F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
rattlesnake schrieb am 4.11.2016 um 12:05 :

email bekommen das mein produktpaket preis um 1-2 euro angehoben wird

und ich damit ein sonderkündigungsrecht besitze bis zum 1.1.2017

habe angerufen und mir ein neues paket ausgesucht damit hab ich dam 6 monate halben preis für das gleiche paket das ich jetzt besitze

plus etwas mehr internet speed

könnt also email schaun gehn wenn ihr das auch machen wollt

alle jahre wieder kommt so eine preis erhöhung wo ihr dan umsteigen oder kündigen könnt

 

da gibts jetzt  auch eine extra horizon box die dan mit der alten tv box ausgetauscht wird wo man 500 gb hd recorden kann

http://www.upc.at/produktpakete/internet-fernsehen/

PostingGmbH schrieb am 4.11.2016 um 18:18 :

Mein Paketpreis wird um 1 Euro angehoben. Werde nächste Woche bei der Hotline anrufen und einen neuen Router + TV Box verlangen (sind schon 6 Jahre alt), sonst werd ich ihnen mit der Kündigung drohen :D

Heute endlich bei der Warteschleife durchgekommen :D

Bezahle zwar ab jetzt einen Euro mehr im Monat, bekomme dafür aber auch 100 Mbit (bisher 75) und eine neue TV Box plus Router ;)

Einziger Haken: Ich hab 24 Monate Bindung an den Tarif...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die neue tv box is auch gewöhnungsbedürftigt

wenn man erinnerungen setzt wechseln die nicht automatisch man muss immer die info die zur erinnerung aufscheint auf ok drücken

es gibt keine led anzeige mehr auf der box sprich keine uhrzeit oder sender anzeige

man kann nicht einen einzelnen sender das program durch scrollen  da muss man jetzt alles über den tv guide machen

beim playboy kanal muss man bei jeder sendung den 4stelligen code eingeben geht nix automatisch

 

alles in allem wünschte ich hätte meine alte tv box behalten können

dieses 4 gleichzeitig aufnehmen schön und gut aber das hab ich jetzt nicht unbedingt gebraucht

vieleicht bekommst ja eine andere tv box bei mir ist es diese horizon box die viereckige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

die neue tv box is auch gewöhnungsbedürftigt

wenn man erinnerungen setzt wechseln die nicht automatisch man muss immer die info die zur erinnerung aufscheint auf ok drücken

es gibt keine led anzeige mehr auf der box sprich keine uhrzeit oder sender anzeige

man kann nicht einen einzelnen sender das program durch scrollen  da muss man jetzt alles über den tv guide machen

beim playboy kanal muss man bei jeder sendung den 4stelligen code eingeben geht nix automatisch

 

alles in allem wünschte ich hätte meine alte tv box behalten können

dieses 4 gleichzeitig aufnehmen schön und gut aber das hab ich jetzt nicht unbedingt gebraucht

vieleicht bekommst ja eine andere tv box bei mir ist es diese horizon box die viereckige

Bei uns in der WG wird fast nie auf dem Fernseher geschaut, wir benutzen normalerweise die Horizon App auf Tablet oder PC ;)

Aber ja, bekomme auch diese Horizon Box...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
berninat0r schrieb vor 8 Minuten:

kanns sein, dass nicht jedes upc produkt teurer wird? ich hab nämlich noch gar keine email diesbezüglich bekommen.

Hast auch nur Internet bei UPC? 
Ich nämlich schon und in meinem Bekanntenkreis haben bisher nur die ein Mail bekommen die ein Kombipaket beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
cap0 schrieb vor 18 Minuten:

Hast auch nur Internet bei UPC? 
Ich nämlich schon und in meinem Bekanntenkreis haben bisher nur die ein Mail bekommen die ein Kombipaket beziehen.

nein, hab eins von den teureren f.i.t paketen, aber nachdem die upc homepage grad net geht bei mir kann ich net nachschaun, welches genau.

e: scheint so, als gäbe es f.i.t nimmer. vielleicht werden die preise für diese pakete nicht angehoben? :ratlos:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
mazunte schrieb vor 19 Stunden:

warum rufst denn ned an? kostet ja nichts mit der 0800

Was soll er sagen?
"I hob bei eich kündigt, weu i auf a guads Angebot ghofft hob. Da sie mi owa ned augruafn haum, hob i ma docht, i frog eich amoi noch, wos do jetzt los is"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.