Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

The north remembers!

Weil ich grad wieder den Link in deiner Sig gesehen habe. Viele haben ja noch nicht unterschrieben in der Petition ;) Wolltet ihr nicht binnen weniger Tage auf die 1.000 Unterschriften kommen? Um sie dann dem Verein vorlegen zu können? Bisher habt ihr mit Ach und Krach grad mal mehr als die Hälfte erreichen können.

Über 500 sind wenig? Müssen halt noch ein bissi Gas geben um die Restlichen zu erreichen.

Hast schon unterschrieben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 500 sind wenig? Müssen halt noch ein bissi Gas geben um die Restlichen zu erreichen.

Hast schon unterschrieben??

Wohl kaum. Unser kleiner Nazifreund (q.e.d.) freut sich lieber diebisch, dass die Linckxlinken keine 1000 Unterschriften beisammen haben, übersieht aber, dass die Petition in der ersten Woche eh schon mehr Aufmerksamkeit erregt hat als wenn man sie jetzt dem Verein schicken würd. Tjo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER REGIERT (SCHREIBT) DER FAK

also alle andren Dodln raus!

restlicher Post falscher Thread :D

Ich hoffe doch sehr das bei diesem Thema die Grenzen nicht zwischen Violett und Grün gezogen werden sondern das es ein Anliegen aller Fußballfans in Österreich ist diesem Problem Herr zu werden.

Hier eine kleine "Ermunterung", wobei mir klar ist das man die Situationen und Handlungsweisen nicht miteinander Vergleichen bzw. kopieren kann.

Hansa-Rostock-Fans jagen NPD aus dem Stadion

Eine herbe Niederlage musste die NPD am Sonntag schon vor Anpfiff der Drittliga-Partie zwischen dem FC Hansa Rostock und TuS Koblenz erleiden. Bevor sich die 25-köpfige Abordnung auf der Südkurve des Ostseestadions volksnah geben konnte, drängten gut 150 Hansa Fans die Truppe um den NPD-Fraktionsvorsitzenden Udo Pastörs aus dem Stadion.

Als Tobias Jänicke in der 31. Minute das erlösende 1:0 für Hansa Rostock schoss und für grenzenlosen Jubel bei den Fans auf der Südtribüne sorgte, waren einige Stadionbesucher schon nicht mehr da. Denn ohne Frau und mit Anzug wollte sich heute eigentlich auch der Fraktionsvorsitzende der NPD im Schweriner Landtag, Udo Pastörs, die Begegnung anschauen.

Dabei hatte der rechtsextreme Politiker, der im Tross mit dem stellvertretenden NPD-Landesvorsitzenden David Petereit erschien, die Rechnung offenbar ohne den „Wirt“ gemacht. Denn die Hansa-Fans auf der neu eröffneten Hintertortribüne hatten auf diese speziellen Gäste augenscheinlich gar keine Lust, so dass sie die NPD-Reisegruppe unter "Nazis raus"-Rufen aus "ihrem" Block drängten. Einige Personen im Stadion meinten gar, die NPD sei regelrecht aus dem Stadion geprügelt worden. Gut also, dass Udo Pastörs auch seinen Personenschützer David Böttcher dabei hatte, der auch im Sommer mit Lederhandschuhen bekleidet ist.

Für Hansa Rostock interessiert man sich im Umfeld der rechtsextremen Partei schon seit längerer Zeit. Auf dem NPD-nahen Nachrichtenportal MUPINFO findet sich seit dieser Saison nach jedem Spiel, ob zuhause oder auswärts, ein kurzer Spielbericht. Und vor kurzem fragte Michael Fischer in einem Beitrag: „Hansafans auf linken Abwegen?“ Er meinte festgestellt zu haben, dass die „politische Ausrichtung vom vermeintlichen ,Nazispektrum‘ in die linke Ecke“ gedriftet sei. Dass dies nicht nur, wie vom Autor vermutet, in „gewissen Splittergruppen“ der Fall war, konnte die NPD heute am eigenen Leib erfahren. Der übliche Spielbericht auf dem Portal fiel heute übrigens aus.

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5194:rote-karte-f%C3%BCr-past%C3%B6rs-%E2%80%93-hansa-rostock-fans-jagen-npd-aus-dem-stadion&Itemid=773

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich hoffe doch sehr das bei diesem Thema die Grenzen nicht zwischen Violett und Grün gezogen werden sondern das es ein Anliegen aller Fußballfans in Österreich ist diesem Problem Herr zu werden.

