Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zumindest bewegt sich etwas, aber dies darf nicht nur einmalig sein, sondern muß dauerhaft umgesetzt werden. Scheinbar bringt der Protest doch Etwas und die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Unrecht geschieht, wird Widerstand zur Pflicht und genau das geschieht.

Kampfastill, komm hör doch endlich auf die UST zu verteidigen, wenn du selber eine andere Meinung hast, bsw dieses nazistische Gedankengut absolut nicht teilst. Sonst bist du auch automatisch in diese Ecke gedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und was wird beim nächsten Heimspiel sein? Es wird wieder fest gegen Stadionverbote geschrien und jeder der nicht mitmacht, wird abgemahnt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Und was wird beim nächsten Heimspiel sein? Es wird wieder fest gegen Stadionverbote geschrien und jeder der nicht mitmacht, wird abgemahnt.......

Da wird es Zeit für die anderen FCs Farbe zu bekennen , davon ausgehend das es diesmal keine "Unschuldigen" getroffen hat.

Es hat aber sicher nix im Netz verloren warum Koarl,Peda und Fraunz wirklich unschuldig sind :verbot:

Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

aso? hätte ich als "bla bla bla, du verbreitets heiße luft, etc." gedeutet; aber gut

nein. darum gehts ja. smileys deuten hilft da nicht. um diesem vorwurf zu begegnen hätte man etwas SCHREIBEN müssen. ein einzelner smiley bestätigt ja eindeutig das der user mit seinen behauptungen recht hat.

"von dir kommen nur einzelne smileys" - antwort: ein einzelner smiley. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unfassbar was da bei euch abgeht . mir als eigentlicher "gegner" tuts da ehrlich leid um die austria ... auf der OST müssen doch genug fans sein die im kollektiv gegen sowas vorgehen können ? wo bleiben die namhaften und lang dienenden FC's in dieser sache ?? mir is das irgendwie ein rätsel wie es soweit kommen konnte !!! der verein scheint ja so gut wie nichts zu tun ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Neue Hausverbote beim FAK

Die Wiener Austria hat drei neue Hausverbote ausgesprochen. Die Anhänger sind beim Quali-Rückspiel gegen Aris Saloniki mit neonazistischen Parolen und Gesten aufgefallen.

Außerdem ist die Austria dabei, vier weitere mutmaßliche Täter auszuforschen, wie AG-Vorstand Markus Kraetschmer erklärt. Auch bundesweite Stadionverbote und eine Anzeige wegen Wiederbetätigung sind ein Thema.

Es handelt sich um Mitglieder der Fan-Gruppe "Unsterblich Wien", die auf der Osttribüne sehr umstritten ist.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Neue Hausverbote beim FAK

Die Wiener Austria hat drei neue Hausverbote ausgesprochen. Die Anhänger sind beim Quali-Rückspiel gegen Aris Saloniki mit neonazistischen Parolen und Gesten aufgefallen.

Außerdem ist die Austria dabei, vier weitere mutmaßliche Täter auszuforschen, wie AG-Vorstand Markus Kraetschmer erklärt. Auch bundesweite Stadionverbote und eine Anzeige wegen Wiederbetätigung sind ein Thema.

Es handelt sich um Mitglieder der Fan-Gruppe "Unsterblich Wien", die auf der Osttribüne sehr umstritten ist.

Quelle: LAOLA1.at

wissma scho :verbot:

ich bin ja mal gespannt wie die UST auf die hausverbote gegen ein paar ihrer mitglieder reagieren werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ein schönes Zitat von Gerhard Bronner (Anm. österreichischer Kabarettist):

“Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.”

Gerhard Bronner

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wird wieder gegen UNGERCHTFERTIGTE (eh kloa) Stadionverbote skandiert oder sind sich eh Alle einig .

Die Sezzione Doppel-D beruft für heute eine Krisensitzung ein und überlegt darüber. ;)

Im Ernst: Falls ja, wäre es für mich unverständlich, sofern ein anderer Fanclub als Die Unsterblichen Unsterblich... Einen Protest von UST würde ich aber wohl überleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.