Alfred Tatar


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Traurig, traurig! ABER: Sollte er tatsächlich bei Mattersburg landen, hätte ich dafür Verständnis, wenn er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lässt. Denn dort hätte er die Chance sich bei einem weit besser aufgestellten Verein zu profilieren und möglicherweise in die Bundesliga aufzusteigen. Wenn man einmal davon absieht,

dass dort die Gehälter wohl pünktlicher ausbezahlt werden.

Für uns ist das natürlich katastrophal. Auch weil man davon ausgegangen ist, dass er bleibt. Und bis zum Trainingsbeginn sind es nur drei Wochen. Tatar passte mit seiner unkonventionellen Art perfekt zur unkonventionellen Vienna. Und das Duo Garger/Tatar harmonisierte wohl recht gut.

Ich habe ja geglaubt, dass seine Vertragsverlängerung nur ein Formalakt ist. So kann man sich täuschen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass hier die Kommunikation seitens Tatar, oder vielleicht auch seitens der Vereinsführung eher mangelhaft verläuft.

Wenn man sich mal darüber freut, dass viele Stammkräfte erhalten bleiben,kommt zur Abwechslung mal der Trainer abhanden. Aber ich bin ja nicht der einzige, der das so sieht.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte es stimmten (und ja ich bin so naiv), dass Tatar zu Mattersburg geht kann man ihm das keinesfalls übel nehmen, weh tun tuts trotzdem.

In jedem Fall: Sollte das Szenario eintreten hoffe ich auf einen Saisonauftakt gegen Mattersburg, sodass man Tatar angemessen verabschieden kann.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

nachdem unser präsident hier mitliest: also, was machen wir jetzt? Gibt es jetzt noch eine offizielle Stellungnahme auf der Homepage, oder müssen wir uns mit den Fakten hier im ASB oder im Freunde-Forum begnügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn ich es noch nicht glauben will, nur mal so eine Überlegung wer statt Tatar kommen könnte. Was haltet ihr von Toni Polster? Sein Vertrag endet laut transfermarkt.at im Juni 2013. Er würde uns vielleicht einiges an guter Presse bringen und scheint junge Talente gut motivieren und führen zu können. Natürlich weiß ich nicht was er verdient und ob der Erfolg der Viktoria allein sein Verdienst ist? Ist nur so eine Überlegung....am liebsten wäre mir noch immer Alfred Tatar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch wenn ich es noch nicht glauben will, nur mal so eine Überlegung wer statt Tatar kommen könnte. Was haltet ihr von Toni Polster? Sein Vertrag endet laut transfermarkt.at im Juni 2013. Er würde uns vielleicht einiges an guter Presse bringen und scheint junge Talente gut motivieren und führen zu können. Natürlich weiß ich nicht was er verdient und ob der Erfolg der Viktoria allein sein Verdienst ist? Ist nur so eine Überlegung....am liebsten wäre mir noch immer Alfred Tatar!

Hab die Postings vom neu eröffneten Tatar-Thread hierher verschoben.

Mich hat die Verzögerung bei den Vertragsverhandlungen schon sehr stutzig gemacht, hab aber doch nicht erwartet, dass Tatar geht. Irgendwas passt da nicht, und vor allem passt´s irgendwie nicht zu ihm. Höchstens man wollt ihn "unanständig" stutzen beim Vertrag, denn zum Leben braucht wohl jeder was. Falls es wirklich im zwischenmenschliche Bereich liegt, passt´s für mich zum momentan ins Bild, das man von unseren Verein gewinnt. Sehr, sehr schade ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Auch wenn ich es noch nicht glauben will, nur mal so eine Überlegung wer statt Tatar kommen könnte. Was haltet ihr von Toni Polster? Sein Vertrag endet laut transfermarkt.at im Juni 2013. Er würde uns vielleicht einiges an guter Presse bringen und scheint junge Talente gut motivieren und führen zu können. Natürlich weiß ich nicht was er verdient und ob der Erfolg der Viktoria allein sein Verdienst ist? Ist nur so eine Überlegung....am liebsten wäre mir noch immer Alfred Tatar!

