) unabhängig von Trainer Tatar, was ist, wenn sich wer nach Alternativen umschauen möchte, der wäre ja sonst an den Trainer quasi "angekettet"

Mir dauert das jedenfalls schon zu lange, für eine "reine Formsache", wie es sich anhörte, jedenfalls zu lang. San kane Insider do ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.