Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Postinho

Ich habe nur einen UST bei der Tankstelle gesehen, der konnte schon nicht mehr gerade stehen und rannte irgendso dagegen. Im Stadion sah ich den Selben erneut, am Vorsängerpult, wo er dann aber runter gezerrt wurde.

......

:super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Die Frage soll keineswegs blöd klingen, aber: Wie kann man Austrianer hassen? Ernsthaft jetzt? Bei Grazern, Grünen etc. verstehe ich es ja, aber die eigenen Leute? Selbst wenn man deren poltische Meinung nicht teilt. Ich hasse ja auch nicht die linken Austria Fans. :ratlos:

ich nehme mir heraus menschen aufgrund des GESAMT eindrucks zu beurteilen. die wahl des fußballvereins ist ein aspekt unter vielen...

hast du aber deine bedenken, dass hass gegen veilchen ein tabu zu sein hat, auch so offen artikuliert, als zb. ein markus k. zielscheibe der fan "kritik" war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Und _pantera_ hat es vorher schon mal gesagt: Nicht alle von UST sind so drauf wie die aus der Bim. Daher sind deine Gänsefüßchen vl. in diesem Moment richtig angebracht, aber umzumünzen auf alle Mitglieder von UST sind sie nicht.

wo habe ich das gemacht?

ich beurteile nur konkrete aktionen von konkreten und MÜNDIGEN menschen....

Ich glaub nicht jemals gesagt zu haben dass ich einen MK hassen würde. :ratlos:

nicht, dass du es gesagt hast. aber ein "hey, der ist ein veilchen, kritik ist ok, aber bitte nur maßvoll!" habe ich auch nicht vernommen. sorry für die polemik, aber es stößt mir auf, wenn immer nur a`la carte auf schei** liberal gemacht wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte jetzt ja in kein Fettnäpfen treten, aber hats nicht irgendwann hier geheißen außerhalb des Stadions ist es euch egal was sie machen? Es war doch außerhalb des Stadions. Wenn ich sowas irgendwo schreie bringt mich ja auch niemand mit der Austria in Verbindung.

Meister der Verniedlichung - ich hatte in Erinnerung, dass sie ihre 3 HZ Geschichte machen sollen (weit weg vom Stadion und mit Gegnern die auf solche "Subkulturen" des Fussballs stehen). Ausserdem dürfen sie natürlich ihre politische Meinung haben (für mich ergänzend noch: solange sie im demokratischen Rahmen bleiben). Aber für mich gehört auch das Umfeld des Spieles (Hinfahrt und Heimfahrt in Fanutensilien etc.) noch zum Stadion - der Verein wird so oder so in den Dreck gezogen, für mich machts keinen Unterschied .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hasse ja auch nicht die linken Austria Fans. :ratlos:

da gehts auch extremistische Figuren die auf der Tribüne ihren Führer würdigen. DAS kann man nur hassen. Es geht net um Linkswähler oder Rechtswähler. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis beides vom SPÖler bis zum FPÖler. Mir ist es egal wer wen wählt.

Es geht eben um extremistische Ausmaße und dass diese Leute immer wieder ihre Gesinnung ins Stadion bringen und provozieren. Es macht ganz einfach die Fanszene und die Stimmung kaputt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen warum der Unmut so groß ist

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Ich möchte jetzt ja in kein Fettnäpfen treten, aber hats nicht irgendwann hier geheißen außerhalb des Stadions ist es euch egal was sie machen? Es war doch außerhalb des Stadions. Wenn ich sowas irgendwo schreie bringt mich ja auch niemand mit der Austria in Verbindung.

Mal abgesehen davon, ob das wirklich wer gesagt hat oder nicht, aber Neonazis haben nirgendwo was zu suchen. Ob außerhalb oder innerhalb des Stadions. Oder etwa nicht?

Die Frage soll keineswegs blöd klingen, aber: Wie kann man Austrianer hassen? Ernsthaft jetzt? Bei Grazern, Grünen etc. verstehe ich es ja, aber die eigenen Leute? Selbst wenn man deren poltische Meinung nicht teilt.

Viele (/einige? / alle?) von denen mögen zwar Austrianer sein, aber sie sind in erster Linie schlicht und einfach Nazis. Punkt. Da braucht man nicht weiterdiskutieren, hier geht es um eine Ideologie, die Millionen von Morden an Menschen wie dir und mir vollzog und diese Morde in den Konzentrationslagern auch noch industriell profitabel machte. Personen, die auch heute noch so denken, wie die Mächtigen und ein schreckhaft riesiger Teil des Volkes kann man doch nicht beliebäugeln, nur weil sie zu dem selben Fußballverein halten wie jemand selbst?! Sonst zählt für mich der Austrianer- Bonus ja, wenn ich wen kennenlern, aber bei Nazis sicher nicht...

Ich hasse ja auch nicht die linken Austria Fans. :ratlos:

Tu ich auch nicht. Genausowenig die Rechten. Oder die Damen und Herren der Mitte. Die Nazis, die san Gfraster und hasswürdig.

Wahrlich: Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Frage soll keineswegs blöd klingen, aber: Wie kann man Austrianer hassen? Ernsthaft jetzt? Bei Grazern, Grünen etc. verstehe ich es ja, aber die eigenen Leute? Selbst wenn man deren poltische Meinung nicht teilt. Ich hasse ja auch nicht die linken Austria Fans. :ratlos:

du bist auch einer der einfachsten geister hier herinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Frage soll keineswegs blöd klingen, aber: Wie kann man Austrianer hassen? Ernsthaft jetzt? Bei Grazern, Grünen etc. verstehe ich es ja, aber die eigenen Leute? Selbst wenn man deren poltische Meinung nicht teilt. Ich hasse ja auch nicht die linken Austria Fans. :ratlos:

andere frage, muss jeder der den gleichen verein unterstützt wie ich mein freund sein? nur weil jemand auf der gleichen tribüne steht macht ihn das noch lange nicht sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.