Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

legende

Vielleicht kann sich ja noch jemand auf mein Antwortmail erinnern, das ich vom Verein bekommen hab und hier gepostet habe:

http://90minuten.at/...-stadionverbote

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder doch weinen soll! :facepalm:

naja, hast geglaubt der pflug/rauchhofer/sekretärin schreibt da jetzt jedem eine individuelle email? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

naja, hast geglaubt der pflug/rauchhofer/sekretärin schreibt da jetzt jedem eine individuelle email? :lol:

Nein, aber zumindest an die Medien hätt ich mir schon was anderes erwartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bringt genau Nüsse. Werdens halt wieder von ihren Securityhabschis einfach durchgewunken...

ich geh auch stark davon aus das es nixxx bringen wird aber die hoffnung stirbt zuletzt ! wenigsten wurde die sache von verein nich komplett unter den tisch gekehrt was ich mir ja gar nimma erwartet hätte.

auf die sektion gehirnbefreit (incl. capo tutti frutti) wirds wohl keine grösseren auswirkungen haben, leider !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Man sollte einfach wissen was passiert oder passiert ist und nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen um sich werfen wenn man ernstgenommen werden möchte ... mehr hat keiner verlangt.

Jeder weiß was passiert ist, Hitlergruß, Adolf Hitler Gesänge usw. Dazu noch ein Fetzn der stark an B&H erinnert, für mich reicht das den kompletten "Fanclub" aus dem Stadion zu schmeißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Jeder weiß was passiert ist, Hitlergruß, Adolf Hitler Gesänge usw. Dazu noch ein Fetzn der stark an B&H erinnert, für mich reicht das den kompletten "Fanclub" aus dem Stadion zu schmeißen...

Du reißt einen Satz komplett aus dem Zusammenhang und schreibst irgendeinen scheiss drunter ... gratuliere!

Der Satz bezog sich auf das Post von Chnolchspastikussiempre der irgendwelche tollen Thesen aufgestellt hat, warum die Leute gestern alle nicht im Stadion gewesen sein sollen

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du reißt einen Satz komplett aus dem Zusammenhang und schreibst irgendeinen scheiss drunter ... gratuliere!

Der Satz bezog sich auf das Post von Chnolchspastikussiempre der irgendwelche tollen Thesen aufgestellt hat, warum die Leute gestern alle nicht im Stadion gewesen sein sollen

gut, war wohl ein missverständnis, das post was ich zitiert habe inkl. dem post was du da zitierst hast, hatte aber nix mit gestern zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Jeder weiß was passiert ist, Hitlergruß, Adolf Hitler Gesänge usw. Dazu noch ein Fetzn der stark an B&H erinnert, für mich reicht das den kompletten "Fanclub" aus dem Stadion zu schmeißen...

Das hab ich mir als demokratisch eingestellter Bürger der Republik Österreich und Fan eines parteiunabhängigen Fussballklubs eigentlich auch schon nach dem Bilbaospiel erwartet. Da dachte ich "ein FC IG, die einen Fetzn im Design der Reichskriegsflagge aufhängt, wo noch dazu der Reichsadler statt dem Hakenkreuz das Wappen der Austria in den Fängen hält, muss eigentlich sofort verboten werden". Stattdessen fliegt Martin raus und super CR einigt sich mit der IG in Zukunft gemeinsam gegen Pyro und "Störenfriede" vorzugehen. Dann gibt der Rauchhofer auch noch ein Standard-Interview, wo er sagt "wir sind halt keine Geschichtsprofessoren". :glubsch: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja...so hat halt jeder verein sein dejavu erlebnis...

die grünen beim feiern in birmingham.

im violetten lager greift man dagegen gerne und öfter ins braune.

einfach zum grausen...das ist austria wien...ZUR ZEIT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz bezog sich auf das Post von Chnolchspastikussiempre der irgendwelche tollen Thesen aufgestellt hat, warum die Leute gestern alle nicht im Stadion gewesen sein sollen

Und, darf man jetzt auch wissen warum sie nicht im Stadion waren? Oder fällt es unter Verschwiegenheitspflicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und, darf man jetzt auch wissen warum sie nicht im Stadion waren? Oder fällt es unter Verschwiegenheitspflicht?

wollt ich auch schon wissen, rechnete aber mit der antwort: "gehört nicht ins netz". aber nicht mal die ist gekommen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich lache mich tot Herr Unsterblich lerne doch mal deutsch bitte du Keltenkreuzdeutschtümmler und Adolffreund :):finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Und da ihr so und so keine Argumente habt, gleich unentspannt werden. Ach ja das Match hat euch weniger interessiert? Wolltet ihr wohl die "linken Zecken" von IBK abfangen oder wie? :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Was du für einen Dreck schreibst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wollt ich auch schon wissen, rechnete aber mit der antwort: "gehört nicht ins netz". aber nicht mal die ist gekommen :finger:

das ist ja das geile dran, das gewisse patienten zuerst groß schreiben, dass man sachen nicht unwidersprochen lassen darf, aber dann, wenn sie den raum kriegen, zu wiedersprechen, unbedingt aufs reallife verweisen. Internet ist heute rela life. und an alle, die eine politikfreie kurve haben wollen, generell gesagt: politisch ist im sowieso alles, nur manches ist in österreich eine straftat und maches nicht. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was du für einen Dreck schreibst :facepalm:

Der stinkt aber bei weitem nicht so wie deiner und außer Stehsätze und das eine oder andere Smiley fällt dir auch nichts ein. Nur wenn es gilt die braune Brut zu verteidigen, dann stehst du in der ersten Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.