F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Super FOMO
BigDiggerNick schrieb vor 15 Minuten:

ich werde mal versuchen, mein t-mobile w-lan von derzeit 30mbit (zahl ich zur zeit 27€) auf 50 (kostet nur 2€ mehr) kostenlos aufzustocken. werden sicher versuchen mir vertragswechselgebühren o.Ä. abzuzweigen. wenn sie da stur bleiben verlange ich das kündigungsformular 

Wenn du in Zukunft mehr zahlen willst denkst du dass die vertragswechselgebühren verlangen ?

Ich hab ja mit T-Mobile privat nix am Hut, aber sind die echt solche seltsamen Vögel ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du in Zukunft mehr zahlen willst denkst du dass die vertragswechselgebühren verlangen ?

Ich hab ja mit T-Mobile privat nix am Hut, aber sind die echt solche seltsamen Vögel ? :D

als ich einen handy-vertrag (der 2 nummern beinhaltet hat) auf 2 aufteilen wollte, haben sie auch 50€ verlangt. bin ich dann zu hot gewechselt und zahl nur noch ein viertel :D also ich bin recht "zuversichtlich", dass sie mit sowas kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
BigDiggerNick schrieb vor 41 Minuten:

als ich einen handy-vertrag (der 2 nummern beinhaltet hat) auf 2 aufteilen wollte, haben sie auch 50€ verlangt. bin ich dann zu hot gewechselt und zahl nur noch ein viertel :D also ich bin recht "zuversichtlich", dass sie mit sowas kommen werden. 

haha na berichte dann, jetzt bin ich gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

email bekommen das mein produktpaket preis um 1-2 euro angehoben wird

und ich damit ein sonderkündigungsrecht besitze bis zum 1.1.2017

habe angerufen und mir ein neues paket ausgesucht damit hab ich dam 6 monate halben preis für das gleiche paket das ich jetzt besitze

plus etwas mehr internet speed

könnt also email schaun gehn wenn ihr das auch machen wollt

alle jahre wieder kommt so eine preis erhöhung wo ihr dan umsteigen oder kündigen könnt

 

da gibts jetzt  auch eine extra horizon box die dan mit der alten tv box ausgetauscht wird wo man 500 gb hd recorden kann

http://www.upc.at/produktpakete/internet-fernsehen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rattlesnake schrieb vor 6 Stunden:

email bekommen das mein produktpaket preis um 1-2 euro angehoben wird

und ich damit ein sonderkündigungsrecht besitze bis zum 1.1.2017

habe angerufen und mir ein neues paket ausgesucht damit hab ich dam 6 monate halben preis für das gleiche paket das ich jetzt besitze

plus etwas mehr internet speed

könnt also email schaun gehn wenn ihr das auch machen wollt

alle jahre wieder kommt so eine preis erhöhung wo ihr dan umsteigen oder kündigen könnt

 

da gibts jetzt  auch eine extra horizon box die dan mit der alten tv box ausgetauscht wird wo man 500 gb hd recorden kann

http://www.upc.at/produktpakete/internet-fernsehen/

rattlesnake schrieb vor 6 Stunden:

Clipboard02.jpg

Mein Paketpreis wird um 1 Euro angehoben. Werde nächste Woche bei der Hotline anrufen und einen neuen Router + TV Box verlangen (sind schon 6 Jahre alt), sonst werd ich ihnen mit der Kündigung drohen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 3 Minuten:

?

 

Devil Jin schrieb vor 13 Stunden:

Was geht eigentlich in Wien ab? Stromausfälle und Probleme mit dem Internet bei allen großen Betreibern.

Ich hatte gestern Abend keine Probleme. Anbieter is A1

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.