Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Nein, ich verstehe nur nicht wie ich, wenn ich im Mattersburger Fanblock stehe, die Banner sehen soll? Dementsprechend gut kann ich sie auch entfernen..

Ich denke die Aufforderung sollte auch nicht an die "Normalos" gerichtet sein, sondern an die Fanclubmitglieder, über deren Fetzn diese Symbolik aufgehängt wird...

aber das Thema wurde eh schon oft genug durchgekaut..

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG: ist aber wirklich heftig. die typen sind nämlich nicht nur schiach wie der zins, sondern auch sehr "zeigefreudig"... :glubsch:

Ich find Bild 3 irgendwie super. Vorm Polizeiwagen wird die Hand nämlich gar nicht so schön ausgestreckt wie auf den anderen Fotos. Das geht grad noch als Grüßchen durch. Woran mag das wohl liegen?

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ohne Krampfhaft irgendwelchen Blödsinn zu suchen, aber kennt jemand diesen Banner unter der Kamera vielleicht?

Hab mich nur gewundert als irgendwelche Herren das aufgehängt haben, und der Mani dann ziemlich aufgewühlt ein paar von den Fanatics geschickt hat, um es abzunehmen. Der Banner war nur ein paar Minuten oben. (Und ja, ich achte auf solche Dinge :betrunken:)

Wie gesagt, will nicht Öl ins Feuer gießen, mich intressiert es nur. Muss ja nix mit UST oä zutun haben ;)

post-25508-060482700 1284626195_thumb.jp

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ohne Krampfhaft irgendwelchen Blödsinn zu suchen, aber kennt jemand diesen Banner unter der Kamera vielleicht?

Hab mich nur gewundert als irgendwelche Herren das aufgehängt haben, und der Mani dann ziemlich aufgewühlt ein paar von den Fanatics geschickt hat, um es abzunehmen. Der Banner war nur ein paar Minuten oben. (Und ja, ich achte auf solche Dinge :betrunken:)

Wie gesagt, will nicht Öl ins Feuer gießen, mich intressiert es nur. Muss ja nix mit UST oä zutun haben ;)

Meinst du den Banner in der Mitte des Blocks? Der is von den "Innviertler Veilchen", kA was den Mani an dem gestört haben könnte, hängt ja eigentlich eh immer :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bekomme das Ding seit Jahren nach Hause (dank Abo) - und es landet auch bei mir immer ungeöffnet im Mist. :happy:

ich gleich auf 3 versch. Adressen.

Habs aber auch noch nie aufgmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

gibts eigentlich auswärts garkeinen großen fedayn fetzen (mehr?)

ich bild mir ein die haben ihr transparent immer neben den fanatics in der mitte gehabt? (aber vielleicht auch nur zuhause?)

Natürlich gabs einen Fetzn von ihnen. Von der Tribüne aus gesehen rechts neben den VF Fetzn. Man sieht ihn nur auf den Bildern nicht ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.