Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

1911%

Ich hab heut schon groß gemacht und abgewischt...ganz alleine, einem Hundebesitzer gesagt er möge seinen Hund anleinen, einem Minderjährigen verboten zu rauchen, eine alte Frau angehalten ihren Apfelbutzn in den Mülleimer zu werfen, im Stadion die "Annahme einer ungeschnittenen Wurst verweigert!" ... und hurra!

Ich lebe noch und kann sogar noch hier im Forum von meinen Heldentaten berichten!

<<<< Respekt! :facepalm:

/ Fishing for Compliments!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab heut schon groß gemacht und abgewischt...ganz alleine, einem Hundebesitzer gesagt er möge seinen Hund anleinen, einem Minderjährigen verboten zu rauchen, eine alte Frau angehalten ihren Apfelbutzn in den Mülleimer zu werfen, im Stadion die "Annahme einer ungeschnittenen Wurst verweigert!" ... und hurra!

Ich lebe noch und kann sogar noch hier im Forum von meinen Heldentaten berichten!

<<<< Respekt! :facepalm:

/ Fishing for Compliments!

stimmt, respekt hätter er nur bekommen wenn er sie noch alle abgmahnt hätte :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

So, muss mein heutiges Erlebnis mit 6-7 Herren aus dem Umfeld von UST hier darlegen. Nach dem Amas Match ohne Pubbesuch recht zügig Richtung Verteilerkreis marschiert. Dort dann in eine reguläre Garnitur (nicht leer bereitgestellt) des 67ers eingestiegen. Im Waggon waren can 40 - 50 Menschen, davon 2/3 "Normalos" die vom Match heimfuhren. Nach der ersten Station nach dem "Alten Landgut" fängt aufeinmal ein etwa 40 jähriger Typ (Gruppo Analphabet x/ ) lautstark zum herumschreien an (irgendein "3. Halbzeit" Zeugs halt). Offensichtlich von seiner Geilheit überzeugt stimmt er "Rassist - Faschist - Hooligan" an. :mad: Ca. 6 - 7 Personen stimmen ein und dreschen an die Scheiben. Ich denk mir', "Na super, des hama wieder braucht.". Im Waggon betretenes Schweigen, dann wieder "Rassist - Faschist - Hooligan". :aaarrrggghhh: Die Mehrheit schaut zunächst interessiert und dann in die Luft. Die Gruppe stimmt die Parole ein drittes Mal an. Ich (war allein unterwegs Anm.) kann nicht mehr schweigen und schreie in Richtung "Rädelsführer" "Hoits de Goschn, wir sind kein Fascho-Verein". Aufeinmal ist Ruhe, die schweigende Masse freut sich anscheinend schon auf ein bissl Action, da schreien die Typen (alle auf unserer Ost, vornehmlich im Bereich der Getränkestände zu finden Anm.) "Wir lassen uns das nicht verbieten! Erzähl' das doch dem Krätschmer!" Ich darauf, "Ihr ruiniert unseren Verein und nehmt die Fans in Geiselhaft." Die Typen "Wir sorgen dafür, dass Austria in Europa einen ganz anderen Ruf erhält." Ich entgegne, "Das versteht ihr unter 'Keine Politik im Stadion'?" Einer sagt "Fussball interessiert mich nicht, denn ich bin Rassist - Faschist - Hooligan". Ich sage "Schleichts euch zu einem Verein, wo ihr das ausleben könnt!" Ich ernte noch ein "Geh' scheißn!" und ein "Anti - Antifa", dann ist die Fahrt zu Ende und die Gruppe verschwindet irgendwo am Reumannplatz. :aaarrrggghhh:

Wieder einmal ein unschönes Erlebnis, das zeigt wie wenig sich manche der Ig unter verbaler Kontrolle haben und, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis wieder auf der Tribüne was unschönes passiert.

Fazit: Wo sind die, die meinen "wir" würden unser "Maul nur im Internet aufkriegen" und außerdem vieeelllll wichtiger: :support:

Leute macht die Pappn auf wenn sowas passiert! Da waren 40 Veilchen im Waggon und alle werden rot und schauen in die Luft! Die Typen glauben ja sie sprechen für die Mehrheit wenn niemand was sagt. Ich war auch allein und hab widersprochen und kann meinen Pc noch bedienen.

