Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ja genau, die Sturmfans sind Schuld, damit ihr eine Nazi Eingreiftruppe für deinen Nerd-Austria-Fan braucht

:facepalm:

Es ist schön das es mit den Zuschauerzahlen langsam aber stetig nach oben geht, und ganz ehrlkich die Austria hat sich das auch verdient. Mittelfristig wäre es schön wenn wir Sturm die im Zuschauerranking auf dritter Position liegen einholen bzw. überholen könnten.

@Ust: Einerseits verabscheue ich solches Gedankengut aufs Gröbste und will mit denen nicht auf einer Tribüne stehen, anderseits wenn sie es schaffen ihre politischen Botschaften im Stadion zu unterlassen, würde ich sie "gerne" weiterhin bei der Austria begrüßen dürfen, ich muss ja nicht mit ihnen Bier trinken gehen. Weil wenn ich von einem Freund von mir höre der grad mal 19 ist und 65kg als a Nasser wiegt zusätzlich Brillenträger ist und dann am Reumannplatz von "Sturm Fans " angerempelt und angespuckt wird, würd ich mir schon wünschen das das Ustleute sehen und die ordentlich herpanieren. Ich mein am Reumannplatz solche frechen Gfraster.

Politisch bin ich ja komplett anderstdenkend, leider muss ich sagen hab ich das Gefühl das so eine "Eingreiftruppe" manchmal ganz sinnvoll ist. Immer wieder gesehen das Unschuldige zum Handkuss kommen, vorallem auch wenn viel Alk im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vor allem lasse ich mich lieber einmal anpöbeln, als dass ich einen nazitrupp als leibwache nehme. ist auf mein gesamtes leben gesehen wohl wesentlich entspannender, als mir woche für woche diese fratzen ansehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

für alle grünen, die mitm finger auf die UST zeigen bzw. nicht schnallen, dass nazis am fussballplatz leider ein wienweites phänomen sind: lests mal das heutige NEWS (S.28ff) ;)

z.b

zwischenablage01h.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der unterschied ist das bei den grünen alles/vieles unter den tisch gekehrt wird. wenn bei uns ein "alles gute 18" transpi auftauchen würde wär der teufel los (was auch gut ist). bei rabid ist das damals kaum wo aufgetaucht. laola 1 hat glaub ich kurz berichtet "braune flecken bei rapid missiongehirnwäsche32".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ah danke!

darf ich das news diesmal nicht automatisch wegschmeissen....online auch hier

viel spaß beim durchklicken!

WARNUNG: ist aber wirklich heftig. die typen sind nämlich nicht nur schiach wie der zins, sondern auch sehr "zeigefreudig"... :glubsch:

was sich der orf immer alles einfallen lässt.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der unterschied ist das bei den grünen alles/vieles unter den tisch gekehrt wird. wenn bei uns ein "alles gute 18" transpi auftauchen würde wär der teufel los (was auch gut ist). bei rabid ist das damals kaum wo aufgetaucht. laola 1 hat glaub ich kurz berichtet "braune flecken bei rapid missiongehirnwäsche32".

nur, dass der Fetzen bei Rapid sofort entfernt wurde und wenn bei euch über dem UST Fetzen so eine symbolik hängt, nimmt sie keiner runter und genau das ist der unterschied!

Soll keine Anschuldigung euch gegenüber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

nur, dass der Fetzen bei Rapid sofort entfernt wurde und wenn bei euch über dem UST Fetzen so eine symbolik hängt, nimmt sie keiner runter und genau das ist der unterschied!

Soll keine Anschuldigung euch gegenüber sein.

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.