Ich glaub nicht, dass das mit Polster eine Option für uns wäre:

1.) nicht leistbar (soll einer der ärgsten Schnorrer sein, wie man von zahlreichen seiner Ex-Kollegen hört, noch schlimmer als der N. Lauda)

2.) zu viel Selbstdarsteller, der wollte ja am liebsten gleich die Nationalmannschaft übernehmen, obwohl er noch grün hinter der Ohren ist, was seine Trainerkarriere betrifft (auch wenn sein Name natürlich so manchen auf die HoWa brächte, nach dem Motto: "gemma Polster schauen")

Mir wäre am liebsten ein Trainer mit Erfahrung im Nachwuchsbereich, der sich für den langfristigen Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft die Zeit nimmt. Lieber Präsident: Bitte auf alle Fälle keinen Wandervogel erpflichten, der nur für eine Saison bleiben will und dauernd auf andere Vereine schielt (wo wird ein Platz frei, wann kann ich endlich einen Bundesligaverein trainieren, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich waere sehr erfreut, wenn es sich hierbei um eine Zeitungsente handeln wuerde!

Ich gehe aber mal vom worst case Szenario aus.

Von Toni Polster halte ich nichts. Ein Promi, der von seinem Namen lebt, aber nicht davon

sich mit dem modernen Fussball allumfassed auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn ich es noch nicht glauben will, nur mal so eine Überlegung wer statt Tatar kommen könnte. Was haltet ihr von Toni Polster?

tumblr_inline_mmnlv4apFP1qz4rgp.gif

Mir wäre am liebsten ein Trainer mit Erfahrung im Nachwuchsbereich, der sich für den langfristigen Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft die Zeit nimmt.

Genau deswegen habe ich Gludovatz erwähnt (nur als Beispiel und weil auch zuletzt bei einem ca. "gleichwertigen" Ligakonkurrent engagiert gewesen). Ein langfristiges Konzept (vor allem wirtschaftlich und auch sportlich (abgesehen von "modernen Brechstangenfussball" ;-) bräuchte es sowieso...

Sorry. Tatar ja noch nicht weg und daher alle Spekulationen ja unnötig oder zumindest voreilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, wies ausschaut, lag ich ziemlich richtig mit meiner Vermutung, nur einen Level drüber. Sein Gehalt sollte gekürzt werden, dazu gabs das Angebot von Mattersburg. Also keine Frage, dass er dorthin geht!

Pollaks "Vorschlag" mit Kleer würde ich unterstützen, glaube, der könnte zu uns passen. Gludowatz wird nicht mehr nach nach Wien gehen, der geht höchstwahrscheinlich endgültig in Pension oder zu einem kleinen Klub in seiner Wohnumgebung. Und BITTE KEINEN POLSTER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pollaks "Vorschlag" mit Kleer würde ich unterstützen, glaube, der könnte zu uns passen.

Ja eh, und das Gehalt vom FAC könnte man wohl auch matchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte nicht wieder so einen Selbstdarsteller, den hatten wir nämlich schon. Obwohl ich die Leistungen von Polster als Trainer sehrwohl beobachtet habe (LASK Amateure, Viktoria) wäre er wahrscheinlich nicht der Richtige für uns, denn er schielt mit Sicherheit ganz nach oben und würde die Vienna nur als Zwischenstation sehen.

Wir brauchen auch keinen klingenden (und teuren) Namen wie Gludowatz (oder Polster) sondern wir brauchen einen Jungen Typen ala Jürgen Klopp, der sich gemeinsam mit der Mannschaft nach oben arbeiten will und sich dadurch auch mehr mit ihr identifiziert.

Ich kenne Kleer zu wenig, aber prinzipiell wäre das vielleicht so ein Typ. Erfolgreich mit dem FAC ist er ja.

Aber wie auch bei den Spielertransfers vertraue ich da ganz auf das Gespür und die Kenntnis von Kurt Garger. Gott sei Dank ist wenigstens er uns erhalten geblieben. Ich meine nämlich, daß er mit seinen Wintertransfers den größten Anteil am erfreulichen Frühjahr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.