:x :x :x ich hatte auch einen der Gesellen ziemlich direkt hinter mir stehen, fett bis zum geht nicht mehr (im doppeldeutigen Sinne passend) hat irgendeinen Schmarrn geschrien und gepöbelt. Das war echt ungut, also :clap: :clap: :clap: :clap: für deine Courage, ich, obwohl ich immer eine von den ersten normal bin die das Maul aufreisst, hät mich nix sagen traun. So wie der beinand war hät ich bestimmt eine gefangen, darauf hab ich halt auch keinen Bock. :nein: :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

weder witzige zu zutreffende vergleiche

/ Fishing for Compliments!

der werte "my name is earl" ist "nur" der dringenden bitte nachgekommen, doch "nicht nur im netz herum zu suddern" sodern auch die leute im stadion oder wo auch immer anzusprechen.

da diese forderung hier artikuliert wurde, ist es sein gutes recht, ja fast schon pflicht, seine erfahrungen dbzgl. hier zu schildern.

wären 3% aller stadionbesucher so couragiert wie er, würde sich das problem ganz streßfrei und kommod von selbst lösen...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ich hab heut schon groß gemacht und abgewischt...ganz alleine, einem Hundebesitzer gesagt er möge seinen Hund anleinen, einem Minderjährigen verboten zu rauchen, eine alte Frau angehalten ihren Apfelbutzn in den Mülleimer zu werfen, im Stadion die "Annahme einer ungeschnittenen Wurst verweigert!" ... und hurra!

Ich lebe noch und kann sogar noch hier im Forum von meinen Heldentaten berichten!

<<<< Respekt! :facepalm:

/ Fishing for Compliments!

Tut mir leid, habe den Erlebnisbericht nicht reingestellt um mir den Bauch pinseln zu lassen, sondern um zum Ausdruck zu bringen, dass man manchmal auch widersprechen kann, da solche Typen glauben sie sprächen für die ganze Tribüne. Vom Niveau deines Beitrages wieder mal großes Kino. Nähert sich immer mehr dem Kampfastlll an. Kommt seit der Umbenennung eigentlich überhaupt noch was konstruktives???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Die Aufregung entsteht mE daraus, dass das Auftreten einzelner extremer Rechter für die extreme Linke ein gefundenes Fressen ist.

Das stimmt doch nicht (oder anders gesagt, vermutlich stimmt es und genau darin liegt das Problem). Das Auftreten jedes Einzelnen extremen Rechten sollte für jeden Menschen (außer extremen Rechten) ein Problem sein, sonst liegt einfach Vieles im Argen. Im Umfeld der Austria scheint man aber sofort an "extreme Linke" zu denken, wenn sich jemand über "extreme Rechte" aufregt. Gerade die vielbeschworene Mitte wäre hier gefragt Stellung zu beziehen, aber nein, stattdessen weißt man im gleichen Atemzug auf eine Phantomgefahr hin ("extreme Linke brauch ma auch nicht"). Keinen Platz für die Rechten, ohne Wenn und Aber. Das wäre gefragt.

Gesellschaftliche Strömungen haben in der Regel Gründe(!), und es ist nicht Aufgabe eines Vereins, das zu lösen... das ist Aufgabe der Leute, die man dafür gewählt hat...

Vieles, wenn nicht fast alles aus deinem Post stimmt, obigen Satz kann man aber nicht ganz ohne Kommentar stehenlassen. Das worum es im konkreten im Zusammenhang mit der Austria geht, ist Gott sei Dank keine gesellschaftliche Strömung (sonst bräuchten wir uns über Fussball und seine Tribüne keinen Kopf mehr zerbrechen, abgesichts der dann vorhandenen Probleme). Die Vertreter dieser Gattung sind meines Erachtens auch nicht unbedingt mehr geworden, aber besser organisiert und Dank neuer Medien wesentlich wahrnehmbarer.

Wir diskutieren hier nicht über rechte Tendenzen in der Politik im Angesicht der Wahlergebnisse der FPÖ, sondern über "Hitler ist mein Freund". Das ist und bleibt ein Verbrechen und weder Politik noch gesellschaftliche Strömung. Diese Auswüchse zu verharmlosen indem man sie als Politik oder Strömung bezeichnet, wäre, als ob man Josef F. als Beispiel für Tendenzen hin zur autoritären Erziehung (die es ja gibt) sehen wollte.

Wenn Fritzi Müller einen Einbruch begeht, stellt man auch nicht seine Brüder mit vor Gericht, selbst wenn das Volk meint, die Müllers wären ja nun ein ganz übler Haufen...

