Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es ist schön das es mit den Zuschauerzahlen langsam aber stetig nach oben geht, und ganz ehrlkich die Austria hat sich das auch verdient. Mittelfristig wäre es schön wenn wir Sturm die im Zuschauerranking auf dritter Position liegen einholen bzw. überholen könnten.

@Ust: Einerseits verabscheue ich solches Gedankengut aufs Gröbste und will mit denen nicht auf einer Tribüne stehen, anderseits wenn sie es schaffen ihre politischen Botschaften im Stadion zu unterlassen, würde ich sie "gerne" weiterhin bei der Austria begrüßen dürfen, ich muss ja nicht mit ihnen Bier trinken gehen. Weil wenn ich von einem Freund von mir höre der grad mal 19 ist und 65kg als a Nasser wiegt zusätzlich Brillenträger ist und dann am Reumannplatz von "Sturm Fans " angerempelt und angespuckt wird, würd ich mir schon wünschen das das Ustleute sehen und die ordentlich herpanieren. Ich mein am Reumannplatz solche frechen Gfraster.

Politisch bin ich ja komplett anderstdenkend, leider muss ich sagen hab ich das Gefühl das so eine "Eingreiftruppe" manchmal ganz sinnvoll ist. Immer wieder gesehen das Unschuldige zum Handkuss kommen, vorallem auch wenn viel Alk im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Weil wenn ich von einem Freund von mir höre der grad mal 19 ist und 65kg als a Nasser wiegt zusätzlich Brillenträger ist und dann am Reumannplatz von "Sturm Fans " angerempelt und angespuckt wird, würd ich mir schon wünschen das das Ustleute sehen und die ordentlich herpanieren. Ich mein am Reumannplatz solche frechen Gfraster.

:laugh::glubsch: was stimmt denn mit dir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Entschuldige Reli aber anrempeln oder schimpfen ist das Eine aber anspucken lassen? Ist das für dich okay? Meiner Meinung nach hätten sie es sich verdient eine Abreibung zu bekommen, redet ja keiner davon das sie krankenhausreif geschlagen werden sollten, aber ein zwei gesunde Watschen damit man kapiert man spuckt auf keine Menschen schadet sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Es ist schön das es mit den Zuschauerzahlen langsam aber stetig nach oben geht, und ganz ehrlkich die Austria hat sich das auch verdient. Mittelfristig wäre es schön wenn wir Sturm die im Zuschauerranking auf dritter Position liegen einholen bzw. überholen könnten.

@Ust: Einerseits verabscheue ich solches Gedankengut aufs Gröbste und will mit denen nicht auf einer Tribüne stehen, anderseits wenn sie es schaffen ihre politischen Botschaften im Stadion zu unterlassen, würde ich sie "gerne" weiterhin bei der Austria begrüßen dürfen, ich muss ja nicht mit ihnen Bier trinken gehen. Weil wenn ich von einem Freund von mir höre der grad mal 19 ist und 65kg als a Nasser wiegt zusätzlich Brillenträger ist und dann am Reumannplatz von "Sturm Fans " angerempelt und angespuckt wird, würd ich mir schon wünschen das das Ustleute sehen und die ordentlich herpanieren. Ich mein am Reumannplatz solche frechen Gfraster.

Politisch bin ich ja komplett anderstdenkend, leider muss ich sagen hab ich das Gefühl das so eine "Eingreiftruppe" manchmal ganz sinnvoll ist. Immer wieder gesehen das Unschuldige zum Handkuss kommen, vorallem auch wenn viel Alk im Spiel ist.

und was glaubst sind USTler für fans anderer vereine, wenn sie die alleine treffen?!?!?!? :wos?:

gut durchdacht dein posting :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

:laugh::glubsch: was stimmt denn mit dir nicht?

Was stimmt mit dir nicht ist eher die Frage. Sein Posting ist zu unterschreiben. Grazer haben in Wien die Goschn zu halten und wenns glauben aufmüpfig sein zu müssen dann sollens mal gegen jene antreten die "gerne" bespuckt werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was stimmt mit dir nicht ist eher die Frage. Sein Posting ist zu unterschreiben. Grazer haben in Wien die Goschn zu halten und wenns glauben aufmüpfig sein zu müssen dann sollens mal gegen jene antreten die "gerne" bespuckt werden!!

Den Müll den du hier zwanghaft verbreitest ist wirklich sagenhaft. Mit jedem deiner Postings untermauerst du wie leer es in deinem Kopf sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bwahaha wenn ich mir das hier so durchlese, hat die Austria mit viel größeren Problemen als den UST zu kämpfen ... das ist wenigstens ein überschaubarer Haufen!

Die ganzen "Schläfer" in Form von geistig minderbemittelt dürften zahlenmäßig extrem überlegen sein!!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Den Müll den du hier zwanghaft verbreitest ist wirklich sagenhaft. Mit jedem deiner Postings untermauerst du wie leer es in deinem Kopf sein muss.

Auch wieder da?

Ahja... weiß schon warum... Es geht um den Mile... Deswegen sieht man dich mal wieder hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Was hier am meisten auffällt, ist, dass sich 90+ % der Wortspenden nicht auf der Sachebene befinden...

Willkommen im ASB - hier sind die Mods nunmal nicht so fleissig wie du. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.