Hier eine kleine "Ermunterung", wobei mir klar ist das man die Situationen und Handlungsweisen nicht miteinander Vergleichen bzw. kopieren kann.

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5194:rote-karte-f%C3%BCr-past%C3%B6rs-%E2%80%93-hansa-rostock-fans-jagen-npd-aus-dem-stadion&Itemid=773

Dazu kann man nur eines sagen: HANSA ROSTOCK HOOLIGANS!!! (hujilu wo bist du?)

Wobei ja eigentlich die Fanszene von Hansa eher dem rechten Lager zuzuordnen ist...daher ist die Aktion eigentlich nochmal so lobenswert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum. Unser kleiner Nazifreund (q.e.d.) freut sich lieber diebisch, dass die Linckxlinken keine 1000 Unterschriften beisammen haben, übersieht aber, dass die Petition in der ersten Woche eh schon mehr Aufmerksamkeit erregt hat als wenn man sie jetzt dem Verein schicken würd. Tjo...

Bin eh ganz stolz auf "meine" Idee =)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

michi häupl im heutigen kurier

as ganze interview:

So ein Schleimer, ma merkt dass a Wahl vor da Tür steht. :raunz:

hat man ja bei saloniki gesehn wie gut das der stimmung tut

ich glaube dir tät ein wenig gehirn ganz gut .

setzten 6

Was is eigentlich Politk und weißt du eigentlich was Mongos sind?

Bei euch schwabst ja fast, aber nur fast, schlimmere leut als bei uns an :nervoes:

Super das beim Derby nix war ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

dem kann ich nur zustimmen. Aragorn ist der Inbegriff des ASB-Dodls! Dagegen ist sogar Ernesto ein großer Rhetoriker.......

Willst du indem du andere in deinen Postings auf dümmliche Weise als "Idioten" bezeichnest dein angeschlagenes Selbstbewusstsein aufbessern? Aber du scheinst nicht der einzige dieser Sorte hier zu sein...........es wirkt hier ja fast schon wie eine Selbsthilfegruppe für Sozialversager.....................

man kann aragorn einiges vorwerfen, aber ihn als asb-dodel, schwachen rhetoriker oder gar als sozialversager zu bezeichnen ist wie wenn man die löwingerbühne als hochkutlur ansieht. bei allen differenzen mit meinem lieblingsanwalt, aber das ist ein blödsinn. selbiges gilt natürlich für ernesto.

das wars auch schon wieder mit der eierschaukelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Über 500 sind wenig? Müssen halt noch ein bissi Gas geben um die Restlichen zu erreichen.

Hast schon unterschrieben??

Dazu muss man sich erst registrieren und anmelden. Nein, also das mach ich dann doch nicht. Wenns einfach gewesen wäre, vielleicht. Aber unter den Umständen nicht, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Dazu muss man sich erst registrieren und anmelden. Nein, also das mach ich dann doch nicht. Wenns einfach gewesen wäre, vielleicht. Aber unter den Umständen nicht, nein.

was zeigt, dass die anzahl durchaus beachtlich ist....

ich habe mir eigentlich maximal hundert unterschriften erwartet und bin sehr überrascht über das feedback bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

was zeigt, dass die anzahl durchaus beachtlich ist....

ich habe mir eigentlich maximal hundert unterschriften erwartet und bin sehr überrascht über das feedback bisher.

Nach den diversen Vorfällen (Bilbao, Mattersburg, Aris) hab ich schon mit viel Feedback gerechnet, vor allem auch deshalb, weil die Petition auch in den Medien vorgekommen ist und erwähnt wurde. Daher finde ich es wenig erbaulich, dass erst 541 oder so erreicht wurden. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, wie der Tenor zu diesem Thema ist. Ist aber nur meine Meinung, die keineswegs als Provokation zu deuten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Weiß ned wirklich wo ichs sonst hinposten soll, Osttribüne passt da wohl am besten. :)

Hab mir paar Fotos (danke an Austria80) angeschaut (~2005/6), und war erstaunt wie sehr wir uns in den ganzen Jahren verbessert haben. :eek:

In Mattersdorf waren damals vielleicht 1/4 soviele, wie es Heute wären.

Graz etc genauso.

Darf ruhig so weitergehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.