Wenn seine Brüder mitgehen und auch nur dabeistehen, dann stehen sie auch mit vor Gericht.

Das ist eine sehr schwierige Situation, für alle... aber man kann nicht ein Rütteln an den Grundwerten dieses Staates damit beantworten, dass man selbst andere Grundwerte über Bord wirft...

Welche sollten das sein, die bedroht wären?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute macht die Pappn auf wenn sowas passiert!

das ist der springende punkt. jeder der in diesem thread ein posting geschrieben hat sollte so reagieren, wenn er in der bim, oder wo auch immer, diese parolen zu hören bekommt. die schaun eh wie a kua wenns blitzt wenn ein 0815 internetnerd aufeinmal aufmuckt. :smoke: internetpetition etc. in allen ehren, bringen tut das aber 0.

dass das nicht jedermanns sache ist, ist auch klar, aber dann wüssten sie wenigstens einmal, dass soetwas nicht erwünscht ist, und dass sie immer und überall mit verbalen gegenwind zu rechnen haben...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...

Die Typen "Wir sorgen dafür, dass Austria in Europa einen ganz anderen Ruf erhält."

...

:kotz: Aber nein, sie werden sich eh zusammenreissen ab jetzt, alles nur Ausrutscher Einzelner. Diese Typen vertreten eine Gesinnung die sie auf jeden Preis verbreiten wollen, wer das noch immer nicht checkt, dem ist nicht zu helfen. Wenn da nicht mal ein wirklicher Riegel vorgeschoben wird, wird dieses Thema immer weiter gehen. Also für mir persönlich wird alles Sportliche nebensächlich, sobald solches Gedankengut propagiert wird und dass da versucht wird meinen Verein in Geiselhaft für diese Scheisse zu nehmen ist umso bitterer.

Zum Glück gibts mittlerweile einen Aufschrei, der dieses PROBLEM ins Bewusstsein der Leute rückt

Zum Glück gibts Leute wie My-Name-is-Earl die Eier haben (hätts mich auch nicht getraut und das machts im jeweiligen Augenblick noch schlimmer)

Zum Glück gibts nur wenige Verharmloser wie Kampfastll (dem ich nach dem letzten Posting aber auch einfach die Intelligenz abspreche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es wäre halt auch einfacher, wenn man mit solchen guten Aktionen nicht immer allein dastehen würde. Wenn My name is Earl das heft in die Hand nimmt hätte mal mind. die Hälfte der Bim mitziehen müssen.

Was nichts an meinem Respekt gegenüber Earl ändert, gute Aktion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wollen das unsere Austria einen anderen Ruf erhält in Europa, sollen sie halt immer im Kollektiv auswärts fahren und unsere Mannschaft unterstützen. Bei Gelegenheit können sie sich ja nach Absprache mit den "Heimfans" ausserhalb des Stadion messen und dabei die Politik aus dem Spiel lassen. Gegen guten Support und abgemachte 3.HZ-Spielchen mit Gleichgesinnten hat wohl keiner was entgegenzusetzen, wenn das natürlich alles ohne Politik abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zur geplanten Aktion am Mittwoch auch hier . . . .

Liebe Veilchen!

Vorab einmal ein großes "DANKESCHÖN" an alle die sich bis jetzt beim malen und organisieren beteiligt haben!

OST und NORD Fans haben bis jetzt schon sehr aktiv mitgeholfen und dafür gesorgt damit für Mittwoch alles rechtzeitig fertig wird bzw. wurde ;-)

Zum Endspurt brauchen wir jetzt noch Unterstützung für die Umsetzung auf der NORD (vor Ort im Stadion), die Aktion wird ca. 5-7 Minuten dauern, danach dürfen alle wieder auf Ihre Plätze ;-) und das Spiel, wie auf der NORD gewohnt, mit viel Freude oder Leid mitverfolgen ;-)

Bitte um eine kurze PN bzw. auch eine E-Mail ( [email protected] ) - die genauen Infos folgen dann umgehend!

