F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Europaklassespieler
Devil Jin schrieb vor 12 Stunden:

Lass es UPC machen, das schont die Nerven, auch wenn sie selber Mist bauen können. Meine Cousine hatte das alles einem befreundeten Elektriker für ein Bier machen lassen, was auch wunderbar funktionierte. Eines Tages gab es allerdings einen Stromausfall, woraufhin das W-LAN nicht mehr ging und ein UPC-Techniker vorbeikam. Der hat gesagt, dass diese Installation nicht den Richtlinien entspreche und machte alles rückgängig, wo dann auch das LAN den Geist aufgab. Erst beim 2. Besuch wurde alles behoben. Natürlich durfte sie für diese Leistung blechen. :lol: 

Für was nützt du so das Internet? Bei LTE hat man meist einen hohen Ping, es gibt keine echte Flatrate (Fair use) und Leistungsschwankungen können vorkommen. Also für Leute, die regelmäßig online spielen, viel downloaden etc. ist das suboptimal. 

Ok, danke ;)

verwende es hauptsächlich für die alltäglichen dinge und uni aufgaben. In der freizeit für film und musik streaming, youtube, dazn etc. bin aber kein großer online zocker bis auf die ein oder andere FIFA-partie.

eine wirkliche alternative zu upc wirds aber wohl eher nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am ‎18‎.‎10‎.‎2016 um 15:46 :

Da sie - zumindest in Wien - quasi konkurrenzlos sind kann man sich das halt leider leisten.  A1 ist aber immer noch genau doppelt so teuer, Druckmittel fehlen halt leider ;)

Doppelt so teuer? Ich hab A1 TV inkl. dem Plus Paket und Internet - kostet mir monatlich 39euro.
Viel billiger hab ich UPC nicht in Erinnerung.

Da ich in meiner Wohnung HOB habe, werde ich mir das jetzt endlich freischalten lassen und A1 kündigen.
Danach brauch ich nur noch a gscheids Internet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Hab noch eine 16Mbit Leitung :x
 

Hab eine 8Mbit Leitung und mein Rekord lag bei 700 kb/s down. Mittlerweile ham's mich ob der Stabilität wieder runtergeschraubt, jetzt hab ich maximal 400 kB/S.. für an anständingen HD-Film brauch ich 10 Stunden zum dl.

Da wohnst in einer "Weltstadt" und bist mim Handy über LTE schneller.. Ich hoff die bauen des irgendwann bei uns um/aus.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
psywalker schrieb vor 4 Stunden:

Doppelt so teuer? Ich hab A1 TV inkl. dem Plus Paket und Internet - kostet mir monatlich 39euro.
Viel billiger hab ich UPC nicht in Erinnerung.

 

Wenn du mit 16 MBit auskommst ist das natürlich okay.

Aber solche Noob-Geschwindigkeiten reichen mir ja nicht :p  und das 100Mbit Paket ist genau doppelt so teuer wie bei UPC ... zumindest wars das vor 2 Monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor einer Stunde:

Hab eine 8Mbit Leitung und mein Rekord lag bei 700 kb/s down. Mittlerweile ham's mich ob der Stabilität wieder runtergeschraubt, jetzt hab ich maximal 400 kB/S.. für an anständingen HD-Film brauch ich 10 Stunden zum dl.

Da wohnst in einer "Weltstadt" und bist mim Handy über LTE schneller.. Ich hoff die bauen des irgendwann bei uns um/aus.

Runterladen is auch verboten, Herr Splinta :p

Doena schrieb vor 54 Minuten:

Wenn du mit 16 MBit auskommst ist das natürlich okay.

Aber solche Noob-Geschwindigkeiten reichen mir ja nicht :p  und das 100Mbit Paket ist genau doppelt so teuer wie bei UPC ... zumindest wars das vor 2 Monaten

Da ich nicht zocke, brauch ich eigentlich nix schnelleres.
Zum streamen reichts vollkommen, dennoch wird mein neues Internet eine schnellere Leitung haben - wos kost de Wöd? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hat in letzter Zeit mal jemand gekündigt und ein Gegenangebot bekommen? was rücken A1 und UPC denn momentan so raus, um ihre Kunden zu halten? brauch eine Verhandlungsbasis, grad draufgekommen ich zahl schon wieder ein Jahr den vollen Preis. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich werde mal versuchen, mein t-mobile w-lan von derzeit 30mbit (zahl ich zur zeit 27€) auf 50 (kostet nur 2€ mehr) kostenlos aufzustocken. werden sicher versuchen mir vertragswechselgebühren o.Ä. abzuzweigen. wenn sie da stur bleiben verlange ich das kündigungsformular 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.