Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

1911%

Ich lache mich tot Herr Unsterblich lerne doch mal deutsch bitte du Keltenkreuzdeutschtümmler und Adolffreund :):finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Und da ihr so und so keine Argumente habt, gleich unentspannt werden. Ach ja das Match hat euch weniger interessiert? Wolltet ihr wohl die "linken Zecken" von IBK abfangen oder wie? :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Meine Güte was für einen Schaden müsst ihr im zerebralen Bereich haben ;-)

Respekt an die Herren mit dem Transparent. Weitere Aktionen in dieser Art sind natürlich erwünscht. Solange bis dieses scheißelendige Nazipack aus dem Stadion verschwunden ist.

Red doch nicht soviel gequirlte Scheisse daher bitte!

Wenn du nicht weißt warum gewisse Leute gestern dem Stadion ferngeblieben sind und nur irgendwelche infantilen Provokationen in Richtung derer die du nichtmal kennst abfeuern möchtest, dann brauchst nicht mit "denen fehlen die Argumente!" ankommen, sondern bewegst dich auf demselben Niveau wie der Rechtschreibkünstler von vorhin.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Red doch nicht soviel gequirlte Scheisse daher bitte!

Wenn du nicht weißt warum gewisse Leute gestern dem Stadion ferngeblieben sind und nur irgendwelche infantilen Provokationen in Richtung derer die du nichtmal kennst abfeuern möchtest, dann brauchst nicht mit "denen fehlen die Argumente!" ankommen, sondern bewegst dich auf demselben Niveau wie der Rechtschreibkünstler von vorhin.

Danke!

wahrscheinlich mal wieder nichts für netz :ratlos: oder :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Red doch nicht soviel gequirlte Scheisse daher bitte!

Wenn du nicht weißt warum gewisse Leute gestern dem Stadion ferngeblieben sind und nur irgendwelche infantilen Provokationen in Richtung derer die du nichtmal kennst abfeuern möchtest, dann bist du ein linker Gutmensch.

Fyp.

Respekt an den Fahnenhalter, hoffentlich bleibt dass nicht das letzte Zeichten.

Der Fake mit den Gsichtern is auch lustig vor allem die Reaktion von einigen hier :feier:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich lache mich tot Herr Unsterblich lerne doch mal deutsch bitte du Keltenkreuzdeutschtümmler und Adolffreund :):finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Und da ihr so und so keine Argumente habt, gleich unentspannt werden. Ach ja das Match hat euch weniger interessiert? Wolltet ihr wohl die "linken Zecken" von IBK abfangen oder wie? :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Meine Güte was für einen Schaden müsst ihr im zerebralen Bereich haben ;-)

Respekt an die Herren mit dem Transparent. Weitere Aktionen in dieser Art sind natürlich erwünscht. Solange bis dieses scheißelendige Nazipack aus dem Stadion verschwunden ist.

Nochmals, es können Millionen von Aktionen gesetzt werden, Unsterblich bekommt man nicht weg. Da kannst du lange warten bis das Nazipack aus dem Stadion verschwunden ist! Und warum gestern keiner im Stadion war, hatte andere Gründe.

Rodger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommen die ganzen Ust-Freunde und Konsorten auf einmal?! Wird nach der Vergewaltigung der Ost jetzt auch noch das ASB penetriert um uns freundlicherweise darauf hinzuweisen, dass eh alles sinnlos ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Woher kommen die ganzen Ust-Freunde und Konsorten auf einmal?! Wird nach der Vergewaltigung der Ost jetzt auch noch das ASB penetriert um uns freundlicherweise darauf hinzuweisen, dass eh alles sinnlos ist?

Freunde?

Man sollte einfach wissen was passiert oder passiert ist und nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen um sich werfen wenn man ernstgenommen werden möchte ... mehr hat keiner verlangt.

Wenn sich dann einer hier hinstellt und einen Post nach dem anderen mit ca 30 Smileys, "Orschlecha, Nazidrecksau, Nazipack ...." auffüllt und sich gleichzeitig als Heilsbringer und Befreier der unterdrückten hinstellt ist das nicht sehr glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Rehspeck für den DH auf der Nord! :super:

War von der Ost aus auch gut sichtbar (zumindest ich hab ihn bemerkt :feier: ). Bitte mehr Aktionen in diese Richtung!

Man sollte einfach wissen was passiert oder passiert ist und nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen um sich werfen wenn man ernstgenommen werden möchte ... mehr hat keiner verlangt.

Aber da man ja nicht alles wissen kann, wäre eine kleine Erläuterung eventuell angebracht :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde?

Man sollte einfach wissen was passiert oder passiert ist und nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen um sich werfen wenn man ernstgenommen werden möchte ... mehr hat keiner verlangt.

Aha.

Aber solche "Botschaften" wird es in nächster Zeit ohnehin nicht geben solang kein Anlass besteht, also halb so wild! ;)

Mit "Freunden" meinte ich übrigens ansonsten einigermaßen inaktive Leute, deren Postings hauptsächlich daraus bestehen, Ust zu verteidigen, zu relativieren oder "wenigstens" die Aussichtslosigkeit der Situation zu betonen. Ob das Verwandte, Freunde, Anhänger oder Nachbarn der "echten" Menschen sind, ist mir egal. Aber die Häufung ihrer Posts zu diesem Thema ist einfach nutzlos, weils blindes Gegenreden ist. Das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eigenartig wie hier jetzt versucht wird, die UST in Schutz zu nehmen. Als ob man mit Nazis überhaupt diskutieren sollte, aber vielleicht schaffen es manche ja, dies bei einem Bier zu regeln. Vielleicht versucht man ja jetzt hier auch im ASB die Kritiker mundtot zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Vielleicht kann sich ja noch jemand auf mein Antwortmail erinnern, das ich vom Verein bekommen hab und hier gepostet habe:

http://90minuten.at/...-stadionverbote

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder doch weinen soll! :facepalm:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sagen wir so das Prinzip Hoffnung regiert bei mir, und das die Daten weitergegeben werden und auch der Verfassungsschutz aufmerksam gemacht wurde finde ich mal gut. Aber man muß das konsequent ohne Ende durchziehen. Diese drei Konsorten gehören mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft, vielleicht wird ihnen dann leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Vielleicht kann sich ja noch jemand auf mein Antwortmail erinnern, das ich vom Verein bekommen hab und hier gepostet habe:

http://90minuten.at/...-stadionverbote

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder doch weinen soll! :facepalm:

Scheinbar hat man die Sommerferialkräfte dazu verdonnert neue Standard-Mails zu konzipieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.