DANKE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, muss mein heutiges Erlebnis mit 6-7 Herren aus dem Umfeld von UST hier darlegen. Nach dem Amas Match ohne Pubbesuch recht zügig Richtung Verteilerkreis marschiert. Dort dann in eine reguläre Garnitur (nicht leer bereitgestellt) des 67ers eingestiegen. Im Waggon waren can 40 - 50 Menschen, davon 2/3 "Normalos" die vom Match heimfuhren. Nach der ersten Station nach dem "Alten Landgut" fängt aufeinmal ein etwa 40 jähriger Typ (Gruppo Analphabet x/ ) lautstark zum herumschreien an (irgendein "3. Halbzeit" Zeugs halt). Offensichtlich von seiner Geilheit überzeugt stimmt er "Rassist - Faschist - Hooligan" an. :mad: Ca. 6 - 7 Personen stimmen ein und dreschen an die Scheiben. Ich denk mir', "Na super, des hama wieder braucht.". Im Waggon betretenes Schweigen, dann wieder "Rassist - Faschist - Hooligan". :aaarrrggghhh: Die Mehrheit schaut zunächst interessiert und dann in die Luft. Die Gruppe stimmt die Parole ein drittes Mal an. Ich (war allein unterwegs Anm.) kann nicht mehr schweigen und schreie in Richtung "Rädelsführer" "Hoits de Goschn, wir sind kein Fascho-Verein". Aufeinmal ist Ruhe, die schweigende Masse freut sich anscheinend schon auf ein bissl Action, da schreien die Typen (alle auf unserer Ost, vornehmlich im Bereich der Getränkestände zu finden Anm.) "Wir lassen uns das nicht verbieten! Erzähl' das doch dem Krätschmer!" Ich darauf, "Ihr ruiniert unseren Verein und nehmt die Fans in Geiselhaft." Die Typen "Wir sorgen dafür, dass Austria in Europa einen ganz anderen Ruf erhält." Ich entgegne, "Das versteht ihr unter 'Keine Politik im Stadion'?" Einer sagt "Fussball interessiert mich nicht, denn ich bin Rassist - Faschist - Hooligan". Ich sage "Schleichts euch zu einem Verein, wo ihr das ausleben könnt!" Ich ernte noch ein "Geh' scheißn!" und ein "Anti - Antifa", dann ist die Fahrt zu Ende und die Gruppe verschwindet irgendwo am Reumannplatz. :aaarrrggghhh:

Wieder einmal ein unschönes Erlebnis, das zeigt wie wenig sich manche der Ig unter verbaler Kontrolle haben und, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis wieder auf der Tribüne was unschönes passiert.

Fazit: Wo sind die, die meinen "wir" würden unser "Maul nur im Internet aufkriegen" und außerdem vieeelllll wichtiger: :support:

Leute macht die Pappn auf wenn sowas passiert! Da waren 40 Veilchen im Waggon und alle werden rot und schauen in die Luft! Die Typen glauben ja sie sprechen für die Mehrheit wenn niemand was sagt. Ich war auch allein und hab widersprochen und kann meinen Pc noch bedienen.

Ich war in derselben Bim, und werde jetzt meinen Senf dazugeben, um gleich darauf zerfleischt zu werden, ob der schamlosen Zurschaustellung meines Hintergrundwissens :augenbrauen:

1. Es waren keine Unsterblich. Man kann einer Gruppe vieles, aber nicht alles in die Schuhe schieben!

2. An "Fußball intressiert mich nicht", kann ich mich nicht erinnern, bin allerdings ziemlich genau hinter dir gestanden, und du hast scheinbar ein sehr feines Gehör :ratlos:

3. Analphabeten. Quelle? :facepalm:

Ansonsten kann ich den Vorfall so wie er da steht unterschreiben. Du warst alleine unterwegs und scheinbar trotzdem der einzige, der die Eier hatte, etwas zu unternehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war in derselben Bim, und werde jetzt meinen Senf dazugeben, um gleich darauf zerfleischt zu werden, ob der schamlosen Zurschaustellung meines Hintergrundwissens :augenbrauen:

1. Es waren keine Unsterblich. Man kann einer Gruppe vieles, aber nicht alles in die Schuhe schieben!

2. An "Fußball intressiert mich nicht", kann ich mich nicht erinnern, bin allerdings ziemlich genau hinter dir gestanden, und du hast scheinbar ein sehr feines Gehör :ratlos:

3. Analphabeten. Quelle? :facepalm:

Ansonsten kann ich den Vorfall so wie er da steht unterschreiben. Du warst alleine unterwegs und scheinbar trotzdem der einzige, der die Eier hatte, etwas zu unternehmen!

er hat auch geschrieben das sie aus dem Umfeld der UST waren, nicht das sie der UST angehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.