Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

TFC

eh, wie sie oft in den internetmedien werden die apa berichte 1:1 übernommen, kostet mich aber jedes mal einen facepalm.

ot: najo... standard und co sind ja auch unsere gesellschafter; sprich das is ja nur zum teil ein "übernehmen". :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Die Sezzione Doppel-D beruft für heute eine Krisensitzung ein und überlegt darüber. ;)

Im Ernst: Falls ja, wäre es für mich unverständlich, sofern ein anderer Fanclub als Die Unsterblichen Unsterblich... Einen Protest von UST würde ich aber wohl überleben...

Kommt drauf an wie der Protest aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Die Sezzione Doppel-D beruft für heute eine Krisensitzung ein und überlegt darüber. ;)

Im Ernst: Falls ja, wäre es für mich unverständlich, sofern ein anderer Fanclub als Die Unsterblichen Unsterblich... Einen Protest von UST würde ich aber wohl überleben...

"wir sind gegen stadionverbote" kommt wie das amen im gebet... prinzip ist prinzip, auch wenns noch so hinrissig wie im fall der ust is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier die Geschichte der Austria von einem Hütteldorfer "Experten" erklärt. Ist zwar schon ein altes Video, aber da verstehen die UST die Geschichte sicher besser, weil es ja im üblichen "Milieu" Ton erklärt wird. :=

Nein im Ernst. Ich bin am Boden gelegen vor Lachen als ich dieses Video gesehen habe. :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hier die Geschichte der Austria von einem Hütteldorfer "Experten" erklärt. Ist zwar schon ein altes Video, aber da verstehen die UST die Geschichte sicher besser, weil es ja im üblichen "Milieu" Ton erklärt wird. :=

Nein im Ernst. Ich bin am Boden gelegen vor Lachen als ich dieses Video gesehen habe. :lol::lol::lol:

Der Voki-Prinz hat aber auch einen etwas "auffälligen" Bart, oder schaut das nur so aus? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier die Geschichte der Austria von einem Hütteldorfer "Experten" erklärt. Ist zwar schon ein altes Video, aber da verstehen die UST die Geschichte sicher besser, weil es ja im üblichen "Milieu" Ton erklärt wird. :=

Nein im Ernst. Ich bin am Boden gelegen vor Lachen als ich dieses Video gesehen habe. :lol::lol::lol:

GÖTTLICH! :allaaah::allaaah::allaaah::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier die Geschichte der Austria von einem Hütteldorfer "Experten" erklärt. Ist zwar schon ein altes Video, aber da verstehen die UST die Geschichte sicher besser, weil es ja im üblichen "Milieu" Ton erklärt wird. :=

Nein im Ernst. Ich bin am Boden gelegen vor Lachen als ich dieses Video gesehen habe. :lol::lol::lol:

:laugh:

der eine typ der "austria wien, scheiße von wien" skandiert hat, einfach nur :facepalm:

aber sein gesichtsausdruck, der zeigefinger und wie er mit leidenschaft dabei war :allaaah::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

HALLO LEUTE:ICH HAB MIR EURE BEITRÄGE;BESCHWERDEN UND RAUNZEREIEN SCHON EINE WEILE ANGESEHEN UND MICH AUCH BEI FAN´S UMGEHÖRT UND MIT ZIG LEUTEN GESPROCHEN:DANN HAB ICH MICH ENTSCHLOSSEN,MICH EINZULOGGEN UM AUCH EINIGES DAZU ZU SAGEN.MANCHE DINGE;DIE EINIGE WENIGE VON EUCH VON SICH GEBEN,IST EIN SO EIN SCHWACHSINN,DAS ICH FAST GLAUBE,KINDER SCHREIBEN AUF DIESEM FORUM.EINES MUSS KLAR SEIN.AUF EINEM SPORTPLATZ UND IN EINEM SPORTVEREIN HAT POLITIK UND GESINNUNG ABSOLUT NICHTS VERLOREN.ABER AUCH SCHIMPFTIRADEN,BESCHIMPFUNGEN,UND AUFHETZEREI SIND EIN NIEDRIGES NIVEAU,DEN UNSER FUSSBALLKLUB NICHT VERDIENT UND GIESST NUR ÖL INS FEUER.WENN PERSONEN UNSEREN VEREIN DAZU VERWENDEN,GESINNUNG ZU PROPAGIEREN,WIRD DER VEREIN ENTSPRECHEND REAGIEREN.ICH HABE MICH BEI EINEM KLEINEN BIERCHEN SELBST MIT EINIGEN FANS UNTERHALTEN UND EINES IST KLAR,KRETSCHMAIER UND SEINE TRUPPE VERRICHTEN GUTE ARBEIT.DER FANKOORDINATOR,DER GLEICHZEITIG FÜR DIE SICHERHEIT IM PUP VERANTWORTLICH IST,IST EIN GANZ NETTER FAMILIENVATER,DER NICHTS MIT DIESER GESINNUNG ZU TUN HAT.ER HAT FÜR DIE FANS,WOHLGEMERKT,NACH AUSSAGE VON DEN FANS,IMMER EIN OFFENES OHR,IST HILFSBEREIT UND STELLT MISSTÄNDE SOFORT AB.ER UND SEINE TRUPPE SIND KOMMUNIKATIV TÄTIG,UM AUCH DIE SICHERHEIT ZU GEWÄHRLEISTEN.UND TATSACHE IST,DAS ER DER AUSTRIA ZIG TAUSEND EURO AN STRAFEN WEGEN AUSSCHREITUNGEN ERSPART HAT.DEN SEIT ER

