Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

¿Por Qué?

Das fällt wieder Mal unter die Kategorie "Dinge / Artikel die die Welt nicht braucht". :glubsch:

Und diese heisln braucht man im Stadion genauso wenig wie des nazigsindl... :redangry:

Die solln sich lieber um ihre Glaubensbrüder in Nordkorea kümmern!

Am besten vor Ort!!

könnte man diesen dreck bitte unkommentiert löschen?

Genauso wie die Nazis wollen diese Leute die Austria als Sprachrohr für ihre Gesinnung missbrauchen.

Mich interessiert kein kampf links gegen rechts. Machts euch das auf der Blutwiese aus.

Versteh die Aufregung nicht, ich bin ja auch kein großer Freund der RSO aber grundsätzlich ist der Inhalt des Artikels ja richtig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Versteh die Aufregung nicht, ich bin ja auch kein großer Freund der RSO aber grundsätzlich ist der Inhalt des Artikels ja richtig :ratlos:

Grundsätzlich ja, aber wenn ma jetzt als "unpolitischer" im Stadion eine Zeichen setzt, hab ich dann keine Lust automatisch in irgendein Schema gequetscht zu werden - bzw. zu irgendeiner radikalen Grupp'n zugeordnet zu werd'n, und so steht's da in dem Text drinnen "linke sollen sich vereinigen" *brrrrr* ich seh mich schon einen weiteren DH malen . . . . . . . . :nope:

Und watsch'n gibt's dann von links und rechts :feier::glubsch:

(aber dann warat's wohl gleich erledigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

[x] thread zu, um grünen trolle nicht eine zusätzliche bühne zu bieten

[x] den arbeitskollegen seiner eigenen mutter sperren

Solche degenerierten Arschlöcher wie dich sollte man sperren. Und erzähl deine wirren Blödheiten deiner Mutter, ist wahrscheinlich eh die einzige die sich sowas freiwillig anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der artikel ist doch vollkommen in ordnung und normal geschrieben, wo ist euer problem?

gibts bei euch probleme mit kommunisten oder nazis? ihr dodln!

also redets nicht dauernd von "keine politik im stadion"! von linker seite gibts keine probleme, nur von euren freunden!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...von linker seite gibts keine probleme, ....

Und das soll auch bitte so bleiben, wenns geht!

Wir haben schon genug Probleme die rechte heislpartie loszuwerden, wir brauchen ned eine linke auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Welch qualifzierte inhaltliche Kritik ... ich bin überwältigt! :nein:

Wennst dich dann endlich schleichen würdest, wäre allen hier drin geholfen! :facepalm:

der artikel ist doch vollkommen in ordnung und normal geschrieben, wo ist euer problem?

gibts bei euch probleme mit kommunisten oder nazis? ihr dodln!

also redets nicht dauernd von "keine politik im stadion"! von linker seite gibts keine probleme, nur von euren freunden!

Und du geh am besten ein bissl Tränen trocknen bei euch im Channel ... so wirst wenigstens irgendwo gebraucht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

antifaschismus ist ja nicht notgedrungen links

aber diese seite ist ideologisch verblendet.

Hier gehts nicht nur um antifaschismus, sondern um marxismus, klassenkampf usw. Und das brauch ich auch nicht.

Sollen sich die beiden seiten wie materie und antimaterie in einem großen lichtblitz annihilieren, aber bitte wie gesagt auf der Bluadwiesn und nicht im Horrstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

woher kommt die angst, dass in zukunft im horr irgendwelche linxlinken vereine ihr unwesen treiben?

genau das wollt ich auch wissen, aber scheinbar checkt das hier keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.