F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Von Heute auf Morgen hat sich mein DL Speed einfach verdoppelt. Weiß nur nicht ob es was mit UPC zutun hat oder weil ich etwas bei den netzwerk Treibern umgestellt habe

von - auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wennst das 75mbits paket hast, passt das dann eh, da würd ich mich ja bei konstanten 40 beschweren :D

Werd ich wohl eh haben. Ich hab von Haus aus aufm Mainboard irgendein Ethernet Adapter und seitdem ich seit einigen Wochen einen Bluescreen beim Torrenten bekommen habe mal nachgeforscht. Dürft ein ziemlicher scheiß sein. Und seitdem ich das quasi gefixt habe sind alle Probleme weg und ich erreiche meine anscheinend sowieso angestrebte Geschwindigkeit. :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass es auf der A1 Homepage ein Kündigungsformular gibt. Hat das schon mal jemand ausgefüllt?

Alles Schriflich und Eingeschrieben. Scheiß auf das Formular und schreibe das über Word oder

Libre Office.

Am besten gleich zweimal »» und am Rechner einscannen zwecks Beweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Hat hier jemand Erfahrungen mit A1 TV? Bzw. generell mit dem A1 One Paket?

Hatte 2 Jahre lang A1 Internet plus TV. War eigentlich immer zufrieden. Die bestellte Geschwindigkeit war immer verfügbar und auch das TV lief einwandfrei ;)

Hab jetzt wegen anstehendem Umzug gekündigt, wär aber sonst auf jeden Fall Kunde geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

ich hatte jetzt auch 2 jahre A1 TV&Internet, TV nie Probleme gehabt, hat immer alles gepasst, Internet eigentlich auch, für einen standard-user wird's reichen (hatte eine 16 mbit Leitung)

ich hab jetzt allerdings bei upc ein Problem ;)
hab seit gestern eben upc mit 100 mbit down und 10 up, laut diversen speedtestseiten kommt das auch ca hin.

jetzt hab ich gestern ein paar Downloads gestartet (immer einer nach dem anderen, nicht gleichzeitig ;) ) und hatte immer das selbe Problem, die donwloads fangen immer sehr langsam an, mit ein paar kb/s und dann geht die DL rate langsam nach oben, im Steam zB bis 4,5 mb/s ca, im battlenet bis 10 mb/s, origin weiß ich jetzt gar nicht mehr...aber sobald eine gewisse mb/s rate erreicht wurde, hat der DL aufgehört, im steam hat er nach einer Minute ca wieder ganz langsam angefangen und hat sich wieder bis zu der MB/s zahl nach oben gearbeitet und dann wieder von vorne... im battlenet hab ich den DL pausieren müssen und fortsetzen sagen müssen damit er dann wieder nach einer Minute ca weiter runtergeladen hat... Internetverbindung hatte ich auf jedenfall immer, hatte nebenbei einen Stream laufen...

hatte das schon mal wer? soll ich einfach bei upc anrufen und nachfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.