FÜR SICHERHEIT SORGT,GIBT ES KAUM EINEN VORFALL.ALSO,LEUTE,WENN EINZELNE PERSONEN IDENTIFIZIERT WERDEN,DAS SIE WIE VON EUCH BESCHRIEBEN,DERARTIGE ÄUSSERUNGEN MACHEN ODER AUF DIESE ART DIE HAND NUR HEBEN,WERDEN SIE VON IHM UND SPRICH AUSTRIA,MIT EINEM HAUSVERBOT BELEGT UND NICHT GEDULDET.DER GROSSTEIL DER FANS SPRICHT IN ÄUSSERST POSITIVEN ART ÜBER IHN.EINES MUSS KLAR SEIN,UM MISSTÄNDE EINZUSTELLEN,KANN NUR MIT GESPRÄCHEN ABGESTELLT WERDEN.ICH SELBST HABE DIE SOGENANNTE UST WIE IHR SIE NENNT,BEOBACHTET.ES SIND VIELLEICHT 6-8 PERSONEN.UND HAT MIT EINER ÜBERNAHME DES OSTSEKTORS NICHTS ZU TUN.EINE LÖSUNG,WIE MANCHE DARAUF REAGIEREN,SPRICH RÜCKGABE UND AUSTRITT,IST KEINE LÖSUNG.ES IST AUFGEBEN UND KINDISCH.VIELLEICHT SOLLTEN ÜBERHAUPT KEINE FAHNEN ODER TRANSPARENTE VON IRGENDWELCHEN GRUPPEN ZUGELASSEN WERDEN SONDERN NUR SOLCHE,DIE ETWAS MIT SPORT UND UNSEREM VEREIN ZU TUN HABEN UND AUCH KEINE SPRÜCHE UND BANNER,DIE MISSVERSTANDEN WERDEN KÖNNEN,UND ALLES,WAS AUF EINE JEDWEGLICHE GRUPPIERUNG VON GESINNUNGEN AUSSER SPORT HINWEISEN,SOLLTEN NICHT ZUGELASSEN WERDEN.AUCH PERSONEN,DIE ANGEZOGEN SIND,UM EINE DERARTIGE GRUPPIERUNG KENNZEICHNEN,DÜRFEN IN DIESEM AUFZUG DEN SPORTPLATZ UND DEN PUP NICHT MEHR BETRETEN.WENN SICH JEMAND ZUR AUSTRIA BEKENNT,GIBT ES IM FANSHOP GENUG ARTIKEL,UM SICH ZU IDENTIFIZIEREN.WÄRE ZUM BEISPIEL EIN ANFANG,UM DIE LUST SOLCHEN LEUTEN ZU NEHMEN,SICH ÖFFENTLICH ZU PRÄSENTIEREN.ALSO LEUTE,VERNÜNFTIGE VORSCHLÄGE OHNE HASSTIRADEN UND BESCHIMPFUNGEN SONDERN MIT VERSTAND UND VERNUNFT VORSCHLÄGE MACHEN UND MÖGLICHST VIELE FANS ZUM ÄUSSERN VERANLASSEN.VERNUNFTGRÜNDEN WERDEN EHER FOLGE GELEISTET ALS INS SELBE ZU HORN BLASEN UND SICH ZU SCHWACHSINN HINREISSEN LASSEN.ALSO,WIR SIND VIOLA(EIN SPORTVEREIN).!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Prohaska u.Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

genial!!!!

Hat sich da soeben der Rauchi als Prohaska & Co eingeloggt um Werbung in eigener Sache zu machen (Angst um den Job??) und nebstbei auch den Fanartikelverkauf für die Austria ein bisschen voranzutreiben?

I hau mi ab

:laugh::holy::clap:

.ALSO,WIR SIND VIOLA(EIN SPORTVEREIN).!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok, dann sag das bitte auch den Leuten, die meinen Politik in Form von SS-Totenköpfen, A.H.-Gesängen usw. ins Stadion tragen zu müssen! Sollen die Jungs sich doch ein paar von den propagierten violetten Tshirts im Get Violett Shop kaufen, und nur mehr "forza viola ole´" statt politischer Statements singen, dann garantiere ich dir, haben wir ALLE (die und wir und der Verein) kein Problem mehr!

Du hast völlig Recht: wir sind ein Sportverein und kein Reichstag! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von opelcalibra13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.