Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2016 BigDiggerNick schrieb vor 15 Minuten: ich werde mal versuchen, mein t-mobile w-lan von derzeit 30mbit (zahl ich zur zeit 27€) auf 50 (kostet nur 2€ mehr) kostenlos aufzustocken. werden sicher versuchen mir vertragswechselgebühren o.Ä. abzuzweigen. wenn sie da stur bleiben verlange ich das kündigungsformular Wenn du in Zukunft mehr zahlen willst denkst du dass die vertragswechselgebühren verlangen ? Ich hab ja mit T-Mobile privat nix am Hut, aber sind die echt solche seltsamen Vögel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 Doena schrieb vor 3 Minuten: Wenn du in Zukunft mehr zahlen willst denkst du dass die vertragswechselgebühren verlangen ? Ich hab ja mit T-Mobile privat nix am Hut, aber sind die echt solche seltsamen Vögel ? als ich einen handy-vertrag (der 2 nummern beinhaltet hat) auf 2 aufteilen wollte, haben sie auch 50€ verlangt. bin ich dann zu hot gewechselt und zahl nur noch ein viertel also ich bin recht "zuversichtlich", dass sie mit sowas kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2016 BigDiggerNick schrieb vor 41 Minuten: als ich einen handy-vertrag (der 2 nummern beinhaltet hat) auf 2 aufteilen wollte, haben sie auch 50€ verlangt. bin ich dann zu hot gewechselt und zahl nur noch ein viertel also ich bin recht "zuversichtlich", dass sie mit sowas kommen werden. haha na berichte dann, jetzt bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 email bekommen das mein produktpaket preis um 1-2 euro angehoben wird und ich damit ein sonderkündigungsrecht besitze bis zum 1.1.2017 habe angerufen und mir ein neues paket ausgesucht damit hab ich dam 6 monate halben preis für das gleiche paket das ich jetzt besitze plus etwas mehr internet speed könnt also email schaun gehn wenn ihr das auch machen wollt alle jahre wieder kommt so eine preis erhöhung wo ihr dan umsteigen oder kündigen könnt da gibts jetzt auch eine extra horizon box die dan mit der alten tv box ausgetauscht wird wo man 500 gb hd recorden kann http://www.upc.at/produktpakete/internet-fernsehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. November 2016 rattlesnake schrieb vor 21 Minuten: Mist, vor kurzem noch freiwillig umgestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. November 2016 rattlesnake schrieb vor 6 Stunden: email bekommen das mein produktpaket preis um 1-2 euro angehoben wird und ich damit ein sonderkündigungsrecht besitze bis zum 1.1.2017 habe angerufen und mir ein neues paket ausgesucht damit hab ich dam 6 monate halben preis für das gleiche paket das ich jetzt besitze plus etwas mehr internet speed könnt also email schaun gehn wenn ihr das auch machen wollt alle jahre wieder kommt so eine preis erhöhung wo ihr dan umsteigen oder kündigen könnt da gibts jetzt auch eine extra horizon box die dan mit der alten tv box ausgetauscht wird wo man 500 gb hd recorden kann http://www.upc.at/produktpakete/internet-fernsehen/ rattlesnake schrieb vor 6 Stunden: Mein Paketpreis wird um 1 Euro angehoben. Werde nächste Woche bei der Hotline anrufen und einen neuen Router + TV Box verlangen (sind schon 6 Jahre alt), sonst werd ich ihnen mit der Kündigung drohen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. November 2016 ich bekomme demnächst das a1 hybrid power. da ist ja eine sim-karte für den lte-empfang dabei. kann ich theoretisch die sim-karte herausnehmen und in meinem tablet für mobile daten unterwegs verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. November 2016 on box is ja mal extrem gewöhnungs bedürftig wenn man die alte upc tv box zaus stehn hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. November 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2016 Na bitte funzt ja wieder volles Programm. Drei dürfte heute am Masten gewesen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. November 2016 Heute dürften einige kein Internet haben, egal bei welchem Anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2016 Devil Jin schrieb vor 13 Stunden: Heute dürften einige kein Internet haben, egal bei welchem Anbieter. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Minuten: ? Devil Jin schrieb vor 13 Stunden: Was geht eigentlich in Wien ab? Stromausfälle und Probleme mit dem Internet bei allen großen Betreibern. Ich hatte gestern Abend keine Probleme. Anbieter is A1 bearbeitet 8. November 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2016 mazunte schrieb vor 44 Minuten: ? psywalker schrieb vor 41 Minuten: Ich hatte gestern Abend keine Probleme. Anbieter is A1 Die Seite AlleStörungen wurde gestern von Kunden der großen Anbietern (UPC, A1 etc.) überschwemmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts