Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hier die Geschichte der Austria von einem Hütteldorfer "Experten" erklärt. Ist zwar schon ein altes Video, aber da verstehen die UST die Geschichte sicher besser, weil es ja im üblichen "Milieu" Ton erklärt wird. :=

Nein im Ernst. Ich bin am Boden gelegen vor Lachen als ich dieses Video gesehen habe. :lol::lol::lol:

:laugh::laugh:

"Zigrettenverein Austria Wien" :feier::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

HALLO LEUTE:ICH HAB MIR EURE BEITRÄGE;BESCHWERDEN UND RAUNZEREIEN SCHON EINE WEILE ANGESEHEN UND MICH AUCH BEI FAN´S UMGEHÖRT UND MIT ZIG LEUTEN GESPROCHEN:DANN HAB ICH MICH ENTSCHLOSSEN,MICH EINZULOGGEN UM AUCH EINIGES DAZU ZU SAGEN.MANCHE DINGE;DIE EINIGE WENIGE VON EUCH VON SICH GEBEN,IST EIN SO EIN SCHWACHSINN,DAS ICH FAST GLAUBE,KINDER SCHREIBEN AUF DIESEM FORUM.EINES MUSS KLAR SEIN.AUF EINEM SPORTPLATZ UND IN EINEM SPORTVEREIN HAT POLITIK UND GESINNUNG ABSOLUT NICHTS VERLOREN.ABER AUCH SCHIMPFTIRADEN,BESCHIMPFUNGEN,UND AUFHETZEREI SIND EIN NIEDRIGES NIVEAU,DEN UNSER FUSSBALLKLUB NICHT VERDIENT UND GIESST NUR ÖL INS FEUER.WENN PERSONEN UNSEREN VEREIN DAZU VERWENDEN,GESINNUNG ZU PROPAGIEREN,WIRD DER VEREIN ENTSPRECHEND REAGIEREN.ICH HABE MICH BEI EINEM KLEINEN BIERCHEN SELBST MIT EINIGEN FANS UNTERHALTEN UND EINES IST KLAR,KRETSCHMAIER UND SEINE TRUPPE VERRICHTEN GUTE ARBEIT.DER FANKOORDINATOR,DER GLEICHZEITIG FÜR DIE SICHERHEIT IM PUP VERANTWORTLICH IST,IST EIN GANZ NETTER FAMILIENVATER,DER NICHTS MIT DIESER GESINNUNG ZU TUN HAT.ER HAT FÜR DIE FANS,WOHLGEMERKT,NACH AUSSAGE VON DEN FANS,IMMER EIN OFFENES OHR,IST HILFSBEREIT UND STELLT MISSTÄNDE SOFORT AB.ER UND SEINE TRUPPE SIND KOMMUNIKATIV TÄTIG,UM AUCH DIE SICHERHEIT ZU GEWÄHRLEISTEN.UND TATSACHE IST,DAS ER DER AUSTRIA ZIG TAUSEND EURO AN STRAFEN WEGEN AUSSCHREITUNGEN ERSPART HAT.DEN SEIT ER

FÜR SICHERHEIT SORGT,GIBT ES KAUM EINEN VORFALL.ALSO,LEUTE,WENN EINZELNE PERSONEN IDENTIFIZIERT WERDEN,DAS SIE WIE VON EUCH BESCHRIEBEN,DERARTIGE ÄUSSERUNGEN MACHEN ODER AUF DIESE ART DIE HAND NUR HEBEN,WERDEN SIE VON IHM UND SPRICH AUSTRIA,MIT EINEM HAUSVERBOT BELEGT UND NICHT GEDULDET.DER GROSSTEIL DER FANS SPRICHT IN ÄUSSERST POSITIVEN ART ÜBER IHN.EINES MUSS KLAR SEIN,UM MISSTÄNDE EINZUSTELLEN,KANN NUR MIT GESPRÄCHEN ABGESTELLT WERDEN.ICH SELBST HABE DIE SOGENANNTE UST WIE IHR SIE NENNT,BEOBACHTET.ES SIND VIELLEICHT 6-8 PERSONEN.UND HAT MIT EINER ÜBERNAHME DES OSTSEKTORS NICHTS ZU TUN.EINE LÖSUNG,WIE MANCHE DARAUF REAGIEREN,SPRICH RÜCKGABE UND AUSTRITT,IST KEINE LÖSUNG.ES IST AUFGEBEN UND KINDISCH.VIELLEICHT SOLLTEN ÜBERHAUPT KEINE FAHNEN ODER TRANSPARENTE VON IRGENDWELCHEN GRUPPEN ZUGELASSEN WERDEN SONDERN NUR SOLCHE,DIE ETWAS MIT SPORT UND UNSEREM VEREIN ZU TUN HABEN UND AUCH KEINE SPRÜCHE UND BANNER,DIE MISSVERSTANDEN WERDEN KÖNNEN,UND ALLES,WAS AUF EINE JEDWEGLICHE GRUPPIERUNG VON GESINNUNGEN AUSSER SPORT HINWEISEN,SOLLTEN NICHT ZUGELASSEN WERDEN.AUCH PERSONEN,DIE ANGEZOGEN SIND,UM EINE DERARTIGE GRUPPIERUNG KENNZEICHNEN,DÜRFEN IN DIESEM AUFZUG DEN SPORTPLATZ UND DEN PUP NICHT MEHR BETRETEN.WENN SICH JEMAND ZUR AUSTRIA BEKENNT,GIBT ES IM FANSHOP GENUG ARTIKEL,UM SICH ZU IDENTIFIZIEREN.WÄRE ZUM BEISPIEL EIN ANFANG,UM DIE LUST SOLCHEN LEUTEN ZU NEHMEN,SICH ÖFFENTLICH ZU PRÄSENTIEREN.ALSO LEUTE,VERNÜNFTIGE VORSCHLÄGE OHNE HASSTIRADEN UND BESCHIMPFUNGEN SONDERN MIT VERSTAND UND VERNUNFT VORSCHLÄGE MACHEN UND MÖGLICHST VIELE FANS ZUM ÄUSSERN VERANLASSEN.VERNUNFTGRÜNDEN WERDEN EHER FOLGE GELEISTET ALS INS SELBE ZU HORN BLASEN UND SICH ZU SCHWACHSINN HINREISSEN LASSEN.ALSO,WIR SIND VIOLA(EIN SPORTVEREIN).!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post nächstes mal wieder mit deinem 1. nick (hujilu) oder zumindest mit deinem zweiten (joint) !! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DER FANKOORDINATOR,DER GLEICHZEITIG FÜR DIE SICHERHEIT IM PUP VERANTWORTLICH IST,IST EIN GANZ NETTER FAMILIENVATER,DER NICHTS MIT DIESER GESINNUNG ZU TUN HAT.ER HAT FÜR DIE FANS,WOHLGEMERKT,NACH AUSSAGE VON DEN FANS,IMMER EIN OFFENES OHR,IST HILFSBEREIT UND STELLT MISSTÄNDE SOFORT AB.ER UND SEINE TRUPPE SIND KOMMUNIKATIV TÄTIG,UM AUCH DIE SICHERHEIT ZU GEWÄHRLEISTEN.UND TATSACHE IST,DAS ER DER AUSTRIA ZIG TAUSEND EURO AN STRAFEN WEGEN AUSSCHREITUNGEN ERSPART HAT.DEN SEIT ER FÜR SICHERHEIT SORGT,GIBT ES KAUM EINEN VORFALL.

von diesen Fans postet scheinbar keiner in den von mir gekannten Foren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bist du wahnsinnig :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: Kultposting!!!! Absolutes Kultposting!! Und im Pup was wird da gemacht? Gepupst? :)

Also das ist jetzt echt ein Kultthread geworden.

schön, wenn du so leicht zu begeistern bist. is dir beim durchlesen vor lauter freude eh kein kultachterl in die wäsch gelaufen?

is ja offensichtlich, das dieser jemand sich einen spass erlaubt oder?

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Danke für alles und viel Erfolg!

post nächstes mal wieder mit deinem 1. nick (hujilu) oder zumindest mit deinem zweiten (joint) !! :feier:

Wirst glei a Fozn hom :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bin schon gespannt ob die Hausverbote von den neuen Securityleuten auch so konsequent gehandhabt werden wie von ihren Vorgängern... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin schon gespannt ob die Hausverbote von den neuen Securityleuten auch so konsequent gehandhabt werden wie von ihren Vorgängern... :sleepy:

Wer weiß ob die nicht auch bei UST sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Darf ich mal vorsichtig in die Runde fragen ob jemand schon etwas Anderes gehört/gelesen hat das Thema Ust betreffend, mal abgesehen von den bereits geposteten Berichten im Internet bzw. der Standard- Mail Antwort die ich selbst auch schon bekommen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wer weiß ob die nicht auch bei UST sind

Bei denen die beim Salonikispiel kontrolliert haben hätte man fast den Eindruck bekommen können... aber seien wir mal so fair und gestehen wir den Verantwortlichen zumindest ein gewisses Maß an Intelligenz und Lernfähigkeit zu!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wer weiß ob die nicht auch bei UST sind

Die "neuen" Securityleute bzw. die Securityfirma hat halt nix mit dem "hauseigenen" Sicherheitsdienst zu tun und die werden bzw. wurden nicht ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.